ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Teilenummer Stoßstange hinten C200 Avantgarde

Suche Teilenummer Stoßstange hinten C200 Avantgarde

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 31. August 2018 um 16:29

Hallo Freunde,

 

ich bräuchte einen Tipp, welche Teilenummer für meinen C200 Kompressor W204 Avantgarde Bj. 2008 mit PDC denn hier nun passt. Vielleicht sogar beide oder keine von beiden? Konnte auf den Bildern keinen Unterschied erkennen. Zur Auswahl stehen: A2048851025 und A2048801340

 

Vor allem scheinen die mit 1340 am Ende selbst gebraucht wesentlich teurer zu sein. Warum erschließt sich mir nicht.

 

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen lieben Dank!!

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 31. August 2018 um 17:34

Danke Krampus.. Nach einigem Durchwühlen scheinen beide Nr für die Avantgarde Variante zu passen.. Nur komisch warum die so viele wechselnde Teilnr haben.

Welche Bauform ist denn dein W204? Tmodell? Coupe Limo? Ich würde ja mitschauen aber zu wenig Info in deinem Thread...

Oftmals gibt es Teilenummer Änderungen... ich empfehle gebrauchte bereits lackierte Teile zum Beispiel bei weidl.net

Themenstarteram 31. August 2018 um 19:58

Soll ja auch ein gebrauchtes Teil werden für meine Limo mit PDC und Chromleisten werden aber da scheint es eben schon zwei verschiedene Nr zu geben für baugleiche Teile. Vermute das hängt mit Elegance und Avantgarde zusammen.

Hallo Männer. Ich brauche auch eine Stoßstange. Wie komme ich denn an die Teilenummer ohne das Teil demontieren zu müssen? Wenn ich nach Baujahr suche finde ich auch welche mit Chromleisten. Icj habe aber keine Leisten. W204 c 200 k Baujahr 2008 irridiumsilber. Wobei die Farbe erstmal egal ist.

Zitat:

@Aslan84 schrieb am 22. September 2021 um 21:24:09 Uhr:

Hallo Männer. Ich brauche auch eine Stoßstange. Wie komme ich denn an die Teilenummer ohne das Teil demontieren zu müssen? Wenn ich nach Baujahr suche finde ich auch welche mit Chromleisten. Icj habe aber keine Leisten. W204 c 200 k Baujahr 2008 irridiumsilber. Wobei die Farbe erstmal egal ist.

Mit deiner FIN kann man dir sicher helfen.

Ein W204 Coupe mit 200er Kompressor Bj. 2008 finde ich nicht.

Zitat:

@TDI-Vielfahrer schrieb am 22. September 2021 um 23:31:43 Uhr:

Zitat:

@Aslan84 schrieb am 22. September 2021 um 21:24:09 Uhr:

Hallo Männer. Ich brauche auch eine Stoßstange. Wie komme ich denn an die Teilenummer ohne das Teil demontieren zu müssen? Wenn ich nach Baujahr suche finde ich auch welche mit Chromleisten. Icj habe aber keine Leisten. W204 c 200 k Baujahr 2008 irridiumsilber. Wobei die Farbe erstmal egal ist.

Mit deiner FIN kann man dir sicher helfen.

Ein W204 Coupe mit 200er Kompressor Bj. 2008 finde ich nicht.

FGNR: WDD2040411A171583

Ist kein Coupe

Ich habe mehre Teilenummer gefunden die gleich aussehen…Kopfschmerzen

Hallo

Du hattest W204 C geschrieben und das C habe ich als Coupe verstanden. Du fährst also nach der FIN eine Limo.

Da ich jetzt nicht noch einmal alles lesen möchte, die Teilenummern der Stoßfänger (Verkleidungen) für vorne und hinten. Ich meine das hättest du auch nicht explizit geschrieben.

Die letzten 4 Stellen am Ende der Teilenummern also die "9999" bedeutet "farblos". Dein Farbcode ist: "775U" Iridiumsilber- Metalliclack.

Überall wo die Zahlen grau unterlegt sind, trifft auf dein Fahrzeug nicht zu.

Gruß Michael

Verkleidung Stoßfaenger vorne
Bild Stoßfaenger vorne Teil 10
Verkleidung Stoßfaenger hinten
+1

Vielen Dank. Ich verlasse mich auf dich

Zitat:

@Aslan84 schrieb am 23. September 2021 um 00:30:31 Uhr:

Vielen Dank. Ich verlasse mich auf dich

Das sind die Daten die das EPC von Mercedes explizit bei deiner eingestellten FIN für die Werksauslieferung ausgegeben hat.

Zitat:

@TDI-Vielfahrer schrieb am 23. September 2021 um 00:33:51 Uhr:

Zitat:

@Aslan84 schrieb am 23. September 2021 um 00:30:31 Uhr:

Vielen Dank. Ich verlasse mich auf dich

Das sind die Daten die das EPC von Mercedes explizit für deine FIN für die Werksauslieferung ausgegeben hat.

Es gibt optisch gleich aussehende Teile die aber ne andere Nummer haben. Das verwirrt

Zitat:

@Aslan84 schrieb am 23. September 2021 um 00:35:35 Uhr:

Zitat:

@TDI-Vielfahrer schrieb am 23. September 2021 um 00:33:51 Uhr:

 

Das sind die Daten die das EPC von Mercedes explizit für deine FIN für die Werksauslieferung ausgegeben hat.

Es gibt optisch gleich aussehende Teile die aber ne andere Nummer haben. Das verwirrt

Das kann sein. Das fängt bei den Einparkhilfen und der Scheinwerferreinigungsanlage an und endet bei der Ausstattung also ob Classic, Elegance, Avantgarde usw. Und nicht zu vergessen ob VorMoPf oder MoPf, Limo, Kombi, Coupe.

Die eingestellten Teilenummern müssen stimmen wenn am Fahrzeug nachträglich nichts verändert wurde.

Zitat:

@TDI-Vielfahrer schrieb am 23. September 2021 um 00:39:31 Uhr:

Zitat:

@Aslan84 schrieb am 23. September 2021 um 00:35:35 Uhr:

 

Es gibt optisch gleich aussehende Teile die aber ne andere Nummer haben. Das verwirrt

Das kann sein. Das fängt bei den Einparkhilfen und der Scheinwerferreinigungsanlage an und endet bei der Ausstattung also ob Classic, Elegance, Avantgarde usw. Und nicht zu vergessen ob VorMoPf oder MoPf.

Die eingestellten Teilenummern müssen stimmen wenn am Fahrzeug nachträglich nichts verändert wurde.

Ich finde nichts gebrauchtes. Es gibt ganz viele mit der Nr 2048850625. optisch identisch. Ärgerlich

Versuche es hier einmal: https://www.mbgtc.de/startseite/

Habe den KFZ Rechner jetzt schon aus. Heute gegen Mittag suche ich rückwärts im EPC was an den Stoßstangen (Verkleidungen) mit der A 2048850625 zu deiner anders ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Teilenummer Stoßstange hinten C200 Avantgarde