ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Software Update USB

Software Update USB

BMW X3 F25

Hi,

habe mit meiner VIN bei BMW ein Software Update geladen 90MB und auf einen Stick kopiert, im X3 zeigt mir dann beim starten des Updates im Menü der Wagen an das die Software nicht zum Auto gehört? Jemand das schonmal hinbekommen?

Beste Antwort im Thema

Hier, einfach VIN (letzten 7 Stellen) eingeben.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hi zusammen,

habe seit ein paar Tagen einen 2014er F25 LCI und habe gerade auch einige Updates vorgenommen (ConnectedDrive Aktionswoche kam genau richtig :-)). Navi-Update hat mit meinem Stick problemlos geklappt, aber das Update upd05074.bin, von dem hier gesprochen wird klappt auch nicht.

Mich würde mal interessieren, was bei Euch für eine Versionsnummer angezeigt wird, die aktuelle installiert ist? Bei mir steht 003.009.004 (davor jeweils MN- und TN-). In der Readme Datei zu dem upd05074.bin stehen Versionsnummern alle vorne unterhalb 3 drin, von daher hätte ich auch nicht erwartet, dass ein Update möglich ist, aber da ich ein paar Probleme hatte mit der Spotify-Steuerung übers iPhone via USB, dachte ich versuch ich es mal...

Also, was wird bei Euch angezeigt, nach Update/vor Update und auch die, wo es nicht geklappt hat, was zeigt er da an?

am 24. November 2017 um 9:11

Hallo guten Morgen!

Bin seit wenigen Tagen Eigentümer eines Jahreswagen BMW X3 06/16.

NaviUpdate Evo 2017-4 über Air

leider zur Zeit nicht möglich. Aber über USB-Stick soll es funktionieren, die Software auf den neuesten Stand zu bringen.

Erfahren von der Kundenbetreuung, dass das automatische Update nur für eine bestimmte Region gilt und die StickVariante ganz Europa abdeckt.

Liebe Grüße aus Nds. und ein schönes We.

Rainer, BMW-F11-Fan

geht nur mit 4g, simkarte aber nur 3g lt. händler

Im Connected Drive kann man das Land auswählen, welches automatisch upgedated werden soll. Die Europaversion geht nur über stick. Sind bei der 2017-4 Version aber auch satte 29,2 GB.

Deine Antwort
Ähnliche Themen