ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Sommerreifen wechsel Thread

Sommerreifen wechsel Thread

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 8. März 2011 um 14:10

Wer hat schon Sommerreifen drauf?

- Ich habe heute endlich wieder meine "schönen" 20"er aufgezogen- Momentan noch hinten mit einer Spurverbreiterung von 15mm ; sobald die 20er Platten kommen, werden sie hinte montiert und vorne kommen die 15er drauf.

 

- Da ich den S5 eh nur bei schön Wetter und Trockenen Straßen fahre, denke ich wird das für diese Saison schon so passen..

 

 

 

Gruss

Andy

 

 

Ähnliche Themen
142 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Moke_A5

Hallo Zusammen!

 

Was meint ihr, kann man so langsam sich schon bei diesem schönen Wetter an den Wechsel auf die Sommerbereifung wagen? Ja ich weiss, die Regel "O bis O".....

Was sagt ihr???

 

Gruss

18.03.2014 im Rahmen des 120 tkm-Service. Keine Lust auf einen weiteren Pitstop 2 Wochen später. 

am 7. März 2014 um 21:26

Winter dürfte vorbei sein...jedenfalls im Rheinland...obwohl, gestern waren es morgens 0 Grad, aber trocken. Habe meine "Sommer-Turnschuhe" jedenfalls auch drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Moke_A5

.... Ja ich weiss, die Regel "O bis O".....

Was sagt ihr???

Gruss

.. tolle Regel, nur hält sich das Wetter nicht daran :D

Habe die 20" Sommerschluppen schon 3 Wochen drauf - da ich den S5 ohnehin nur bei schönem Wetter fahre, wäre es mir aber auch schnuppe wenn der Winter nochmal kurz zurück käme. Auf dem A6 fahre ich die Winterräder noch bis Ende März.

hab echt lange überlegt, aber heute war es dann doch soweit. winter weg, sommer ran ;-). und los gings, hab zwar den ein oder anderen kommentar beim wechseln vor der Haustür bekommen, von wg. ohhh das aber früh :-D, aber letztendlich kommts ja immer drauf an wann,  wo und wie lange man morgens zur arbeit muss. von daher alles cool :cool:

am 8. März 2014 um 2:04

habe meine Sommer heute dran gemacht...

Jetzt schon 16 Grad in FFM, die Winterreifen fühlen sich leicht überfordert an :p!

Ich muss dringend mal die neuen bestellen :) !!

die ganze Woche ist es 15-20°C! Meine Sommerreifen sind bestellt :-)

am 10. März 2014 um 7:02

Übermorgen kommen die Sommerreifen wieder drauf :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Sommerreifen wechsel Thread