ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Standheizung Fernbedienung verlegt/verloren

Standheizung Fernbedienung verlegt/verloren

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 28. Januar 2012 um 17:59

Hallo,

finde sie leider nach dem Ski-Urlaub nicht wieder. Wo bekomme ich günstig Ersatz? Muss sie angelernt werden?

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema
am 29. Januar 2012 um 9:57

Zitat:

Ob ich mich bei "The next Uri Geller" anmelden soll?

Wenn du danach im DschungelCamp landen willst... dann ja ;)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Angebote gibt es Ebay oder im Fachhandel. Anlernen geht normalerweise ganz einfach, ist aber je Modell unterschiedlich.

Bei meiner Webasto ging es ganz leicht. Standheizung vom Strom nehmen, nach 1 Minute wieder anschließen und gleichzeitig Knopf beim SH Aggregat und der FB drücken. Fertig.

LG

Martin

P.S: Hast du schon in der Skihose bzw. Skijacke nachgesehen? ;)

Themenstarteram 28. Januar 2012 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Angebote gibt es Ebay oder im Fachhandel. Anlernen geht normalerweise ganz einfach, ist aber je Modell unterschiedlich.

Bei meiner Webasto ging es ganz leicht. Standheizung vom Strom nehmen, nach 1 Minute wieder anschließen und gleichzeitig Knopf beim SH Aggregat und der FB drücken. Fertig.

LG

Martin

P.S: Hast du schon in der Skihose bzw. Skijacke nachgesehen? ;)

Bei eBay eins gekauft, per Überweisung bezahlt, dann doch an die Ski-Jacke gedacht, liegt drin :D

Hab jetzt immerhin jetzt ein Ersatz wenn Frau es verlegt :D :D

:rolleyes:

Früher war alles besser, da konnte man erst am Montag morgen zum :) gehen und einen neuen Sender bestellen :D

Kannst ja mal testen 2 Sender anzulernen, einen fürs Auto, den anderen fürs Büro ;)

mfg

chris

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Angebote gibt es Ebay oder im Fachhandel. Anlernen geht normalerweise ganz einfach, ist aber je Modell unterschiedlich.

Bei meiner Webasto ging es ganz leicht. Standheizung vom Strom nehmen, nach 1 Minute wieder anschließen und gleichzeitig Knopf beim SH Aggregat und der FB drücken. Fertig.

LG

Martin

P.S: Hast du schon in der Skihose bzw. Skijacke nachgesehen? ;)

Bei eBay eins gekauft, per Überweisung bezahlt, dann doch an die Ski-Jacke gedacht, liegt drin :D

Hab jetzt immerhin jetzt ein Ersatz wenn Frau es verlegt :D :D

Ob ich mich bei "The next Uri Geller" anmelden soll? :cool:

LG

Martin

am 29. Januar 2012 um 9:57

Zitat:

Ob ich mich bei "The next Uri Geller" anmelden soll?

Wenn du danach im DschungelCamp landen willst... dann ja ;)

ich hab von Anfang an immer 2 FB, eine am Schlüsselbund und eine im Büro. Hab ich günstig um 32,- Euro bei ebay geschossen und der Freundliche hat sie für lau angelernt..

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ich hab von Anfang an immer 2 FB, eine am Schlüsselbund und eine im Büro. Hab ich günstig um 32,- Euro bei ebay geschossen und der Freundliche hat sie für lau angelernt..

Am Schlüsselbund ist eine gute Idee aber da ich den Autoschlüssel immer inner Jeans habe, wirds eng, da die Fernbedienung doch recht groß ist :)

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ich hab von Anfang an immer 2 FB, eine am Schlüsselbund und eine im Büro. Hab ich günstig um 32,- Euro bei ebay geschossen und der Freundliche hat sie für lau angelernt..

Am Schlüsselbund ist eine gute Idee aber da ich den Autoschlüssel immer inner Jeans habe, wirds eng, da die Fernbedienung doch recht groß ist :)

Is doch keine Frage wohin damit. An ein schickes Halsband :D

*duck und wech

Gruß Nesa

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ich hab von Anfang an immer 2 FB, eine am Schlüsselbund und eine im Büro. Hab ich günstig um 32,- Euro bei ebay geschossen und der Freundliche hat sie für lau angelernt..

Am Schlüsselbund ist eine gute Idee aber da ich den Autoschlüssel immer inner Jeans habe, wirds eng, da die Fernbedienung doch recht groß ist :)

im Winter hab ich das meist im Sweater oder Jacke. Im Sommer bleibt das Teil zu Hause! :-)

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

.. im Sommer bleibt das Teil zu Hause! :-)

Wie ist es mit Lüftungsfunktion im Sommer? Hat jemand Erfahrung damit? Sollte laut BA im 4G verfügbar sein.

MfG,

Rudi

deswegen liegt das 2 Teil im Büro...

Im Sommer hilft das schon, ich mach aber bevor ich schluss mache einfach das Panoramadach auf....

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Wie ist es mit Lüftungsfunktion im Sommer? Hat jemand Erfahrung damit? Sollte laut BA im 4G verfügbar sein.

MfG,Rudi

Lüftungsfunktion im Sommer gab es doch im 4F auch schon, oder?

Also meine macht das.

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ich hab von Anfang an immer 2 FB, eine am Schlüsselbund und eine im Büro. Hab ich günstig um 32,- Euro bei ebay geschossen und der Freundliche hat sie für lau angelernt..

Hallo,

So, ist es einfach eine FB zu anlernen? Heute hab ich ein von ebay für ein A6 4G bestellt. Sollte dann zum Audi Werkstatt gehen oder nicht? Ich hab kein VCDS system..

Viel Dank!

Mit Gruss

Ja, die Werkstatt kann die Fernbedienung recht einfach anlernen.

Vorausgesetzt, der Wagen hat eine Standheizung verbaut.

 

Hier bei Motor-Talk gab es mal einen User, der sich die Fernbedienung ganz stolz gekauft und sich dann gewundert hat, dass die Standheizung trotzdem nicht funktioniert.

Der Wagen hatte halt keine Standheizung verbaut. :rolleyes:

 

Gruß Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Standheizung Fernbedienung verlegt/verloren