ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Suche Halle in Raum Köln zum Polieren

Suche Halle in Raum Köln zum Polieren

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 7:31

Hallo Leute, ich suche eine Halle um mein Auto geschützt vor den. Witterungen zu polieren und versiegeln in Raum Köln . Ich suche schon lange im Internet nach sowas bin aber leider nie fündig geworden. Eventuell kennt ihr eine Location oder habt selber eine die ich anmieten könnte. Ich habe leider keine Garage oder Tiefgarage oder sonstiges. Equipment würde ich selber mitbringen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juni 2020 um 9:48

Zitat:

@Spatenpauli schrieb am 1. Juni 2020 um 11:14:15 Uhr:

Autos poliert man heute nicht mehr. Fahre regelmäßig zum waschen zu Mrs Wash und dein Wagen sieht immer wie NEU aus. Mein Seat Ibiza von 2008, sah 2015 noch genau so gut aus, wie ich ihn erhalten habe.

MfG aus Bremen

Lass ich mal so stehen ...

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 1. Juni 2020 um 7:49

z.B......…

http://www.1000-maschinen.de/?...

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 8:01

Zitat:

@carkosmetik schrieb am 1. Juni 2020 um 09:49:49 Uhr:

z.B......…

http://www.1000-maschinen.de/?...

Das hatte ich auch schon gefunden, ich weis nicht ob eine kfz Halle sonderlich förderlich ist wenn man polieren oder eine Versieglung auftragen möchte wenn dein Nachbar grad ein Blech am Auto Flexen ist

Autos poliert man heute nicht mehr. Fahre regelmäßig zum waschen zu Mrs Wash und dein Wagen sieht immer wie NEU aus. Mein Seat Ibiza von 2008, sah 2015 noch genau so gut aus, wie ich ihn erhalten habe.

MfG aus Bremen

Zitat:

@Spatenpauli schrieb am 1. Juni 2020 um 11:14:15 Uhr:

Autos poliert man heute nicht mehr. Fahre regelmäßig zum waschen zu Mrs Wash und dein Wagen sieht immer wie NEU aus. Mein Seat Ibiza von 2008, sah 2015 noch genau so gut aus, wie ich ihn erhalten habe.

MfG aus Bremen

Du scheinst hier im absolut falschen Forum unterwegs zu sein.

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 9:48

Zitat:

@Spatenpauli schrieb am 1. Juni 2020 um 11:14:15 Uhr:

Autos poliert man heute nicht mehr. Fahre regelmäßig zum waschen zu Mrs Wash und dein Wagen sieht immer wie NEU aus. Mein Seat Ibiza von 2008, sah 2015 noch genau so gut aus, wie ich ihn erhalten habe.

MfG aus Bremen

Lass ich mal so stehen ...

Ja leider gibt's noch immer keinen Internetführerschein ;) Hauptsache mal was geschrieben, auch wenn man keinen Plan von der Materie hat. Nur weil man selbst das Auto als reinen Gebrauchsgegestand ansieht, heißt das nicht, dass alle das machen. Diese Ansicht ist ja auch ok, allerdings sollte man sich seine schlauen Kommentare im Autopflegeforum dann verkneifen.

Zitat:

@noway83 schrieb am 1. Juni 2020 um 09:31:58 Uhr:

Hallo Leute, ich suche eine Halle um mein Auto geschützt vor den. Witterungen zu polieren und versiegeln in Raum Köln . Ich suche schon lange im Internet nach sowas bin aber leider nie fündig geworden. Eventuell kennt ihr eine Location oder habt selber eine die ich anmieten könnte. Ich habe leider keine Garage oder Tiefgarage oder sonstiges. Equipment würde ich selber mitbringen.

Ohne da jetzt tiefergehende Infos zu haben:

Neben der Markant Tankstelle in Poll ist ne Halle eines Aufbereiters gewesen den es so nicht mehr zu geben scheint. Wundert mich auch bei den Preisen nicht, dass ist so ein 150€ Aufbereiter gewesen. Die Halle steht momentan Tag und Nacht einen Spalt offen und entsprechend sieht es da drin mittlerweile aus.

Vielleicht kann man die Halle irgendwie mieten, frag mich aber nicht wem die gehört. Vielleicht mal bei den Nachbarfirmen umhören ob die was wissen. Da sitzen ja einige Schilderfuzzis und die Tankstelle. Vielleicht kennen die da jemanden. Oder die Autohändler nebenan.

Ist nicht viel, aber immerhin ne Idee.

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 14:20

Zitat:

@Dynamix schrieb am 1. Juni 2020 um 16:01:30 Uhr:

Zitat:

@noway83 schrieb am 1. Juni 2020 um 09:31:58 Uhr:

Hallo Leute, ich suche eine Halle um mein Auto geschützt vor den. Witterungen zu polieren und versiegeln in Raum Köln . Ich suche schon lange im Internet nach sowas bin aber leider nie fündig geworden. Eventuell kennt ihr eine Location oder habt selber eine die ich anmieten könnte. Ich habe leider keine Garage oder Tiefgarage oder sonstiges. Equipment würde ich selber mitbringen.

Ohne da jetzt tiefergehende Infos zu haben:

Neben der Markant Tankstelle in Poll ist ne Halle eines Aufbereiters gewesen den es so nicht mehr zu geben scheint. Wundert mich auch bei den Preisen nicht, dass ist so ein 150€ Aufbereiter gewesen. Die Halle steht momentan Tag und Nacht einen Spalt offen und entsprechend sieht es da drin mittlerweile aus.

Vielleicht kann man die Halle irgendwie mieten, frag mich aber nicht wem die gehört. Vielleicht mal bei den Nachbarfirmen umhören ob die was wissen. Da sitzen ja einige Schilderfuzzis und die Tankstelle. Vielleicht kennen die da jemanden. Oder die Autohändler nebenan.

Ist nicht viel, aber immerhin ne Idee.

Danke für den Hinweis, werde mal bei Gelegenheit dort gucken gehen und nachfragen um

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 15:47

War grad in Poll an dieser Halle , habe mit einem Untermieter gesprochen dort wird wohl alles abgerissen und ein Mr wash aufgebaut

Heisst aber das die Autohändler daneben wohl auch weg müssen. Da wo die Halle steht würde man ja nicht einmal eine kleine Waschstraße bauen können.

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 16:08

Ja genau . Die reißen da die ganze Ecke ab

am 2. Juni 2020 um 12:46

Zitat:

@noway83 schrieb am 1. Juni 2020 um 10:01:06 Uhr:

Zitat:

@carkosmetik schrieb am 1. Juni 2020 um 09:49:49 Uhr:

z.B......…

http://www.1000-maschinen.de/?...

Das hatte ich auch schon gefunden, ich weis nicht ob eine kfz Halle sonderlich förderlich ist wenn man polieren oder eine Versieglung auftragen möchte wenn dein Nachbar grad ein Blech am Auto Flexen ist

Du suchet also etwas was du noch nicht gefunden hast :D !, wenn wir nur wüssten.............. ;).

Frage mal bei Spedionen nach, in der Woche sind die LKW's unterwegs und die Waschhalle steht oftmals leer Mo-Do.

Fr.und Samstags werden diese meist erst gebraucht ;).

So handhabe ich es mit meinen Außendienst Kunden wenn die Fahrzeuge der Kategorie "Sonderfahrzeuge" nicht in meine Waschhalle passen und oder die Anlieferung der Fahrzeuge logistisch aufwändig ist "Kommt Petrus nicht zum Berg muss der Berg........ :D.

Viel Erfolg !

Themenstarteram 2. Juni 2020 um 19:02

Ist garnicht so einfach alles :-/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Suche Halle in Raum Köln zum Polieren