SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?
Hallo,
hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?
Viele Grüße
Mike
Beste Antwort im Thema
Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?
😉
837 Antworten
Zitat:
@Der_Senfmann schrieb am 4. August 2015 um 07:41:08 Uhr:
Morgääähn,hier nochmal Infos auf deutsch:
http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/audi-sq7-4-0-tdi-v8-diesel
http://www.autobild.de/.../...-sq7-neue-details-zum-motor-5235668.html
Ich bin zum einen auf den Preis und zum anderen auf den Verbrauch gespannt. In Anbetracht des 4.2 TDI im A8 und dem Gewichtsverlust erhoffe ich mir einen Spitzenwert.
Weiterschlafen angesagt *g*
Na, das ist ja lustig - da schließt sich der Kreis ;o)
Wenn man mal nachliest, woher die in den Artikeln genannten Daten stammen, kommt man... zu unserem Forum und dem von mir geposteten Bild *grins*
Aber ich sollte mir wohl angesichts meiner Quelle besser verkneifen, den Herrschaften wegen Urheberrechtsverletzung meines Bildes zu nahe treten zu wollen *frechgrins*
Zitat:
@jb0402 schrieb am 4. August 2015 um 08:17:50 Uhr:
Na, das ist ja lustig - da schließt sich der Kreis ;o)Zitat:
@Der_Senfmann schrieb am 4. August 2015 um 07:41:08 Uhr:
Morgääähn,hier nochmal Infos auf deutsch:
http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/audi-sq7-4-0-tdi-v8-diesel
http://www.autobild.de/.../...-sq7-neue-details-zum-motor-5235668.html
Ich bin zum einen auf den Preis und zum anderen auf den Verbrauch gespannt. In Anbetracht des 4.2 TDI im A8 und dem Gewichtsverlust erhoffe ich mir einen Spitzenwert.
Weiterschlafen angesagt *g*
Wenn man mal nachliest, woher die in den Artikeln genannten Daten stammen, kommt man... zu unserem Forum und dem von mir geposteten Bild *grins*
Aber ich sollte mir wohl angesichts meiner Quelle besser verkneifen, den Herrschaften wegen Urheberrechtsverletzung meines Bildes zu nahe treten zu wollen *frechgrins*
Japs ist mir auch aufgefallen 😁
Ich hoffe, dass sich der SQ deutlich von der SLine abhebt und man die Farbe der Siteblades aussuchen kann.
Das Problem ist, dass diese Infos mit dem Datenblatt aus diesem Forum stammen. Das ist ja oberwitzig, wie sich das im Internet verbreitet.
Sorry jb0402! Ich hoffe Du kommst nicht in Schwierigkeiten...wenn ich das gewusst hätte!?!
Auf der anderen Seite sieht man mal, dass die Schreiberlinge auch nur mit Wasser kochen!!!
Wie hoch schätzt ihr die Tatsache ein, dass die im Text oberhalb der Tabelle aufgeführten Ausstattungsdetails alle zur Serienausstattung des SQ7 gehören? Das wäre einerseits gut, andererseits wird sich das aber auch im Grundpreis niederschlagen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@niklas70 schrieb am 4. August 2015 um 10:43:10 Uhr:
Sorry jb0402! Ich hoffe Du kommst nicht in Schwierigkeiten...wenn ich das gewusst hätte!?!Auf der anderen Seite sieht man mal, dass die Schreiberlinge auch nur mit Wasser kochen!!!
Wie hoch schätzt ihr die Tatsache ein, dass die im Text oberhalb der Tabelle aufgeführten Ausstattungsdetails alle zur Serienausstattung des SQ7 gehören? Das wäre einerseits gut, andererseits wird sich das aber auch im Grundpreis niederschlagen...
Hallo Niklas,
kein Problem ;o)
Die oben aufgeführten Ausstattungen gehören zu allen Erstausstattungsfahrzeugen der Händler, aber nicht (unbedingt) zur Serienausstattung (da steht z.B. die AHK, Audi connect [beide], Smartphoneinterface, Phonebox, Seitenairbags hinten, DAB etc.).
Zitat:
@jb0402 schrieb am 4. August 2015 um 11:21:47 Uhr:
Hallo Niklas,Zitat:
@niklas70 schrieb am 4. August 2015 um 10:43:10 Uhr:
Sorry jb0402! Ich hoffe Du kommst nicht in Schwierigkeiten...wenn ich das gewusst hätte!?!Auf der anderen Seite sieht man mal, dass die Schreiberlinge auch nur mit Wasser kochen!!!
kein Problem ;o)
Die oben aufgeführten Ausstattungen gehören zu allen Erstausstattungsfahrzeugen der Händler, aber nicht (unbedingt) zur Serienausstattung (da steht z.B. die AHK, Audi connect [beide], Smartphoneinterface, Phonebox, Seitenairbags hinten, DAB etc.).
Ah, ok verstanden! Danke.
Wolltest Du nicht heute deine Kuh abholen???
Zitat:
@hilden schrieb am 4. August 2015 um 10:28:37 Uhr:
Das Problem ist, dass diese Infos mit dem Datenblatt aus diesem Forum stammen. Das ist ja oberwitzig, wie sich das im Internet verbreitet.
Jetzt überlege man, wenn ich diese Info gefälscht hätte... *oberfrechgrins*
Dann würde das halbe Internet jetzt Falsches berichten, aber behaupten, diese Info stammt ja aus zig Quellen...
Zu eurer Beruhigung: nein, alles ist echt! ;o)
Zitat:
@niklas70 schrieb am 4. August 2015 um 11:26:39 Uhr:
Ah, ok verstanden! Danke.Zitat:
@jb0402 schrieb am 4. August 2015 um 11:21:47 Uhr:
Hallo Niklas,
kein Problem ;o)
Jabbi ;o)
Zitat:
@jb0402 schrieb am 4. August 2015 um 11:31:06 Uhr:
Jabbi ;o)Zitat:
@niklas70 schrieb am 4. August 2015 um 11:26:39 Uhr:
Ah, ok verstanden! Danke.
Und wo bleiben die Bilder und Bericht???
@ jb0402:
Wie schätzt Du den Grundpreis des neuen SQ7 ein?
Du scheinst Verstand von der Materie zu haben, würdest Du ne Schätzung abgeben?
90 oder eher 95 T€ ?
Grüße
Zitat:
@redflitzer schrieb am 4. August 2015 um 14:13:06 Uhr:
@ jb0402:
Wie schätzt Du den Grundpreis des neuen SQ7 ein?
Du scheinst Verstand von der Materie zu haben, würdest Du ne Schätzung abgeben?90 oder eher 95 T€ ?
Grüße
Siehe oben ;o)
Zitat:
@niklas70 schrieb am 4. August 2015 um 13:51:29 Uhr:
Und wo bleiben die Bilder und Bericht???Zitat:
@jb0402 schrieb am 4. August 2015 um 11:31:06 Uhr:
Jabbi ;o)
Bin im Ausland, daher: später ;o)
Zitat:
@jb0402 schrieb am 5. August 2015 um 10:17:14 Uhr:
Bin im Ausland, daher: später ;o)Zitat:
@niklas70 schrieb am 4. August 2015 um 13:51:29 Uhr:
Und wo bleiben die Bilder und Bericht???
Nur so viel: traumhaftes Fahrwerk mit AAS Sport, die Komfortsitze und das Leder deutlich besser als in meinem A6!
Geräuschdämmung: perfekt!