Sternabreisser gefasst !!!!!!!!!!!!
Hi Cimmunity,
mal was ganz frisches. Ich eben (2:30) nach Hause gekommen von ner Party. Da ich morgen früh raus muss habe ich nicht wie gewohnt in der Einfahrt geparkt sondern vorm Haus. Bevor ich mich schlafen lege noch eine am Fenster geraucht. Kommen 4 Grünschnabel daher und reissen vor meinen Augen den Stern von meinem Benz ab. Ich schreeeeeeeeeiiiiiiie los und die Jungs rennen los. Ich runter in den Benz und drücke auf die Tube. Am Ende der Strasse erwische ich diese kleinen Bastarde. Der Arsch der den Stern abgerissen hat fängt an zu kotzen. Der Rest wie verstarrt stehengeblieben. Am liebsten hätte ich denen in die Fresse getreten. Bitte keine Polizei war das einzige was aus deren Mund rauskam - und natürlich die Kotze von diesem kleinen Bastard. Ich dem die Leviten gelesen und 30 Euro abgenommen für nen neuen Stern. Hoffe das war nicht zu wenig, weiss nicht was ein neuer kostet.
Beste Antwort im Thema
Hi Cimmunity,
mal was ganz frisches. Ich eben (2:30) nach Hause gekommen von ner Party. Da ich morgen früh raus muss habe ich nicht wie gewohnt in der Einfahrt geparkt sondern vorm Haus. Bevor ich mich schlafen lege noch eine am Fenster geraucht. Kommen 4 Grünschnabel daher und reissen vor meinen Augen den Stern von meinem Benz ab. Ich schreeeeeeeeeiiiiiiie los und die Jungs rennen los. Ich runter in den Benz und drücke auf die Tube. Am Ende der Strasse erwische ich diese kleinen Bastarde. Der Arsch der den Stern abgerissen hat fängt an zu kotzen. Der Rest wie verstarrt stehengeblieben. Am liebsten hätte ich denen in die Fresse getreten. Bitte keine Polizei war das einzige was aus deren Mund rauskam - und natürlich die Kotze von diesem kleinen Bastard. Ich dem die Leviten gelesen und 30 Euro abgenommen für nen neuen Stern. Hoffe das war nicht zu wenig, weiss nicht was ein neuer kostet.
78 Antworten
Ich finde, diesen Thread sollte sich mal ein Mod "zur Brust" nehmen. Meilenweites Abweichen vom eigentlichen Thema.
Der TE hat geschildert, was passiert ist und wie er es gelöst hat. Ist einzig und allein seine Sache. Ich glaube kaum, dass es ihm hier um sog. Belehrungen oder ähnliches ging. Warum wird das hier ( wie auch woanders so oft in letzter Zeit) so hochgepusht.😕
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten, die hier so "rumschreien", im akuten Fall ähnlich gehandelt hätten.
Den Typen blieb ne Anzeige erspart, der Schaden ist unter Einsatz des Taschengeldes reguliert, also hat keiner Schaden genommen.
Und jetzt lasst es bitte gut sein.
Wir können ja mal klingeln.
Der Stern war doch an einem Auto . . . . . . . . ?
😕😕😰😰😉
Zitat:
Original geschrieben von izzi2512
Wir können ja mal klingeln.
Moin🙂
Klingel gehört 😉
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation