ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Suche einen 530d oder 535d e60/e61

Suche einen 530d oder 535d e60/e61

BMW 5er E60
Themenstarteram 27. Juni 2011 um 19:41

Hallo an alle,

ich möchte mir einen 530d oder 535d limousine zulegen.

Steht bei jemanden einer zufällig zum verkauf??

Das Auto solte auf jeden fall nicht mehr als 180.000km haben.

Die Autos die teilweise im netz angeboten werden, haben meiner meinung nach überhöhte preise bei eher durchschnittlicher ausstattung.

Mein wunschauto sollte also nicht mehr als 180000km haben, leder ist muss, navi prof.

Budget 15000-16000€

Falls jemand verkauft, einfach melden...

MFG

Alonzo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BaurEk

Hallo,

wenn ich mir all so die Postings betrachte, stelle ich fest das es doch sehr viele kompetente BMW-Kenner in diesem Forum gibt. Inzwischen habe ich mich auch noch auf mehreren anderen Ebenen informiert und ich muss zugeben das die angestrebten € 21.000.- für dieses Fahrzeug offensichtlich nicht erzielbar sind.

 

Also auf ein Neues und diesmal aber anders rum. Ich bitte um ernsgemeinte Angebote! Bei Spassangeboten bitte ich um Verständniss dass ich sie nicht beantworten/kommentieren werde.

 

BMW 530D, EZ 04.2004, km ~ 140.000.-, Silbergrau, Leder, großes Navi, Aktiv Sitze mit Belüftung, Park Distance Control (PDC) Xenon, Head-Up Display, Hifi System ................ usw.usw.

 

Detaillierte Informationen und Photo werden auf Wunsch zugesandt.

 

Bei Interesse bitte um Angebote!

 

Gruß

BaurEK

Mal abgesehen davon, dass dieses Forum hier eigentlich kein Marktplatz ist:

 

Wenn ich mich für einen Gebrauchten interessiere und eine solch dürftige Beschreibung (..... usw.usw.) und dazu den Satz "Detaillierte Infos u. Photo auf Wunsch" lese, dann vergeht mir sofort das Interesse und ich klicke weiter.

 

Sorry, aber dafür gibt es einfach zu viele andere gute Angebote und Verkäufer, die sich Mühe bei der Inseratsgestaltung geben. Außerdem sollte ein ernsthafter Verkäufer eine feste Preisvorstellung seines Produktes haben und damit meine ich einen marktgerechten Preis, keinen Wunschpreis frei nach dem Motto "das muss ich aber noch dafür haben!".

 

Und ob das Auto vom Chef, vom Abteilungsleiter oder der Putzfrau gefahren wurde, interessiert mich reichlich wenig.

 

just my 2 cents

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 27. Juni 2011 um 19:52

Ein 530d wäre drinnen - ein 535d definitiv NICHT. :)

Schau bei mobile.de, autoscout24.de, ebay.de, ..

BMW_verrückter

am 28. Juni 2011 um 8:39

Hallo Alonzo,

wir haben ein Cheffahrzeug zu verkaufen:

530d, Bj 2004, Farbe silbergrau km ca. 140.000, Vollausstattung (Leder beige,)

Preis VB 21.000.-

Bei Interesse bitte Rückmeldung per E-Mail einkauf@baur.at

mfg

T.Monschein

am 28. Juni 2011 um 8:55

Zitat:

Original geschrieben von BaurEk

Hallo Alonzo,

wir haben ein Cheffahrzeug zu verkaufen:

530d, Bj 2004, Farbe silbergrau km ca. 140.000, Vollausstattung (Leder beige,)

Preis VB 21.000.-

Bei Interesse bitte Rückmeldung per E-Mail einkauf@baur.at

mfg

T.Monschein

oooo das Auto ist mindestens 5.000€ zu teuer.

am 28. Juni 2011 um 9:10

naja, er hat Alles drin was es damals gab und relativ wenig km!

kann dir gerne eine Ausstattungsliste senden, und dann reden wir über den Preis

am 28. Juni 2011 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von BaurEk

naja, er hat Alles drin was es damals gab und relativ wenig km!

kann dir gerne eine Ausstattungsliste senden, und dann reden wir über den Preis

Relativ wenig ist gut. :) 140.000 km sind nicht wenig - es ist mittelmäßig! Turbo kann bald den Geist aufgeben, Stoßdämpfer, Bremsen, etc.,etc. ;)

21.000€ ist defintiv zu hoch - da bekommt man einen 535d mit 120.000 km ;)

BMW_Verrückter

am 28. Juni 2011 um 11:27

ok, ich sehe du kennst dich perfekt aus. es kommt ja auch noch auf die wartung des fahrzeuges an. € 16.000.- ist für das auto aber zu tief, das kannst du bei "normaler" austattung ansetzen.

am 29. Juni 2011 um 9:07

Hi!

Vernünftige Fahrzeuge sind im Dieselbereich sehr schwer zu bekommen! Die meisten sind total abgerockt...

Ich suche schon länger einen gut erhaltenen 530d Handschalter, allerdings einen E39 (fand den E61, den ich nach zwei E39 von 2004-2007 fuhr, nicht so doll) und würde auch besagte 15.000,- Euro bezahlen (auch mehr, wenn er prima ist)

Was soll ich sagen ...ich habe z.B. bei eBay Kleinanzeigen ein Gesuch inseriert und habe noch kein einziges brauchbares Angebot erhalten ...alles nur abgerockte Kisten. Nur Benziner bekommt man mal, die nicht total runtergeritten sind.

Gruß!

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 9:57

Hallo,

Danke an alle fleißigen Poster...

Naja 21T€ sind definitiv zu viel. Da bekommt man beim bmw-vertragshändler bessere angebote...

Leider sind die autos tatsächlich sehr "abgerotkt" wie jemand hier schrieb.

Da muss ich entwerder noch warten oder auf eine andere Marke umsteigen (ungern).

Vielen Dank für eure Postings.

Bis die Tage...

MFG

am 7. Juli 2011 um 7:21

Hallo! Habe 530D Bj2006,231PS,132.000km mit Vollaustattung. M-Packet,Night Vision kamera,Xenon,Kurvenlicht,Bluetuth,Bmw online,Pannen anzeige,Head Up,Komfortzugang,Navi Prof,Aktivlenkung,Dinamic Drive,Sportsitze,Leder Nasca mit belüftung,Komfortsitze mit memory,Park hilfe,Tempomat mit Bremsfunktion, Habe neue Bremsscheiben und Klötze,beide Spurstangen von Lemförder neu gewekselt und noch viel mehr. Preis:19.500 VB.

Grundsätzlich muss zwischen .at und .de Preise unterschieden werden. Die .at Preise sind im Normal doch deutlich höher als in .de, auch wenn mir der erwähnte mit 21.000VB doch überhalb des .at Preisniveaus liegt aus meiner Sicht...

Für .at Käufer zahlt sich oftmals ein Eigenimport aus .de aus...........

lg aus Wien

Alex

am 7. Juli 2011 um 12:39

Hallo,

wenn ich mir all so die Postings betrachte, stelle ich fest das es doch sehr viele kompetente BMW-Kenner in diesem Forum gibt. Inzwischen habe ich mich auch noch auf mehreren anderen Ebenen informiert und ich muss zugeben das die angestrebten € 21.000.- für dieses Fahrzeug offensichtlich nicht erzielbar sind.

Also auf ein Neues und diesmal aber anders rum. Ich bitte um ernsgemeinte Angebote! Bei Spassangeboten bitte ich um Verständniss dass ich sie nicht beantworten/kommentieren werde.

BMW 530D, EZ 04.2004, km ~ 140.000.-, Silbergrau, Leder, großes Navi, Aktiv Sitze mit Belüftung, Park Distance Control (PDC) Xenon, Head-Up Display, Hifi System ................ usw.usw.

Detaillierte Informationen und Photo werden auf Wunsch zugesandt.

Bei Interesse bitte um Angebote!

Gruß

BaurEK

am 7. Juli 2011 um 12:45

Meins du dass 19,000 Eurofür so einen Ausstatung Teuer ist?

am 7. Juli 2011 um 13:13

Hallo Bob,

du meinst "deinen" ich meine "meinen".

Wir haben offensichtlich die selben Fahrzeuge zu verkaufen. Musst schauen ob du bei €19.000.- Interessenten findest. Ich lasse mich für meinen Teil überraschen von den Angeboten die kommen.

Gruß

BaurEK

und keine Vorstellung zu Baujahr, Farbe, ....

oder alles offen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Suche einen 530d oder 535d e60/e61