ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Soundmodul am A3 8V

Soundmodul am A3 8V

Audi A3 8V
Themenstarteram 16. Januar 2015 um 15:57

gibt es hier evtl. jemanden der mit solchen Modulen Erfahrung gesammelt hat? und wie kompliziert ist dies zu verbauen und anzuklemmen.

gibt es für TDI und TFSI Motoren für ca. 1100 Euro und ist Eintragungsfrei.

https://www.youtube.com/watch?v=PAYRYoQT1-w

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@LupoLars schrieb am 9. November 2016 um 16:13:50 Uhr:

Zitat:

@a3-thomas schrieb am 9. November 2016 um 15:06:39 Uhr:

Wenn du nichts zu sagen hast, warum schreibst du dann was? Dein Hubraummonster spuckt mehr Feinstaub aus, als alle unsere Diesel zusammen, fragt sich nur wer der Vollhorst ist ;D

Rede dir das gerne ein. Während dein Diesel schön laut dank Aktuator knattert.

Was machst du überhaupt hier?

Wenn dir das mit dem Aktuator oder sonst was nicht gefällt, dann ließ doch bitte diesen Beitrag nicht und kommentiere ihn erst recht nicht!!!

Sei glücklich mit deinem "sauberen" 2 Zylinder Benziner und lass die anderen doch bitte in ruhe!

Und nun wäre es schön wenn wir uns wieder mit dem Thema beschäftigen!

440 weitere Antworten
Ähnliche Themen
440 Antworten

Moin zusammen. Also laut Aussage von Audi auf unbestimmte Zeit nicht mehr für den Verkauf vorgesehen.

Jetzt wo ich mein A3 habe ist das Ding gesperrt! KOTZ

Ja das nervt! Audi macht aber weiterhin Werbung dafür.

Die Werbung wollte ich auch mitteilen. Hauptsache munter weiter Werbung machen ;)

Ich finde es echt frech. Frage mich aber warum nur der A3 betroffen ist. Für die anderen Modelle ist ja dem Anschein nach kein Problem bekannt.

Wer es noch braucht kann meins gerne hier abbauen von meinem, ich bereue es nachgerüstet zu haben. ;)

Das besorgen ist kein Problem. Es geht um den tüv, den gibt es für den a3 nicht

Den hab ich, an dem Tag ab dem es nicht mehr freigeben werden hätte dürfen, auch noch bekommen :)

Zitat:

@biohazard. schrieb am 5. September 2017 um 21:31:32 Uhr:

Den hab ich, an dem Tag ab dem es nicht mehr freigeben werden hätte dürfen, auch noch bekommen :)

Ja aber nun gibt nichtmal der Audi Partner den Auftrag zum Einbau usw.

Soweit ich erfahren habe kann man sich bei ActiveSound.eu ein ähnliches System einbauen lassen. Das kostet allerdings mehr und man kann sich nur den Basissound abnehmen lassen. Wenn das gemacht ist kann man den Klang noch aufmotzen mit einem Klangverstärker der dazwischengeklemmt wird.

Hat jemand neue Infos zu dem Soundmodul bezüglich der Verfügbarkeit?

Soll wohl erst 2018 kommen

Bin ja mal gespannt, ob sich dann was am Sound ändert... (also im Vergleich zu dem Modell, was bei mir eingeaut und eingetragen wurde)

am 14. Oktober 2017 um 3:39

Wird wohl leiser 2018 sind nur noch 80 dB erlaubt!

Schönen Montag euch allen.

Besten Dank für eure Informationen. Habt ihr mit Audi gesprochen oder woher wisst ihr das? Auf meine Anfragen wurde leider immer nur ausgewichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen