1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Standlichtringe rechts Defekt

Standlichtringe rechts Defekt

BMW 5er E60

Hallo, mein erster Defekt.
Mir ist heute auf der Heimfahrt das rechte Standlicht ausgefallen. Kann ich die Lampe selber wechseln und was für eine kommt da rein ? Oder sind es zwei ? Und wo bekomme ich welche ? Ich hoffe das mir jemand helfen kann so das ich wieder sehend fahre.;)

MfG Peter

Beste Antwort im Thema

das Neue Licht  

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Hallo,
meine Fragen haben sich erledigt ich habe gerade die Teile mir ersteigert für 30,50€.

• "BMW E39 E60 E53 LED Brenner ANGEL EYES/STANDLICHT XENON"

Jetzt bin ich mal gespannt ob es Probleme gibt mit der Abwieglung, der Shop hat einige negative BW.

Nein sowas hab ich nicht drin,

und den "richtigen" Händler hast du wohl auch gefunden (mit negativer Bewertung und so),

wird dann interessant wenn (wie ich geschrieben hatte) Probleme mit UKW auftauchen.

Viel Erfolg

Zitat:

Original geschrieben von Peter-a6

Zitat:

Original geschrieben von kanuspezi

sehen so aus
http://cgi.ebay.de/...776QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Suche nach "E60 LED"

Hast Du die auch drin ? Jetzt muss man nur noch den richtigen Händler raus finden der auch das richtige liefert. Was meinst Du zu diesem Angebot ?

http://cgi.ebay.de/...449QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Hallo Peter a6 ,
ja da mußt Du aufpassen auch wegen Radioempfang, gerade weil Du die Dinger auch so billig erworben hast.Hoffe nur das Du die richtigen hast. Denke bitte immer daran nicht zuviel am Auto rumbasteln mit diesem Tuning Zeug. Gib mal Bescheid wenn Du die hast und ob alles funktioniert, wenn nicht verkaufst Du sie fürs doppelte bei Ebay :D
Gruß ottohase.

So eng sollte man das nicht sehen mit den negativen BW. Der Shop hat 12721 Verkäufe, da gibt es immer wieder Leute wo es Probleme gibt. Wenn es bei ihm nicht hin haut, dann werde ich die Teile wieder zurück senden.

( § "14 Tage Rückgaberecht" ) :D 

Seine BW:

Aktuelle Bewertungen (letzte 12 Monate)
1 Monat 6 Monate 12 Monate
Positiv  2375   11954     12721
Neutral    21        73          78
Negativ     6        35          39

Wir drücken Dir alle die daumen damit an deinen Augen....-äh Standlichtringen Dir die Erleuchtung bald wieder kommt.:D;)
LG ottohase

Hallo Leute !
SO, es ist vollbracht. Das Schielen hat ein Ende. Habe doch am 15.02 die LED-Teile bei ebay bestellt und heute sind sie schon geliefert worden und natürlich habe ich sie gleich ins Auto eingebaut. ( bei 0 grad und Schneesturm).  Eins gleich vornweg, es ist nicht in 10min zu schaffen, wie von den Shops behauptet wird. Ich habe ca. 25min für die erste und die zweite habe ich 15min gebraucht. Aber egal ! Bei der Gelegenheit habe ich mir gleich mal die beiden Innenluftfilter angeschaut und war entsetzt über den Zustand. Jede Menge Laub und Dreck, der Mechaniker hat seinen Job nicht gut gemacht. Natürlich gleich richtig sauber gemacht und noch den Ablauf gespült. Jetzt bin ich zufrieden, Licht gut, Filterkasten gut - alles gut. Ich habe noch ein paar Bilder gemacht, die ich Euch noch gern zeigen möchte.

MfG Peter

das Alte Licht

das Neue Licht  

der Unterschied  

Fertig 

Innen 

Alt und Neu

die Neuen

Hallo Peter,
super Bericht!
So macht Motor-Talk spaß!
Hast Du keine Störungen oder Fehlermeldungen-Standlicht?
Gruß BMW Freund

Zitat:

Original geschrieben von BMW 528i M

Hallo Peter,
super Bericht!
So macht Motor-Talk spaß!
Hast Du keine Störungen oder Fehlermeldungen-Standlicht?

Gruß BMW Freund

Hallo,

keine Fehlermeldungen, UND KEINE Störungen beim Radio Empfang. :p

Gruß Peter

PS. Der Adapter wird nicht benötigt.

Deine Antwort