ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. stealth subwoofer?

stealth subwoofer?

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 11:59

link zu sub

was haltet ihr von dem ??

Beste Antwort im Thema
am 28. Februar 2010 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von mocoer

warum quatscht ihr immer von jackson, mac audio und sonstigem Shit?!?!?!

.

 

Den Bong Meister musst net ernst nehmen ;)

Einen Kasper braucht wohl jedes Forum ....

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Was gefällt dir eigentlich nicht an den Woofern die dir schon empfohlen wurden? Weil da keine lächerlich hohen Wattzahlen draufstehen? :confused:

Und im Zweifel, hör dir den Stealth doch einfach slebst an. Am besten im direkten Vergelich zu einem guten Subwoofer wi einem hertz ES, AS Radion oder was man sonst so in der Einsteigerklasse bekommt. Den Vergleich hälst sicher auch die aktuelle Variante vom Bull Audio stand. Allerdings dürfte es sehr schwer werden einen Händler zu finden der gute Chassis und einen Stealth hat.

am 26. Februar 2010 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von BadTuner

link zu sub

was haltet ihr von dem ??

.

 

Das ist ganz genau DIESE Kategoruie:

http://www.autohifi-magazin.de/d/48302

was haltet ihr von dem ??

 

Ehrliche Antwort?

NICHTS!

 

Damit machst Du höchstens Deinem Namen alle Ehre!

 

Der geht wie verrückt, verträgt locker das doppelte an leistung und klingt verdammt gut!! Ganz ehrlich, ich hatte den mal :rolleyes: im Bandpass...gedrückt hat er schon ein bisschen, aber klangmäßig...oh je...

lass es einfach...das ist schrott...

Also, es bringt nix, wenn Du hier zu jedem Sub, den Du in EBay oder sonstwo findest, einen Thread aufmachst.

Vor allem dann nicht, wenn Du Dir sowieso nix sagen lassen willst!

 

Wenn Du die Mac Fearless tatsächlich einigermaßen ausfahren willst, dann kommst Du mit den 50 - 70 Euro nicht hin, höchstens, Du kaufst Dir tatsächlich den Chorus Line (neu) oder einen gebrauchten höherwertigen!

Aber bitte nicht jetzt mit Jackson SPL oder so ankommen...

Zitat:

Original geschrieben von BadTuner

link zu sub

 

was haltet ihr von dem ??

allso wen ehr schon nicht teuer sein soll dan den http://cgi.ebay.de/...cmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?...

 

aber den kannst du 2 kaufen und du hast SPAS da mit und auch mit deiner MONO PLOCK

 

oder auch den http://cgi.ebay.de/...cmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?...

 

Der ist auch nicht schlecht ( man sollte aber ein 69L Großen BASS gehaüse haben mit BASS KANAL da sint dir die 139db sicher von 30 bis 80hz ) http://cgi.ebay.de/...cmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?...

am 28. Februar 2010 um 1:39

warum quatscht ihr immer von jackson, mac audio und sonstigem Shit?!?!?!

Gebraucht sowas hier kaufen und gut ist:

http://cgi.ebay.de/...cmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?...

am 28. Februar 2010 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von mocoer

warum quatscht ihr immer von jackson, mac audio und sonstigem Shit?!?!?!

.

 

Den Bong Meister musst net ernst nehmen ;)

Einen Kasper braucht wohl jedes Forum ....

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Zitat:

Original geschrieben von mocoer

warum quatscht ihr immer von jackson, mac audio und sonstigem Shit?!?!?!

Den Bong Meister musst net ernst nehmen ;)

 

Einen Kasper braucht wohl jedes Forum ....

was ist den mit euch loss!!!!

 

die 3 Prutucgte sint wahr scheinlich nicht die besten aber sie leisten ihren tinst und so schlecht sint die nun auch nicht.

 

den jackson den habe ich in ein SPL gehause drin und habe mit einer STEK 2.04 eine MAX Pegel im PANTA von 148,6db geschaft bei 48hz

Deine Messwerte sind doch mindestens so bescheiden wie die Rechtschreibung von dir :p

Die ausgewählten Woofer sind keineswegs audiophiles Material. Sorry, aber die Leute die hier im Forum Hertz, JL etc. empfehlen, wissen schon warum!!!

Gruß...

Ich behaubte ja nicht das JL und so weiter scheisse ist, aber bevor ich mir ein JL kaufe holl ich mir liber ein DD oder GZ oder so was in der art.

 

und der jackson ist warscheinlich nicht der beste im KLANG aber da für im PEGEL nicht schlecht für das Geld, es giebt fielle SUO under 100euro die ein guten PEGEL schaffen aber meist eine Scheis Qwalitet haben und ein scheiss KLANG, und da finde ich den ACKSON Dream 12 sehr gut weil den man auch mit 800RMS dauer haft befeuern kann ohne das der kleich Kaput geht.

 

Ich selber hatte auch so einen und wahr zu frieden. es giebt immer was beseres besonders im KLANG!!!

 

Es kommt ja auch immer drauf an was man wiel, nur laute MAUSICK mit BASS, oder nur BASS, oder ein Guten KLANG. oder von alles etwas!!!

 

Nicht jeder hatt das Geld sich ein 1A protuck sich ins AUTO zu bauen. fiellen reicht es wen sie einen Kleinen SUP haben und neue LS in der FRONT und im Heck da reicht auch was Biliges von CANTON oder PLAUPUNGT oder AXTON oder so was.

 

Ich habe jetzt 2x RODEK 12cf 2x2Ohm 400RMS an einer F2-500 und der KLANG vom SUP ist sau geil und der BASS wen ich aufdrehe sau geil ist Schönn Direckt und HART.

 

Hatte lestes Jahr die SUP auch schonn aber mit 2x SPECTRON M1500D habe ich an 1Ohm laufen lassen bro SUP habe ich bei ACR mahl db messen lassen und habe meine 145db geschaft bei 43hz.

 

Nun habe ich eine Neue Besere kiste und da zu hallt die F2-500 und habe mehr aber ie fiel mehr weis ich nicht muß ich erst mahl testen MESSEn lassen.

 

mahl ein foto mit Alter Kiste und alte AMP und eine Neus FOTO mit der neuen Kiste

 

 

 

Ja, aber dann lieber etwas gebrauchtes, für den Preis eines neuen Jacksons...naja es ist jeden seins, aber wer einmal richtig kauft, der kauft kein zweites mal. Umsonst hast du ja anscheinend nicht etliche Kisten gehabt! Qualität zeichnet sich eben auch durch die Langlebigkeit aus...denke ein Jackson, der mit echten 800W RMS betrieben wird, hält keinen Monat durch!! Und im 2er Golf 145DB zu haben ist keine Kunst, geschweige denn im Panda!

Viel Spass mit den Chinabomber´n :D

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 22:08

ist dieser chorius line 12" preislich und leistungsmäßig in ordnung??

will ihn mit meiner fearless betreiben

wieviel liter im bassreflex und wieviel im bandpass braucht der??

am 28. Februar 2010 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von BadTuner

 

wieviel liter im bassreflex und wieviel im bandpass braucht der??

.

 

Anscheinend blickst Du´s selbst schon nicht mehr bei Deinen 25 Threads die Du hier zum selben Thema eröffnet hast.

Genau diese Fragen wurden schon beantwortet.

Für mich bist Du hier nur noch der Pausenkasper.

 

http://www.youtube.com/watch?v=0SZ_ojaHOL4&feature=related

Deine Antwort
Ähnliche Themen