ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Solche Kollegen müssten sofort aus dem Truck gezerrt werden

Solche Kollegen müssten sofort aus dem Truck gezerrt werden

Themenstarteram 10. November 2011 um 21:59

Es regt mich immer wieder auf, aber irgendwie kann ( und will ) ich mich nicht daran gewöhnen.

 

Meiner Meinung nach müssten solche Kollegen sofort aus dem Truck gezerrt werden und zwangsweise zur MPU geschafft werden.

 

Wenn das Kind, der Radfahrer - oder sonst wer unterm Hänger oder Auflieger liegen,

ist das Geschrei groß.

 

Liebe Kollegen - die ihr so durch die Lande fahrt:

 

IHR HABT ECHT NICHT MEHR ALLE NADELN AN DER TANNE !!

 

 

Beste Antwort im Thema

Das video ist ja schon was älter, aber ich wüsste was man dagegen tun könnte. Anstelle eines Gurtpipers, verbindet man einfach das Gurtschloß mit dem Federspeicher ^^ Sobald der Knopf zum lösen gedrückt wird, malt er 2 schwarze striche auf den Asphalt, und schaut sich die windschutzscheibe was genauer an ^^

168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten

meinst du die vorhänge ... ?

ja - bin deiner meinung - ist n zwiespalt - der fahrer soll sich wohl fühlen auf m bock - ja - aber solche tücher verringern einfach den sichtbereich ...

Themenstarteram 10. November 2011 um 22:16

Die Gardine ist schon so weit zugezogen, dass man vom Sitz her nicht mal mehr sehen kann, dass da überhaupt ein Rampenspiegel vorhanden ist.

Wie will der an der roten Ampel den Radfahrer neben sich sehen, wenn der seine Scheiben zuhängt ???

Das hat mit fahrlässig schon nichts mehr zu tun - das grenzt an Vorsatz.

Jaaa! An den Eiern aufgehängt und gevierteilt ist noch viieel zu harmlos!

Regt euch nur schön über sonen Kram auf - vielleicht gibts dann auch mal nen netten Herzinfarkt.

Ich frage mich nur, warum es noch Fahrradfahrer gibt - die müssten doch bereits vor Jahrzehnten ausgerottet worden sein, als es noch keine solche Spiegelansammlungen an den LKW gab ...

Mal im Ernst:

Wer guckt denn ständig alle sieben Spiegel immer wieder durch?

Radfahrer gehören vom Fahrrad gezerrt, verhaftet und in den Ostblock oder Baluchistan abgeschoben! Da sie eine klare und Vorsätzliche Behinderung und Verunsicherung des LKW Verkehrs darstellen.

Schade das Seebohm sich der Sache nicht mehr annehmen kann, von da an gings Bergab. ;)

am 11. November 2011 um 2:03

... mit Selbstgefährdung, wie am 9.11. in Braunschweig passiert..

Erst als Radler in den toten Winkel einfahren, sich dann darüber wundern, das der abbiegende Laster den Radweg, über die grüne Ampel, sperrt, und dann im Krankenhaus auch noch hoffen, das man den Unfall überlebt...

Wer in seinem Leben, als Radler, seine Vorfahrt erzwingen will, hat seine Lebensberechtigungskarte schon bei der Befruchtung seiner mütterlichen Eizelle zu Unrecht erhalten.

 

Zitat:

Original geschrieben von pleindespoir

Jaaa! An den Eiern aufgehängt und gevierteilt ist noch viieel zu harmlos!

 

Regt euch nur schön über sonen Kram auf - vielleicht gibts dann auch mal nen netten Herzinfarkt.

 

Ich frage mich nur, warum es noch Fahrradfahrer gibt - die müssten doch bereits vor Jahrzehnten ausgerottet worden sein, als es noch keine solche Spiegelansammlungen an den LKW gab ...

 

Mal im Ernst:

Wer guckt denn ständig alle sieben Spiegel immer wieder durch?

Ich

Ich finde das auch abartig, nichts geht doch über freie Sicht. Auch beim Rückwärtsschieben schaue ich gern mal aus dem geöffneten Fenster und nicht durch die Gardine. Das sind dann aber die, die Nachts, die Vorhänge auch nicht mehr zuziehen, sieht man auch vermehrt. Als nächstes wird dann die Frontscheibe mit 1000 Wimpeln, Schildern und dem obligatorischen Notebook zugemüllt. Ich habe auch solche Kollegen bei mir in der Firma, kein Geld auf der Naht, mit Mitte 20 schon 1-2 Kinder zum Abzahlen... aber für solchen Blödsinn, wir Gardinen mit Bommeln, Radkappen, Assi-Bullfänger oder weiße Lederinnenausstattung beim Leasingwagen ist dann doch genug Geld da.

Zitat:

Original geschrieben von scion

Ich finde das auch abartig, nichts geht doch über freie Sicht. Auch beim Rückwärtsschieben schaue ich gern mal aus dem geöffneten Fenster und nicht durch die Gardine. Das sind dann aber die, die Nachts, die Vorhänge auch nicht mehr zuziehen, sieht man auch vermehrt. Als nächstes wird dann die Frontscheibe mit 1000 Wimpeln, Schildern und dem obligatorischen Notebook zugemüllt. Ich habe auch solche Kollegen bei mir in der Firma, kein Geld auf der Naht, mit Mitte 20 schon 1-2 Kinder zum Abzahlen... aber für solchen Blödsinn, wir Gardinen mit Bommeln, Radkappen, Assi-Bullfänger oder weiße Lederinnenausstattung beim Leasingwagen ist dann doch genug Geld da.

was hast du? Das sind die wahren Trucker!!!!:D

Du regst dich über diese Gardienen Auf ?

Ich rege mich Über LKW Fahrer auf die:

Im Überholverbot überholen und bald 10 Minuten brauchen bis sie Vorbei sind. Und keiner meint mal Langsamer werden zu Müssen.

Dem Vordermann so dicht auffahren das man die Zugmaschine kaum mehr Erkennt.

Andere Leute somit aufhalten.

Vorallem was noch Heftiger ist, ich als Transporter fahrer (Fiat Ducato Maxi 120 Multi-Jet) Komm mit 160 Angeflogen und son Vollidiot von LKW Fahrer zieht 150m vor mir Raus, Anker schmeißen ist da nicht mehr oft die Lösung...

 

Absolutes NO GO LIEBE TRUCKER !!!

 

Hallo,

ich war LKW Fahrer und bin seit einigen Jahren Transporter Fahrer (in ganz Europa als Express Kurier) aber ich bin noch nie mit 160 tiefgeflogen. 120-130 reicht auch und auf Baustellen überholen ist auch nicht nötig. Da fahren die großen auch mindestens die erlaubten 80. So fahre ich immer ziemlich entspannt, stressfrei und bisher auch unfallfrei!

Gruß

Gerry

Nur weil man 154 und vielleicht auch etwas schneller fahren kann, heisst es noch lange nicht, das man auch in der Lage ist, für andere mitdenken zu können, die etwas langsamer sind..

150m reichen, um stressfrei von 154 auf 90 abbremsen zu können, nur weil ein LKW rauszieht, braucht man nicht auf ca. 65 runter zu bremsen und den rückwärtigten Verkehr in der Folge zum Parken zu nötigen.

Zitat:

Original geschrieben von gerry96

So fahre ich immer ziemlich entspannt, stressfrei und bisher auch unfallfrei!

Gruß

Gerry

Das tu ich bisher auch, ich habe keinen Stress oder dergleichen, Noch nichtmal zeitdruck.

Aber warum nicht die Vorhandenen mittel Ausloten ?

Zitat:

Original geschrieben von gerry96

Hallo,

ich war LKW Fahrer und bin seit einigen Jahren Transporter Fahrer (in ganz Europa als Express Kurier) aber ich bin noch nie mit 160 tiefgeflogen. 120-130 reicht auch und auf Baustellen überholen ist auch nicht nötig. Da fahren die großen auch mindestens die erlaubten 80. So fahre ich immer ziemlich entspannt, stressfrei und bisher auch unfallfrei!

Gruß

Gerry

Wenn es alle entspannter angehn lassen würden, hätten wir nicht diesen Krieg auf der Strasse. Ich persöhnlich stell den Tempomat auf 85km/h. Denn hab ich noch Luft nach oben wenn doch jemand langsamer ist als ich. Kommt aber selten vor ;-)

Und mal ehrlich, Zeit gewinnt man kaum wenn man immer am Limit fährt. Bei 90km/h sind es bei 8 Stunden Fahrzeit rechnerich mal 40km mehr, also max ne halbe Stunde auf den Tag gerechnet!! Dafür aber mehr Diesel, mehr Bremsen, mehr Stress und und und.

Aber zum Thema: Anschnacken braucht man die Jungs auch nicht. Eben den Führerschein aber erzählen was sie schon alles erlebt haben.

Diese ,,Gardinen Züge '' sind aber auch meistens noch Dieselben mit den grell leuchtenden Kreuzen hinter der Windschutzscheibe. Wenn ich Raubritter wäre, würden die vorzugsweise meine Kelle sehen. Diese Scheißdinger sprießen wie Pilze aus dem Boden, ich verstehen gar nicht, was sich die Kirchen beschweren bei so vielen Gläubigen.

Das hat für mich nichts mehr mit ,,unterwegs im Namen des Herren'' zu tun!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Solche Kollegen müssten sofort aus dem Truck gezerrt werden