Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. spotted: 135tii or 135i with Tii performance parts!

spotted: 135tii or 135i with Tii performance parts!

BMW 1er E82 (Coupe)
Themenstarteram 28. Januar 2008 um 3:50
Beste Antwort im Thema
am 4. März 2008 um 17:01

So. wollen wir den Thread nochmal aufleben lassen. Habe heute den Preis für das Lenkrad bekommen und war positiv überrascht. 825€ soll das gute Stück kosten.

Gruß,

Hell

164 weitere Antworten
Ähnliche Themen
164 Antworten
am 3. April 2008 um 12:11

Wieso sollte er bei dieser Felge Größer sein als bei einer anderen 18" Felge von BMW ?

Schon klar, aber ich rede doch jetzt von der Serienbereifung!!!

am 3. April 2008 um 13:44

wenn du es mit einer 17" Bereifung (eines 120d oder 123d) vergleichst, mag der Rollwiederstand schon größer sein.

Für alle 135i Kunden ist dies jedoch irrelevant da dieser sowieso mit 18" Felgen daherkommt :)

Und auch der ein oder andere Diesel-Coupé-Fahrer wird aus optischen Gründen auf 18" Felgen zurückgreifen und den "Leistungsverlust" in kauf nehmen:)

am 3. April 2008 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von pboedi

Hallo: Als ich heute die Bilder machte, sagte man mir daß dies ein Angebotspreis wäre für die ersten 100 Stück die von BMW mit dem Performance Paket ausgeliefert wurden. Preis war 42000€ komplett wie im Schaufenster.

ähmm , ist das n verspäteter aprilscherz ..... im besagten Autohaus weis niemand davon !

Und nu :rolleyes: für gute 50t€ gibts bereits n fast niegelnagel neuen M3 da kauf ich mich kein 1er mehr mit PP - Paket.:o

gruß neurocil

PS: Im Schauraum ist er mit gut 37 T € ausgewiesen ohne PP.

Zitat:

Original geschrieben von Nexus6

Schon klar, aber ich rede doch jetzt von der Serienbereifung!!!

Wer nicht jeden Tag Rennen fährt sollte mit diesem minimalen Leistungsverlust leben können, denn die Optik ist mit 18 Zöllern weitaus stimmiger beim 1QP meiner Meinung nach, als mit den Standard 17 Zoll Felgen.

Gruß

DarkLoG

Ps: Die 269er ist echt geil! :-)

am 6. April 2008 um 14:00

was ist der preis für den komplettradsatz?

am 6. April 2008 um 14:48

2900.-.. Bild ist gestern auf der Ami entstanden

am 6. April 2008 um 14:50

Nochmal Performance...

am 14. April 2008 um 6:18

Hat eigentlich schon irgendjemand den BMW Performance Schalldämpfer?

Ich war gestern beim BMW Händler, dort stand ein weißer 135i mit den Performance Parts. Er sieht sehr gut aus und beim von unten Angucken sieht man sehr schön, dass der VSD fehlt. Bin sehr gespannt, wie der klingt. Hat schon jemand Erfahrung?

Gruß

Tim

am 14. April 2008 um 8:27

Ich hab den Endschalldämpfer schon bestellt und die gelochten Bremsscheiben.

Lieferung vorraussichtilich Ende April.

Werde dann versuchen ein Video zu machen und es GolVer für seinen Block zu senden.

Hallo zusammen,

ja ich bin schon sehr auf deine Bilder und speziell auf ein (Sound-)Video gespannt. Davon hängt mehr oder weniger mein Kauf des ESD ab :)

 

Liebe Grüße

GolVer

Das erste Soundvideo eines 135i mit Performance Parts ist in meinem Blog online. Dieses Video lässt jedoch durchaus noch Verbesserungen zu. ;)

 

@vwvierrohr

Speziell eine Video vom Innenraum wäre klasse, wenn du deinen Auspuff verbaut hast :)

 

Liebe Grüße

GolVer

am 17. April 2008 um 5:37

naja, bei dem Video wird ja auch noch auf die Einfahrhinweise geachtet und jeder Auspuff wird mit der Zeit noch ein wenig lauter/dumpfer (Stichwort "Freibrennen")

am 17. April 2008 um 6:06

Zitat:

Original geschrieben von evrtobi

naja, bei dem Video wird ja auch noch auf die Einfahrhinweise geachtet und jeder Auspuff wird mit der Zeit noch ein wenig lauter/dumpfer (Stichwort "Freibrennen")

Wieso wird auf die Einfahrphase geachtet? Es wird doch fast der gesamte Drehzahlbereich durchlaufen.

am 17. April 2008 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von Timm

Zitat:

Original geschrieben von evrtobi

naja, bei dem Video wird ja auch noch auf die Einfahrhinweise geachtet und jeder Auspuff wird mit der Zeit noch ein wenig lauter/dumpfer (Stichwort "Freibrennen")

Wieso wird auf die Einfahrphase geachtet? Es wird doch fast der gesamte Drehzahlbereich durchlaufen.

Nein, er dreht nicht höher als 4.000 Touren und das ist für die Einfahrphase OK.

Außerdem wird der Sound noch stärker und intensiver wenn der ESD einige hundert Kilometer gelaufen ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. spotted: 135tii or 135i with Tii performance parts!