Sondermodelle Caddy Facelift
Jetzt geht´s los,
leider vorerst nur in der Alpenrepublick, der Caddy Country.
http://auto.oe24.at/index.php?...
Dass die Österreicher einmal schneller sind.
Hier der Link zum Prospekt:
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../caddy_pkw.pdf
Beste Antwort im Thema
Hi,
lese schon die ganze Zeit interessiert mit da wir uns auch einen Caddy kaufen wollen.
Jetzt habe ich gerade auch das "Prospekt" im Internet gesehen.
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_1.jpg
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_2.jpg
http://www.jelschen.de/.../Caddy-Roncalli-Flyer-Edition_Seite_2.jpg
Mal schauen ob diese Infos stimmen.
StigStigsen
853 Antworten
noch 2 Bilder zu dem Kommentar von Jens ...
Zitat:
Original geschrieben von hopfensau
Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW solch einen Aufwand betreibt für nur sechs Wochen Laufzeit.Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Wie geil ist das denn, die Sonderaktion (welche lt. VWN definitiv nicht verlängert werden soll) läuft bis Mitte April 2011 und die Prospekte sind zum Start nicht vorrätig.🙄😕
Sorry.....muss heißen bis Ende April. Um genau zu sein: 26.04.2011!!!! So steht es auch im hier veröffentlichten Prospekt.
Hallo Leute,
haben hier in Hagen bei MM auch nen Roncalli stehen. Der sieht in dem Grau mal echt gut aus mit den unlackierten Stoßfängern. Mir ist aber aufgefallen, dass der auch nur graue Plastiktüröffner hat.
hab auch ein paar BIlder gemacht.
Gruß Matze
An dem blauen war leider kein Preis dran😁😛
Zitat:
Original geschrieben von jens voshage
'Ungeachtet des gehobenen Sondermodells, gibt es in den kommenden zwei Monaten für kurz entschlossene Sparfüchse den Caddy „Roncalli“ als individuell ausstattbare Basisversion.'Auch da wird der RON konsequent schlecht geschrieben. Merke: VWN will wohl gar keine günstigen Autos verkaufen. Wer sparen will, kann ja zu Citroen, Peugeot, Renault & Co gehen. Oder ganz zur Not holt der VW-Verkäufer sozusagen als Bückware dann noch den RON aus der untersten Schublade hervor.
......ja ist leider so, die verdienen anscheinend sehr gut an den
STYLE oder EDITION Modellen.Ich hab bisher immer nur den Standard
LIFE(Sondermodell) genommen,ansprechende Farbe fertig; hat sich
nach 2,5 Jahren dann immer gut verkauft,aber wenn ich jetzt für
einen schlechter ausgestatteten RON Startline wesentlich mehr bezahlen muß geh' ich dann doch zur Konkurrenz,da bekommt man Klappfenster,ESP und sogar Dieselmotor zum günstigeren Preis....
Bin totaler Fan vom Caddy,weil der ja wirklich ein sehr gutes Preis/
Leistungsverhältnis hatte,als einziger VW meiner Meinung nach,....
aber sehen wir mal wie die Preis/Ausstattungsliste dann wirklich
ausfällt.....
Ähnliche Themen
... für einen Benziner Trendline "RON" mit einzigem Sonderzubehör Climatik mußt du mit ca. 15.135 EUR für den 77KW und 13,635 EUR für den 63KW rechnen, beide sind serienmäßig besser ausgestattet als dein jetziger (ESP; Innenverkleidung; herausnehmbare 2. Sitzreihe) ... ich kann mich an keine Caddy-Aktion erinnern, die so attraktiv und frei konfigurierbar war wie diese ...
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... für einen Benziner Trendline "RON" mit einzigem Sonderzubehör Climatik mußt du mit ca. 15.135 EUR für den 77KW und 13,635 EUR für den 63KW rechnen
Wie kommst Du denn auf diese Preise? Der Trendline "RON" fängt doch bei ca 14.500€ erst an, dann kommt noch Überführung usw. dazu. Oder hast Du schon Rabatte mit eingerechnet?
sers,
der longlive hat einen teil der preise in seiner auftragsbestätigung, daher weiß er das.
habe die preise auch schon gesehen.
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt.
Etwas weiter vorne in diesem Thread gab es doch einen Scan des "Ron" Prospektes inkl. Preisliste.
Sind diese Preise gar nicht aktuell? Mein Freundlicher hat den "Ron" nämlich noch nicht im System eingepflegt.
Bitte um Erleuchtung! ;-)
unser freundlicher hat ihn im system, heute bestellt! preise auf jelschen.de sind korrekt. Metallic Lack ohne Aufpreis noch obendrauf beim Ron!
Zitat:
Original geschrieben von waldman2001
Zitat:
Wie kommst Du denn auf diese Preise? Der Trendline "RON" fängt doch bei ca 14.500€ erst an, dann kommt noch Überführung usw. dazu. Oder hast Du schon Rabatte mit eingerechnet?
... der "🙂" macht dir in aller Regel schon ein Angebot, mit ca. 6 - 8% Rabatt, die von mir genannten Preise sind die, die JEDER Neukunde bei meinem "🙂" bekommen würde ...
Wie das mit der Überführung gehandhabt wird, weiß ich nicht (war bei mir inclusive)
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von spok777
...
.....ja ist leider so, die verdienen anscheinend sehr gut an den
STYLE oder EDITION Modellen.Ich hab bisher immer nur den Standard
LIFE(Sondermodell) genommen,ansprechende Farbe fertig; hat sich
nach 2,5 Jahren dann immer gut verkauft,aber wenn ich jetzt für
einen schlechter ausgestatteten RON Startline wesentlich mehr bezahlen muß geh' ich dann doch zur Konkurrenz,da bekommt man Klappfenster,ESP und sogar Dieselmotor zum günstigeren Preis....
Bin totaler Fan vom Caddy,weil der ja wirklich ein sehr gutes Preis/
Leistungsverhältnis hatte,als einziger VW meiner Meinung nach,....
aber sehen wir mal wie die Preis/Ausstattungsliste dann wirklich
ausfällt.....
RON Startline steht mit 13.489,99 € in der Preisliste (5-Sitzer). Das heißt man sollte einen nagelneuen Caddy für unter 13.000 Euro kaufen können.
Ich finde deinen Beitrag nicht hilfreich, da er im wesentlichen aus Vorurteilen besteht, die mit den Fakten nichts zu tun haben.
Jens
Ich glaube, ich muss hier doch mal den Link zum "Roncalli-Konfigurator" reinstellen, dass die ganzen Spekulationen hier aufhören... 😁
Caddy Roncalli
1. Großraumlimousinen auswählen
2. rechts "Trendline Sondermodell" je nach Radstand auswählen
Der Konfi ist ganz normal, aber ohne Bilder.
Toller Link zum Konfi...😎
...für wen ist der normalerweise gedacht?
Edit: eben führte der aber noch woanders hin😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von QuattroRosso
Ich glaube, ich muss hier doch mal den Link zum "Roncalli-Konfigurator" reinstellen, dass die ganzen Spekulationen hier aufhören... 😁Caddy Roncalli
1. Großraumlimousinen auswählen
2. rechts "Trendline Sondermodell" je nach Radstand auswählenDer Konfi ist ganz normal, aber ohne Bilder.
Also bei mir funktioniert der Link nicht. -- Läd sich andauernd neu. Zusehen ist nichts.
Edit: 11,40 Uhr - jetzt funktionierts.
... bei mir hatte der Link kurzzeitig funktioniert, ich hatte aber den "langen" Radstand angewählt, ich wollte dann auf den "Kurzen" wechseln und seitdem geht nur noch die reguläre "Konfi" auf 😠 ... egal, meiner ist sowieso schon zur Produktion eingeplant ...😎
Gruß LongLive