1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Standheizung

Standheizung

Audi A4 B9/8W

Die Standheizung für den Avant soll nun endlich am 19.11. bestellbar sein (So die Info von heute von meinem Freundlichen). Ich habe jetzt schon das Panoramadach aus der Konfiguration genommen damit ich irgendwann überhaupt mal ein Auto bekomme.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@A4_Fan schrieb am 22. Januar 2016 um 14:31:59 Uhr:

Geht es denn nun in diesem Thread um die Standheizung oder um die Liefertermine....:-(

Wenn sich der Liefertermin wegen der Standheizung nach hinten verschiebt vermutlich um Beides?

124 weitere Antworten
124 Antworten

Zitat:

@tremonia schrieb am 21. November 2015 um 11:24:24 Uhr:

Zitat:

@WC_Ente2015 schrieb am 21. November 2015 um 07:14:29 Uhr:

Nun ist der Wagen nach langen hin und her endlich mit Standheizung aber ohne Schiebedach bestellt. Code ADKLZAZ1.
Liefertermin ist allerdings im April 2016.
Dies geht mir leider nicht anders, obwohl im Oktober bereits bestellt 🙁

Dito - 18. Oktober bestellt, Liefertermin dank Standheizung März '16

Geht es denn nun in diesem Thread um die Standheizung oder um die Liefertermine....:-(

Zitat:

@A4_Fan schrieb am 22. Januar 2016 um 14:31:59 Uhr:

Wenn sich der Liefertermin wegen der Standheizung nach hinten verschiebt vermutlich um Beides?

Zitat:

@Dietmar F. schrieb am 22. November 2015 um 07:42:26 Uhr:

Zitat:

@tremonia schrieb am 21. November 2015 um 11:24:24 Uhr:

Dies geht mir leider nicht anders, obwohl im Oktober bereits bestellt 🙁

Ich dementiere diese Aussage erneut.

Hatte bestellt 6.10. mit Standheizung und abgeholt bereits gleich Anfang Januar.

Da müssen andere Komponenten eine Rolle spielen.

Ich habe am 18.08ten bestellt und am 15.12 mit Standheizung abgeholt. Super teil

Zitat:

@Frickelkönig schrieb am 22. Januar 2016 um 23:14:53 Uhr:

Zitat:

@Dietmar F. schrieb am 22. November 2015 um 07:42:26 Uhr:

Hatte bestellt 6.10. mit Standheizung und abgeholt bereits gleich Anfang Januar.

Es lag an der Kombination Panoramaglasdach und Standheizung. Ich habe im November das Glasdach abbestellt und dann einen Liefertermin im April erhalten. Am Freitag bekam ich einen Anruf von Audi dass mein Auto im Februar gefertigt wird und in der ersten oder zweiten Märzwoche zur Auslieferung bereitsteht.

Hallo,

weisst du ob es immer noch probleme mit panoramaglasdach und standheizung gibt?
habe im november bestellt und jetzt steht der wagen stat auf März auf mai.

Gruss

Phil

Zitat:

@WC_Ente2015 schrieb am 24. Januar 2016 um 20:49:57 Uhr:

Zitat:

@Frickelkönig schrieb am 22. Januar 2016 um 23:14:53 Uhr:

Es lag an der Kombination Panoramaglasdach und Standheizung. Ich habe im November das Glasdach abbestellt und dann einen Liefertermin im April erhalten. Am Freitag bekam ich einen Anruf von Audi dass mein Auto im Februar gefertigt wird und in der ersten oder zweiten Märzwoche zur Auslieferung bereitsteht.

Weiß jemand, ob man bei dem 2.0 TDI 190PS, S-Tronic, Frontantrieb eine Standheizung bspw. von Webasto nachrüsten kann?

Zitat:

@argonid schrieb am 26. Januar 2016 um 17:19:45 Uhr:

Weiß jemand, ob man bei dem 2.0 TDI 190PS, S-Tronic, Frontantrieb eine Standheizung bspw. von Webasto nachrüsten kann?

Ja, sollte gehen, (ab €1.500,-).

Hier kannst Du ein unverbidliches Angebot von Webasto für deinen A4 2.0 TDI 190PS, S-Tronic, Frontantrieb, anfordern. Hier wirst Du sogar direkt mit dem Einbau Service in deiner Nähe verbunden:

http://www.webasto.com/.../

Hat hier schon jemand eine Standheizung beim neuen A4 nachrüsten lassen?

Zitat:

@CoupeFan3er schrieb am 11. Februar 2016 um 17:24:46 Uhr:

Hat hier schon jemand eine Standheizung beim neuen A4 nachrüsten lassen?

Möchte mich dem anschließen - ob Nachbau oder Original... Keiner?

Wie3 sind denn die Erfahrungen mit der Originalen Standheizungim neuen Audi? Lohnt sich der Kauf (Bestellung) auf jeden Fall?

Also ich habe seit 2003 in jedem meiner Audi die Standheizung direkt ab Werk mitbestellt und in allen Fahrzeugen, egal ob Benziner oder Diesel, bisher noch niemals Probleme gehabt und habe daher auch bei meinem neuen A4 gestern bei der Bestellung wieder die Standheizung mitbestellt.

Gruß

Zitat:

@pdwo-allroad schrieb am 24. Januar 2016 um 20:54:48 Uhr:

Hallo,

weisst du ob es immer noch probleme mit panoramaglasdach und standheizung gibt?
habe im november bestellt und jetzt steht der wagen stat auf März auf mai.

Gruss

Phil

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen sammeln können oder sonstiges? Mein A5 SB mit Panoramaglasdach und Standheizung steht seit nunmehr 3 Wochen auf Produktion, was ein Problem mit den genannten Komponenten bedeuten könnte?

Deine Antwort