Stellt eure Sinnlos Rumrutschen Videos rein ^^
Beste Antwort im Thema
Is doch das geilste, was es gibt 😁
Ich freu mich da jedes Jahr aufs Neue drauf, und das scho seit mehr als 10 Jahre.
Hier mal meine unsinnige Zeitvertreibung, is zwar scho etwas älter, aber is ja wurscht.
Aktuelles Material wird demnächst nachgereicht.
285 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
bei mir öffnet sich da nur eine leere weisse seite? 🙁Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
@SupraMaxx: Cooles Video. 🙂
Rechts click, speichern unter 😉
Zitat:
bei mir öffnet sich da nur eine leere weisse seite? 🙁Zitat:
@SupraMaxx: Cooles Video. 🙂
Musst mal wieder deinen C64 updaten😁😁😁
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Rechts click, speichern unter 😉
Super, danke!
Echt Prima Video. 🙂
Danke 😉
heut waren wir auch mal zu 2. unterwegs, ein E30 und ich. War sau geil, das Teil ziehts auch mächtig rum 😁
Die anderen, die dort waren, mit ihrem Ford Fokus, 2er Golf, Aud 80, ham nur gestaunt 😁
Mit den anderen Teilen is net wirklich was los.
Ich wollt scho nen Aufkleber dran machen mit "Drift Taxi" 😁
Ähnliche Themen
Ich war auch eeeeeeeeendlich mal driften 😁 Zwar nicht mitm 3er, aber mitm 500Nm Traktor........das ist sooooo geil *freu*.
Video gibts leider noch keins, aber nächstes mal werden wir das auf jeden fall aufnehmen. War richtig cool, viel Platz zum driften und zum Blödsinn machen, das hat gerockt....
Daisy, want to stay 😁 ?
Vladiiiii
Ich bin jetzt auch mal zum Spaßhaben gekommen, leider nicht mit meinem, der bockt noch, dafür aber mit dem 330d, supergeil.
Wollte mich dann mit nem Freund auf einem großen Parkplatz treffen als ich ankam war er schon sauer, Polizei war grad da, er hat zum Glück gerade Driftpause gemacht und musste sich dem Verhör stellen:
"na, schön gedriftet? - nööö natürlich nicht, ich warte nur - trefft euch wohl zum driften? - nööö nööö wir wollen hier zum ääh (umgedreht), ja klar hier zur Spielothek natürlich"
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Polizei war grad da, er hat zum Glück gerade Driftpause gemacht und musste sich dem Verhör stellen:
Und selbst, wenn ihr zugegegeben hättet, dass ihr gedriftet seid... Na und? Ist schließlich kein öffentlicher Platz und solange sich keiner beschwert - Who cares? 😉
Ich bin gestern auf der Heimfahrt ein bisschen rumgerutscht (war gestern sehr gut möglich. 😁) und dann hab ich noch einen einzigen, langgezogenen Drift auf einem Parkplatz veranstaltet. Aber irgendwie fühl ich mich noch nicht ganz zufrieden. Das muss nochmal gemacht werden! 😁
Ist aber jetzt auch nicht die empfehlenswerteste Variante, sich vor die Polizei zu stellen und sagen "na und, geht euchn scheiß an", die sitzen dann doch am längeren Hebel.
Der Ton macht selbstverständlich die Musik. Eigentlich reicht ja schon ein verschmitztes Grinsen. Ist kein Schuldeingständnis, aber die Jungs wissen dann schon, was Sache ist. 😉 Und so ein bisschen kann man ja einschätzen, was man machen und sagen kann, ohne, dass es Stress gibt.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man grade mit den etwas älteren Semestern ganz gut klarkommen kann und die auch "das Kind im Manne" verstehen können. Die sagen einem dann zwar in der Regel trotzdem, dass man sich demnächst schleichen soll, aber auf ne nette Art.
Die ganz jungen lassen's sich aber gern mal raushängen.
Zitat:
juchuu...ich darf jetzt auch! 😁man achte auf das herrliche blubbern meines auspuffs. ^^
Coole Videos Martin! 😁...Leider etwas zu dunkel, aber dank deinem illegalen Xenon passt das schon 😁😁😁....
Ich möcht auch Videos machen, aber iwie habe ich nie die Cam bei mir, wenn ich wieder am rutschen bin, so ein Mist 😠....
Achja, ich möchte sofort die Kombination von dem Tresor deiner Bank, ansonsten schicke ich die Videos deinem Chef! Dann warst das mit dem Firmenwagen Martin! 😁😁😁...
Gruß, Esalet
Also Martin, diese Videos sind viel zu dunkel... 😉
Wenn ich rumrutsche, ist das eine Sache zwischen mir und der Straße und es bleibt auch zwischen mir und der Straße. 😁
Coole Ausrede, oder?
Zitat:
Also Martin, diese Videos sind viel zu dunkel... 😉Wenn ich rumrutsche, ist das eine Sache zwischen mir und der Straße und es bleibt auch zwischen mir und der Straße. 😁
Coole Ausrede, oder?
Klingt so nach..........was am Campingplatz passiert, bleibt auch am Campingplatz 😁
ja ich weiss, die Videos sind etwas dunkel, war ja auch schon abends als wir draußen waren. zudem auch völlig abseits jeglicher straßenlaternen.
eigentlich hatten wir noch viel mehr gedreht, aber aufm falschen speichermedium aufgenommen, daher können wir den rest aktuell nicht aufn PC übertragen.
aber freitag oder samstag wollen wir es nochmal versuchen.
noch mal ne frage zum rechtlichen:
is driften denn verboten? wenn ich auf nem großen öffentlichen parkplatz auf dem keine autos stehen ein wenig quer fahre stollte das doch nich verboten sein, oder? wenn doch, wie begründet denn die rennleitung das? können ja schlecht sagen "fürs driften ohne gefährdung steht im bußgeldkatalog 10€" oder sowas 😁