ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Fat Boy od/und Fat Bob in USA

Suche Fat Boy od/und Fat Bob in USA

Themenstarteram 4. August 2008 um 20:44

Wer kann Tipps/Adressen für den Kauf von einer Fat Boy od./und einer Fat Bob neu od. gebraucht vermitteln?

Danke und Gruß

Gerhard

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 2. September 2008 um 10:13

Kannst Du da mehrere Tachos bestellen od mir die Adresse bekannt geben. Was wird noch alles benötigt?

Ich bin auf dem Motorrad Gebiet Laie, kenne mich eher bei US Autos aus

Zitat:

Original geschrieben von Olli14

Das stimmt so nicht ganz, denn der Umbau kostet keine €3.000. Ich würde die Maschine auch nicht beim Harley Händler (stimmt die verlangen das Geld) umbauen lassen, sondern einen Teil selber machen und die Sache mit der Einspritzung z.B. bei Probike in Hamburg. Die verlangen nur ein paar hundert Euro. Die Teile die nötig sind bestelle ich bei Chícago Harley (20% Discount zum USA Listenpreis). Der "deutsche" Tacho (eigentlich bestimmt für Kanada) kostet dort z.B. nur $210 und in Deutschland €465,--. Da kann man echt sparen. Somit spare ich mir dann ca. €2.000 und hab zudem noch das Gefühl eine "echte" Harley zu fahren und keine "importierte"...

Laie bin ich auch :-)

Nach meinen Infos musst du folgendes umbauen:

- Blinkergläser mit "E-Zeichen"

- Kmh Tacho

- Scheinwerfer für Deutschland (inkl. Standlicht)

- Auspuffanlage für Deutschland (evtl. akzeptiert der TÜV auch die bestehende, da gibt es wohl von Bundesland zu Bundesland Spielräume bei der Auslegung)

- Elektrikumbau der Blinker und Bremslichter. Dürfen nich aufeinander geschaltet sein

- EU ECM Steuergerät für Einspritzung (wenn der Auspuff getauscht wird)

Die Teile kannst du unter folgenden Links bestellen

http://www.chicagoharley.com/shop/

oder

http://www.performancehd.com

Grüße

Olli

am 2. September 2008 um 19:46

Hi zusammen,

sehr interessant das alles.Ein Bekannter hat eine Deluxe aus USA.Habe ihn neulich auf einem Event getroffen.

Auspuffanlage original USA,Sound nicht schlecht, Tacho war mit Markierungen versehen für km/h.Die EFI war definitiv nicht verändert, was mit den Lampen war,habe ich nicht mehr gefragt,war total baff, das Ding war letztendlich 5TSD Euro billiger.Geht offensichtlich alles,ist nur eine Frage der Beziehungen,jedenfalls hatte das Ding TÜV und sonderlich Streß hatte der sicherlich nicht.

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von luckidollar

Ist es für mich genauso günstig wie ein Import aus USA (Neupreis 16 Tsd US Dollar) od kostet sie die hier üblichen Preise?

Zitat:

Original geschrieben von luckidollar

Zitat:

Original geschrieben von düsseldorfer

gebe meine neue Fat Boy ab, "Anevesary" Bj. 2008, erst 250 km, 3 Monate zugelassen, also wie neu. Wunderschön, muß man gesehen haben.

Preis VB.

Tel. Nachfrage unter: 0211 - 882 495 20

Zu verschenken habe ich nichts. Ich muß nicht verkaufen, war mit der Fat Boy lediglich auf dem Harley Treffen im Hamburg vor 2 Monaten und habe sie sogar mit einem Hänger hinbringen lassen. Der von mir gewünschte Preis ist jedoch als günstig zu betrachten.

Themenstarteram 3. September 2008 um 11:49

Ja und was ist Dein Marktpreis???

19 TSD Euro inkl. Steuer

Themenstarteram 3. September 2008 um 12:05

Ist günstig. Kann man nicht meckern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Fat Boy od/und Fat Bob in USA