ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sprit Sparen durch MangnetBand?

Sprit Sparen durch MangnetBand?

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 17:36

ola

ja ich weiss, einer dieser Artikel der eigentlich nach Dummfang aussieht. Jedoch sieht der Artikel hier:

http://cgi.ebay.de/...3791QQihZ015QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

recht gut aus, Preis ist nicht gerade hoch und naja wenns was ausmacht wieso denn nicht?

 

Gibt es irgendwas was dagegenspricht? irgendwas Motortechnisches`? vllt jmd dabei der es schon probiert hat?

Die Bewertungen sind nicht hilfreich da die meisten direkt nach erhalt bewerten und die volle Wirkung angeblich erst nach 90tagen eintritt.

was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 29. Juli 2007 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von kr881

 

Ich weis wo der Fehler liegt...

Der Tester hätte dich Tabletten schlucken sollen! :)

Garnicht so falsch, hätte er die Tabletten verschluckt wäre womöglich Vergiftung die Folge, demzufolge hätte er das Auto nicht mehr bedienen können, dieses kann folglich auch keinen Sprit mehr verbrauchen.

Fazit: deutlich weniger Verbrauch, verminderter Verschleiß, geringere Umweltbelastung...etc. :D

 

P.s.: zum Thema Magnet:

Es ist ja wohl absolut klar das dass alles quatsch ist von Wegen Magneten in die Reserveradmulde oder gar an den Grill. Natürlich wird der Magnet unter dem Auto angebracht, den mit hilfe des Magnetfeldes der Erde wird so das Auto genzlich ohne Kraftstoffverbrauch fort bewegt..... *ich schmeiß mich glei in den Dreck*

Zitat:

Original geschrieben von DerOnkel2002

Zitat:

Original geschrieben von kr881

 

Ich weis wo der Fehler liegt...

Der Tester hätte dich Tabletten schlucken sollen! :)

Garnicht so falsch, hätte er die Tabletten verschluckt wäre womöglich Vergiftung die Folge, demzufolge hätte er das Auto nicht mehr bedienen können, dieses kann folglich auch keinen Sprit mehr verbrauchen.

Fazit: deutlich weniger Verbrauch, verminderter Verschleiß, geringere Umweltbelastung...etc. :D

 

P.s.: zum Thema Magnet:

Es ist ja wohl absolut klar das dass alles quatsch ist von Wegen Magneten in die Reserveradmulde oder gar an den Grill. Natürlich wird der Magnet unter dem Auto angebracht, den mit hilfe des Magnetfeldes der Erde wird so das Auto genzlich ohne Kraftstoffverbrauch fort bewegt..... *ich schmeiß mich glei in den Dreck*

Und Tieferlegung hat man auch noch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sprit Sparen durch MangnetBand?