ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Spurverbreiterung -Spurplatten montieren SQ5

Spurverbreiterung -Spurplatten montieren SQ5

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 9:06

Hallo alle zusammen,

Brauch mal Hilfe.

Bekomm meinen SQ5 bald 20 Zoll.

1. welche Distanzscheiben passen besser 20mm od. 30mm?

2. gibts Bilder von 20mm bzw. 30mm mit 20 Zoll Räder?

Vielen Dank f. euere Hilfe

Beste Antwort im Thema
am 29. März 2017 um 11:38

Doch den Button gibt es auch in der App. Einfach lang auf den Beitragstext klicken und dann erscheint ein Menü:

ZITIEREN DANKE TEILEN

Gruß

Patrick

367 weitere Antworten
Ähnliche Themen
367 Antworten
am 1. März 2015 um 7:36

Zitat:

@LuxQler schrieb am 1. März 2015 um 04:21:00 Uhr:

Der/die Sq wird mein erster Audi und somit ich auch seit etlichen Jahren die Werkstatt wechsel muss, und deshalb es zZ dann lieber sein lasse.

Ich habe zudem keine Ahnung wie es aussehen würde da meiner mit den eher seltenen 5 V Speichenräder kommen soll, und das im April wenn es dann so stimmt mit den Angaben des Händlers.

Die Zeit ist so verdammt lang wenn man warten muss, da ist es gut dass man zumindest sich mal im Forum einlesen kann, und sich auch das eine oder andere Bild unters Kopfkissen legen kann um noch besser zubträumen :)

Ich habe auch keine und das gute daran, man kann es ohne weiteren Aufwand noch machen, wenn man es haben will. Ich finde immer, dass man die 10/20 mm gar nicht sieht. Da muss man schon mehr nehmen.

Zitat:

Hallo habe ich mir auch gedacht und 22 mm sieht man richtig.

Gruß Simone

@marc4177 schrieb am 1. März 2015 um 08:36:45 Uhr:

Zitat:

@LuxQler schrieb am 1. März 2015 um 04:21:00 Uhr:

Der/die Sq wird mein erster Audi und somit ich auch seit etlichen Jahren die Werkstatt wechsel muss, und deshalb es zZ dann lieber sein lasse.

Ich habe zudem keine Ahnung wie es aussehen würde da meiner mit den eher seltenen 5 V Speichenräder kommen soll, und das im April wenn es dann so stimmt mit den Angaben des Händlers.

Die Zeit ist so verdammt lang wenn man warten muss, da ist es gut dass man zumindest sich mal im Forum einlesen kann, und sich auch das eine oder andere Bild unters Kopfkissen legen kann um noch besser zubträumen :)

Ich habe auch keine und das gute daran, man kann es ohne weiteren Aufwand noch machen, wenn man es haben will. Ich finde immer, dass man die 10/20 mm gar nicht sieht. Da muss man schon mehr nehmen.

Hallo Ich muß weiterhin den roten fahren(Ehemann) und meine Frau fährt den Violett.

Gruß Klaus+Simone

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 1. März 2015 um 01:19:09 Uhr:

Zitat:

@Karibik-MV schrieb am 1. März 2015 um 00:19:31 Uhr:

Meine Frau wollte diese Farbe und ich eigentlich das Speedgelb.

Wie soll man das verstehen? Bekommst Du jetzt auch noch einen SQ5 in Speedgelb oder musst Du weiterhin den roten Q5 fahren :rolleyes:

Zitat:

Hallo Ducmen 2

Als wir im Herbst in Neckarsulm waren mit den roten Q5 Abt Umbau waren wir im Centrum schon in diesen Wagen umzingelt und alle waren am gucken.Dann standen wir in Audi Centrum mit den Berater von Audi im 1 Stock und schauten in die Halle und Parkplatz des Centrums. 97 % der Autos Grau-Silber-Schwarz.3% farbige Autos. Damit verstehe ich deine Aussage, endlich nicht immer nur schwarz und weiß u.s.w.

Gruß Simone

@Ducmen2 schrieb am 1. März 2015 um 02:02:20 Uhr:

Ja arbeite in der Lackiererei da tut es gut wenn man nicht immer nur schwarz und weiß sieht!

Wollte meinen eigentlich in Misano oder Nardograu machen lassen, war mir aber zu teuer! Jetzt ärgere ich mich schon!

Zitat:

@Karibik-MV schrieb am 1. März 2015 um 15:30:34 Uhr:

Zitat:

Hallo Ducmen 2

Als wir im Herbst in Neckarsulm waren mit den roten Q5 Abt Umbau waren wir im Centrum schon in diesen Wagen umzingelt und alle waren am gucken.Dann standen wir in Audi Centrum mit den Berater von Audi im 1 Stock und schauten in die Halle und Parkplatz des Centrums. 97 % der Autos Grau-Silber-Schwarz.3% farbige Autos. Damit verstehe ich deine Aussage, endlich nicht immer nur schwarz und weiß u.s.w.

Gruß Simone

@Ducmen2 schrieb am 1. März 2015 um 02:02:20 Uhr:

Ja arbeite in der Lackiererei da tut es gut wenn man nicht immer nur schwarz und weiß sieht!

Wollte meinen eigentlich in Misano oder Nardograu machen lassen, war mir aber zu teuer! Jetzt ärgere ich mich schon!

@KaribikMV: hast du eigentlich den Beitrag von Andre Hagen noch nicht gelesen?? Du solltest dich endlich mal mit dem richtigen Zitieren eines Kommentares beschäftigen! Da hat der Mod schon Recht .... man muss erst mal schauen wer was geschrieben hat! Ist echt irreführend das ganze!

am 1. März 2015 um 15:07

Zitat:

@BMW-535 schrieb am 1. März 2015 um 16:01:55 Uhr:

Zitat:

@Karibik-MV schrieb am 1. März 2015 um 15:30:34 Uhr:

 

@KaribikMV: hast du eigentlich den Beitrag von Andre Hagen noch nicht gelesen?? Du solltest dich endlich mal mit dem richtigen Zitieren eines Kommentares beschäftigen! Da hat der Mod schon Recht .... man muss erst mal schauen wer was geschrieben hat! Ist echt irreführend das ganze!

Stimmt, ist sehr anstrengend. Man braucht doch nur auf "Zitieren" klicken und dann unterhalb alles schreiben.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 1. März 2015 um 16:07:01 Uhr:

Zitat:

@BMW-535 schrieb am 1. März 2015 um 16:01:55 Uhr:

 

@KaribikMV: hast du eigentlich den Beitrag von Andre Hagen noch nicht gelesen?? Du solltest dich endlich mal mit dem richtigen Zitieren eines Kommentares beschäftigen! Da hat der Mod schon Recht .... man muss erst mal schauen wer was geschrieben hat! Ist echt irreführend das ganze!

Stimmt, ist sehr anstrengend. Man braucht doch nur auf "Zitieren" klicken und dann unterhalb alles schreiben.

Genau so ist es Marc und du musst es schliesslich wissen nach 5.561 Kommentaren :D:D:D

Gruß Peter

am 1. März 2015 um 15:35

Zitat:

@BMW-535 schrieb am 1. März 2015 um 16:12:52 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 1. März 2015 um 16:07:01 Uhr:

 

Stimmt, ist sehr anstrengend. Man braucht doch nur auf "Zitieren" klicken und dann unterhalb alles schreiben.

Genau so ist es Marc und du musst es schliesslich wissen nach 5.561 Kommentaren :D:D:D

Gruß Peter

da wird er aber locker übertroffen von SQ5-313 , er schafft es auf 17.070 Beiträge. oder :

25,4 Beiträge pro Tag

16,17 Beiträge pro Tag für Marc .

Er muß sich aber noch gewaltig anstrengen . ;)

Zitat:

@marc4177 schrieb am 1. März 2015 um 16:07:01 Uhr:

Zitat:

@BMW-535 schrieb am 1. März 2015 um 16:01:55 Uhr:

 

@KaribikMV: hast du eigentlich den Beitrag von Andre Hagen noch nicht gelesen?? Du solltest dich endlich mal mit dem richtigen Zitieren eines Kommentares beschäftigen! Da hat der Mod schon Recht .... man muss erst mal schauen wer was geschrieben hat! Ist echt irreführend das ganze!

Stimmt, ist sehr anstrengend. Man braucht doch nur auf "Zitieren" klicken und dann unterhalb alles schreiben.

Eigentlich klar. Das Problem liegt eher daran, wenn einzelne Textpassagen aus dem Zitat entfernt werden und damit die Platzhalter auch noch mit dazu :rolleyes:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 1. März 2015 um 16:07:01 Uhr:

Zitat:

@BMW-535 schrieb am 1. März 2015 um 16:01:55 Uhr:

 

@KaribikMV: hast du eigentlich den Beitrag von Andre Hagen noch nicht gelesen?? Du solltest dich endlich mal mit dem richtigen Zitieren eines Kommentares beschäftigen! Da hat der Mod schon Recht .... man muss erst mal schauen wer was geschrieben hat! Ist echt irreführend das ganze!

Stimmt, ist sehr anstrengend. Man braucht doch nur auf "Zitieren" klicken und dann unterhalb alles schreiben.

Entschuldigung ist es jetzt so richtig?

Gruß Simone

am 1. März 2015 um 19:26

Zitat:

@Karibik-MV schrieb am 1. März 2015 um 20:19:50 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 1. März 2015 um 16:07:01 Uhr:

 

Stimmt, ist sehr anstrengend. Man braucht doch nur auf "Zitieren" klicken und dann unterhalb alles schreiben.

Entschuldigung ist es jetzt so richtig?

Gruß Simone

Richtig :D

Ist aber auch nicht böse gemeint.

Jetzt wollen wir aber beim Thema bleiben.

Zitat:

@Karibik-MV schrieb am 1. März 2015 um 20:19:50 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 1. März 2015 um 16:07:01 Uhr:

 

Stimmt, ist sehr anstrengend. Man braucht doch nur auf "Zitieren" klicken und dann unterhalb alles schreiben.

Entschuldigung ist es jetzt so richtig?

Gruß Simone

Ja perfekt !

So und zurück zum Thema. :-)

Hier auch nocheinmal die Exclusiv Ausstattung des SQ5

ZM Ausstattungsfarbe (Basis) schwarz/ Dachhimmel schwarz

5MK Dekoreinlagen Carbon Atlas

2PK Multifunktions-Sportlederlenkrad 3-Speichen, unten abgeflacht, Schaltwippen

PQ8 Alu-Gussräder Audi Sport, 5-Doppelspeichen-Stern-Design, Titanoptik glänzend

Audi exclusive Ausstattungen:

Q0Q0 Individuallackierung Audi exclusive

? Lackierung Cassis Perleffekt, Lacknummer Z4Y

YRB Bedienelemente Audi exclusive

? Lenkrad, Wählhebelknauf und Wählhebelmanschette in Leder schwarz

? (optionales Lenkrad 2PK) Unteres/abgeflachtes Lenkradsegment in Leder classicrot

? alle Kontrastnähte in magnoliaweiß

YSR Fußmatten Audi exclusive

? Fußmattenteppich in schwarz

? Fußmattenkeder in Leder classicrot

? Kontrastnähte in magnoliaweiß

PYG Designpaket Leder Feinnappa Audi exclusive mit Sportsitzen vorn

? Sportsitze vorn in Leder classicrot mit umlaufendem Band in magnoliaweiß

? Rücksitzbank in Leder classicrot mit Sitzseitenwangen an Sitz- und Rückenteil in magnoliaweiß (Skizze)

? Kopfstützen classicrot mit umlaufendem Band in magnoliaweiß

? Türverkleidungseinsätze in Leder classicrot

? Mittelarmlehne vorn und Türarmlehnen in Leder schwarz

? Alle Kontrastnähte und Biesen in magnoliaweiß

Gruß Simone

Hier mal 2 mit Spurverbreiterung der rote 60 mm pro Achse der Cassic 44 mm pro Achse

Bildanhang entfernt...
MFG
Marie
MT-Moderation

Front-2-x
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Spurverbreiterung -Spurplatten montieren SQ5