ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Suche die Radiosicherrung C220 tdi Bj. 2002

Suche die Radiosicherrung C220 tdi Bj. 2002

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 23. März 2024 um 10:55

Hallo, ich möchte gerne mal die Sicherung für das Radio bzw. Armaturenbrett prüfen. Seit paar Tagen geht das Radio und damit das Navi nicht. Heute kam noch hinzu: Das Auto springt nicht mehr an, der Anlasser reagiert nicht-mein Freund ist mit Ladekabel unterwegs.

FG R.O.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Bei geöffneter Fahrertür sieht man links seitlich am Armaturenbrett eine Klappe. Wenn man diese öffnet finden sich darunter einige Sicherungen und (normalerweise) ein Lageplan mit den weiteren Sicherungskästen und deren Belegung. Bei meinem liegt die Sicherung für das Radio im Kasten im Motorraum links. Weis aber nicht mehr welche es war. Außerdem habe ich einen Benziner, da kann einiges anders sein.

Versuchs mal mit Nr 64, Motorraum Fahrerseite oben. 10 A.

Themenstarteram 24. März 2024 um 6:32

1000dank

Ich hatte beim meinem COMAND Radio MOPF auch ähnliche Probleme. Es ist einfach hängen geblieben und ließ sich nicht mehr bedienen, obwohl es eingeschaltet blieb. Die Sicherung rauszuziehen und wieder reinzustecken hat geholfen, jedoch ist das Problem mehrmals aufgetreten. Am Ende stellte ich fest, dass es an der Navi-CD lag. Nachdem ich die CD entfernt habe, trat das Problem nicht mehr auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Suche die Radiosicherrung C220 tdi Bj. 2002