1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Suche Gepäckraumabdeckung für CADDY LIFE

Suche Gepäckraumabdeckung für CADDY LIFE

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

unser neuer Caddy hatte leider keine dabei - da 7 Sitzer.

Hat jemand zufällig eine Gepäckraumabdeckung / Hutablage zu verkaufen oder kann mir sagen, wo ich so ein Ding möglichst günstig bekomme?

Danke

Gruss paulipfeiffer

pauli.pfeiffer@web.de

37 Antworten

Gebäckraumabdeckung

Das war Ich hatte aber noch keine Zeit für Bilder hatte aber dem Pauli eine Mail geschickt das ich noch eine Gebäckraumabdeckung und noch 4 Felgen 15 Zoll habe das es aber zum abholen etwas weit ist

Gepäckraumabdeckung

Versuch Bild 1

Gepäckraumabdeckung

Versuch Bild 2

Gepäckraumabdeckung

Versuch Bild 4

Gepäckraumabdeckung

Versuch Bid 5

Gepäckraumabdeckung

Und da ist das Gepäckrollo eingebaut

Hallo pumpeduese1,

das sieht ja gut aus ... hast Du nähere Angaben zum Kosten- und Arbeits-Umfang der Aktion ... an der Seite sehe ich da so eine silberne "Schiene?" was ist das eigentllich?

Ich fände so eine Rolo-Lösung weitaus interesanter, als eine feste Hutablage.

Danke im Voraus für die Infos ... by the Way ... den ursprünglichen Thread habe ich unter Gepäck-Rolo nicht gefunden ... hast DU den noch, oder einen Stichpunkt zum Suchen ?

ciao, alfeistos 😉

Das ist ja der Brüller.

Was hast Du gebraucht und was hast Du dann gemacht?

Seit 1 Jahr grüble ich herum. Traue mich aber nicht so richtig dran. Will ja nichts kaputtunen.

Für mich ist ein Rollo in jedem Fall das Optimum. Warum sollten alle VWs ein Rollo haben, nur kein Caddy?

Andreas

Das ist ja der Brüller!! Ist Mir auch sehr gut gelungen man brauch ein Gepäckrollo Golf 4 Kombi ein paar schöne Alu leisten links und rechts und sehr viel Mut zum schleifen und Bohren Ich bin so Stolz weil es so gut gelungen ist und sehr orginal aussehen tut. Arbeitszeit ca3.5 Std.

Hi!
Könntest du evtl. eine kleine Anleitung einstellen?

Gruß

Nachgefragt

Moin pumpeduese1,

Zitat:

...man brauch ein Gepäckrollo Golf 4 Kombi ein paar schöne Alu leisten links und rechts und sehr viel Mut zum schleifen und Bohren...

hätte da noch mal ein paar Detailfragen an dich...

1. Wie teuer ist so ein Golf IV-Rollo...?
  2. Wie hast du das mit dem trapezförmigen Zulaufen der Seitenverkleidung hinbekommen (darum die Aluleisten!)...?
  3. Wie hast du die Aussparung für den Heckscheibenwischermotor hinbekommen? Das Golf IV-Rollo hat so eine Aussparung nicht!
  4. Wie hast du das Golf IV-Rollo in die Seitenverkleidung eingelassen? Das ist bestimmt der Teil mit dem "Mut" 😛 Da mußte doch bestimmt ein Stück aus der Seitenverkleidung herausgeschnitten werden oder? 😰

Fragen über Fragen... 😉

Danke

Gruß Torsten

Hallo pumpeduese1,

da hast du was angerichtet 😉 mich würde interessieren wie es um die Fahrgeräuschabdämmung steht, hat sich da was verändert gegenüber der geschlossenen Serien-Hutablage ? Und kannst du dich mal auf die Rückbank knieen und noch ein Bild mit zugezogenem Rollo machen, so das man den Abschluß Rollo / Heckklappe sieht ?

Gruß LongLive

Hallo Torsten Zu Frage 1 Kosten bei Ebay ca 35-50 Euro Zu Frage 2 Das
Rollo ausrollen und dann die Seiten mit scharfen Messer zuschneiden ZU Frage 3 Das Rollo past in der länge ganz genau ohne am ende etwas auszuschneiden Bild kommt noch Zu Frage 4 Rollo Links anhalten uind das gleich rechts mit enem Filzstift anzeichnen ja und dann schleifen die orginale Hutablage past dann nicht mehr die aluleisten ergeben einen schönen abschluß links und rechts

Hallo Long Live An den Fahrgeräuschen hat sich nichts verändert dein Bid bekommmst du auch noch. Gruß pumpeduese

Deine Antwort