ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche Foto von A5 SB in Nardo Grau mit 20" Alu Audi Sport 5-Doppelspeichen-Design Titan matt und...

Suche Foto von A5 SB in Nardo Grau mit 20" Alu Audi Sport 5-Doppelspeichen-Design Titan matt und...

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 8. Juni 2016 um 6:23

Hallo Allerseits,

hab mir jetzt wieder einen A5 SB bestellt (TDI/MJ2016). NICHT den Neuen! Diesmal mit Individuallackierung - Nardo Grau - und dazu die 20"-Alu-Sport-5-Doppelspeichen-Titan-matt Felgen, Sport Edition Plus, Schiebedach, Scheiben abgedunkelt, Glanzpaket schwarz. Leider kann weder Audi noch der Konfigurator (Farbe eh nicht natürlich) keinerlei Vorschaubilder präsentieren. Hat jemand bereits einen ähnlichen oder sogar identischen A5 SB und kann mir Fotos zeigen?

Vielen Dank bereits im Voraus!

 

PS: Im Anhang ein Bild von der Felge

Beste Antwort im Thema
am 8. Juni 2016 um 7:25

mal eine bescheidene Frage:

Du bestellst einen neuen SB ohne jemals die Farbe life oder in Natura gesehen zu haben?

finde es ziemlich blauäugig ...

* Spaßmodus * .. bist Du farbenblind?

Hier bei uns im Autohaus steht ein S7 in einer Art "grau" und wenn ich die Kollegen hier so lese, das es nach Grundierung ausschaut, wird es der S7 auch in dieser Farbe sein ...

meine persönliche Meinung ist, dass das mit Abstand das schlimmste ist, was Audi je "gestrichen" hat (lackieren mag ich dazu nicht sagen :)

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 10. Juni 2016 um 13:52

Doppelpost

Themenstarteram 10. Juni 2016 um 15:03

Zitat:

@kandan schrieb am 10. Juni 2016 um 15:47:37 Uhr:

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 10. Juni 2016 um 08:14:12 Uhr:

Hier mal ein Beipiel dafür, dass schwarze Räder designtechnisch im Prinzip verschwendete Liebesmühe sind. Und hier handelt es sich um ein tolles 20-Zoll-Rad!

Na ja, dein Bild ist natürlich fototechnisch "schwierig". Die Kamera hat die Helligkeit auf den mit Sonne beleuchteten Lack runtergeregelt. Generell sind dunkle o. schwarze Felgen vom Foto viel unspektakulärer als in Realität. Da muss man schon mit der Beleuchtung aufpassen um auch Details zu erkennen. ;) Ich hab mich bemüht meine BBS einigermaßen gut abzulichten.

Ich bleib dabei:

Wenn Nardo, dann Schwarzpaket, schwarze Embleme und schwarze Felgen :)

Jo, sieht super aus. Aber die wußten warum das Felgenbett nicht schwarz ist. Und auch die Schrauben. Denn dann siehts sehr schnell aus wie ein schwarzer Teller/Fleck aus näherer Entfernung. Felgengröße kommt sonst garnicht rüber. Also schwarz kommt sicherlich im Stand gut, besonders wenn dahinter nen farbiger Bremssattel lauert. Beim fahren ist schnell schluss. Also ich habe es mir echt nicht leicht gemacht, schwarz ioder die Titan....Die Jungs bei mir in der Firma jedenfalls, alle vom Fach, verwiesen aus optischen Gründen klar einstimmig auf die Titan-farbenen. War selbst überrascht. Aber die Argumente waren für mich jedenfalls pro Titan. Anyway, deine Felgen sind super. Dein Auto ist aber auch weiß. Da würde ich auch nicht diese Titan nehmen. Rotor eher...hat aber jeder

am 10. Juni 2016 um 17:53

Stimmt schon, ein polierter Rand ist wichtig wegen der Größe. Aber wenn mein weißer ein Coupe wäre, dann hätte ich auch Titan oder Bronzene Felgen genommen. ;) Mit dem schwarzen Verdeck wollte ich aber auch schwarze Felgen.

Auf meinem weißen TT hatte ich titan/polierte Felgen vom S8. Sah top aus.

Mit dem Nardolack hätten die bestimmt nicht so gut gewirkt.

 

Aber da du dich schon eh für Titan entschieden hast, ist doch alles gut. :)

Themenstarteram 14. Juni 2016 um 6:53

Hab nen Post gefunden hier...A3-Limo in Nardograu

"...schau mal hier der User:

Marc_Lux hat eine A3-Limo in Nardograu mit 20 zoller (A6 4G) und H&R Federn ich finde der sieht einfach nice aus :D ..."

http://www.motor-talk.de/.../zeigt-eure-a3-limousine-t4713176.html?...

Unten 4 Bilder

Themenstarteram 14. Juni 2016 um 7:05

...hier noch ein RS7 in Nardograu....extraordinary ;)

Themenstarteram 14. Juni 2016 um 8:58

Korrektur, Link oben geht nicht

http://www.motor-talk.de/.../zeigt-eure-a3-limousine-t4713176.html?...

Letzter Post auf der Seite zeigt den A3

Zitat:

@xxxbella schrieb am 14. Juni 2016 um 09:05:22 Uhr:

...hier noch ein RS7 in Nardograu....extraordinary ;)

very extraordinary :D

Farbe ist ja bekanntlich immer subjektiv zu werten und bei jedem hier geposteten Wagen in dieser Farbe gab es Ansichten wo ich sage oh oh und mit dem gleichen Wagen gibt es Bilder wo ich sage wow. In Summe finde ich die Farbe gar nicht so verkehrt, mal was anderes und definitiv herausstechend, da gibt es definitiv weitaus schlimmeres in Audis Farbpalette...subjektiv!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche Foto von A5 SB in Nardo Grau mit 20" Alu Audi Sport 5-Doppelspeichen-Design Titan matt und...