ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 Nachrüstung Tipps aus dem Baujahr 2001

W203 Nachrüstung Tipps aus dem Baujahr 2001

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 17. Januar 2017 um 14:25

Womit könnte ich meinem Wagen aufrüsten, was würdet ihr mir empfehlen was ich an meinem Fahrzeug noch machen könnte, kann mir jemand eine tuning Seite empfehlen ? Zb. Für front und Heck sportauspuff?

Beste Antwort im Thema

@Barbarossa932 ,

Spar Dein Geld für ein ordentliches Auto, für eine 15 Jahre alte Karre würde ich nur Geld für Lebenserhaltende Maßnahmen ausgeben.

Eine Spraydose zum Übertünchen der verrosteten Felgen wäre keine Verschwendung. :D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

@Barbarossa932 ,

Spar Dein Geld für ein ordentliches Auto, für eine 15 Jahre alte Karre würde ich nur Geld für Lebenserhaltende Maßnahmen ausgeben.

Eine Spraydose zum Übertünchen der verrosteten Felgen wäre keine Verschwendung. :D

Wie wäre es erstmal mit ordentlichen Felgen und einer vollständigen Inspektion (Ölwechsel, Filtertausch etc.)?

Irgendwelche Bodykits würde ich nicht an eine C-Klasse pappen, Sportauspuff ist bei so nem Fahrzeug auch eher lächerlich als alles andere.

Ich würde vielleicht nur das Holz in der Mittelkonsole austauschen gegen etwas, was mehr zur Außenfarbe passt.

Sonst ist so eine C-Klasse schon ein ziemlich rundes Auto, das kaum "Aufrüstung" benötigt :D

Mopf Radkappen, die Cola Flasche raus, Nachrüst Velour Fußmatten für 20€, ne Waschanlage, den Innenraum mit Haushaltsmitteln geputzt und 'n Lackstift mehr braucht's fürs erste nicht...

Ich würde erstmal einen " richtigen Mercedes " kaufen .

Mercedes ohne Automatik ist kein Mercedes .

Zitat:

@redactros schrieb am 17. Januar 2017 um 18:28:48 Uhr:

Ich würde erstmal einen " richtigen Mercedes " kaufen .

Mercedes ohne Automatik ist kein Mercedes .

Aber bitte mit der guten Sequentronic :D:D:D:D

Zudem so'n quatsch! Handschalter macht mir meist sogar mehr Spaß als mit Automatik ;).

Und ne 15 Jahr alte Automatik wo man nicht weiß wie die gewartet wurde? Da kostet die Reparatur schnell mehr als das ganze Auto :).

also wenn du aufrüsten willst :

Alufelgen

Avantgarde grill

Standheizung

Comand

Lederausstattung

Sitzheizung

Qiuckpark hinten

Lederlankrad und Schaltknüppel

AMG Paket

Sportpaket Bremse

Innenspiegel automatisch abblendbar mit garagentoröffner

 

also du siehst es gibt platz nach oben

lg t

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 19:37

Okay danke ja habe den wagen erst vor kurzem gekauft war ja nur ne frage was man daraus machen könnte erstmal eine Vorstellung

mit seilbahnfett konservieren tut dem Auto auch gut.

günstige teile findest du bei yourcarparts. lg t

Chrom Radläufe, Body Kit, tiefer legen, bis der Unterboden an der Straße kratzt ...

Ach ja - ne Antenne für den Fuchsschwanz !

Nichts für Ungut !

Fred

Bodykits sind nur Geldverschwendung, das kann man sich ganz einfach selbst bauen.

Ist zwar nur ein W210, aber man sieht trotzdem ganz gut wie schön sportlich der Wagen durch das Tuning wurde.

Durch die verbesserte Aerodynamik hat man min. 15 PS mehr und die Mädels wollen gar nicht mehr aussteigen aus dem Power-AMG-Brabus-Carlsson Benz.

W210-voll-geil
W210-voll-geil2

Da bist du ja für den nächsten Faschingsumzug gerüstet

am 17. Januar 2017 um 23:00

Kauf dir schöne felgen

Scheiben hinten tönen

Vlt. Ein heckspoiler

Tieferlegen

Das würd aufjedenfall reichen

Ich versuche das Thema mal "Ernsthaft" zu behandeln. Ab zu ATU und alles an Chrom kaufen was geht :)

Spaß bei Seite.

Zu erst baue den Auspuff ab. Man kann da ein AMG Kit verbauen. Aber ehrlich. Lasse es sein, investiere in Rostschutz.

am 18. Januar 2017 um 7:11

Wenn dir das Holz im Innenraum nicht gefällt, einfach Klavierlack schwarz lackieren lassen, macht schon was her, hab ich so bei meinem C180 Classic gemacht. Bei Interesse, Fahrzeug ist in meiner Signatur zu finden. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. W203 Nachrüstung Tipps aus dem Baujahr 2001