ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Software Update USB

Software Update USB

BMW X3 F25

Hi,

habe mit meiner VIN bei BMW ein Software Update geladen 90MB und auf einen Stick kopiert, im X3 zeigt mir dann beim starten des Updates im Menü der Wagen an das die Software nicht zum Auto gehört? Jemand das schonmal hinbekommen?

Beste Antwort im Thema

Hier, einfach VIN (letzten 7 Stellen) eingeben.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Bei mir dasselbe: Update Datei UPD05074.bin (92MB) via download nach Eingabe der Fahgestell-Nr und Einstecken in den USB-Slot, dann über Menue -> Update durchführen kommt die Meldung -> Software nicht kompatibel zum Fahrzeug...

Aha, gibts schon neues ? Mein letztstand ist UPD05073. Gleich austesten.

Ich habe es nicht hinbekommen bis jetzt :-(

Hallo.

hat bestens geklappt, jetzt mit Zusatzsoftware "Erw".

Habe allerdings meinen USB vom Naviupdate etc. hergenommen, vielleicht liegts an deinem USB-Stick.

wo habt ihr nach einem Software Update nachgesehen?

link?

Vielen Dank

Hier, einfach VIN (letzten 7 Stellen) eingeben.

hallo ich habe auch versucht das update UPD05074 drauf zu machen allerdings beim F31, geht bei mir auch nicht kommt immer die Meldung das die Software nicht zum Auto passt. Habe aber die richte VIN eingeben und auf einen leeren Fat und Fat32 formatierten USB Stick kopiert. Gibt es schon eine Lösung? jemand schon mal beim Support nachgefragt?

Das Update macht er doch per UMTS! Habe es immer so aktuell gehalten.

Wie geht das

Das Update macht er doch per UMTS :confused:

Wir sind hier im F25 Forum.

Bei diesen Modellen geht es nicht per UMTS.

Mit dem 2. (langsamen) USB-Stick problemlose Installation.

Was ist ein langsamer USB Stick mit FAT formatiert? Habe schon alle Formate durch geht mit keinem.

Den langsamen Stick habe ich mit dem Macbook mit FAT formatiert. Während der schnelle USB-Stick in 2 Sekunden geladen war, brauchte der langsam ca 10-15 sec.

Zitat:

@habu01 schrieb am 24. September 2016 um 09:14:28 Uhr:

Das Update macht er doch per UMTS :confused:

Wir sind hier im F25 Forum.

Bei diesen Modellen geht es nicht per UMTS.

Ich denke er meint das Softwareupdate via Connecte Drive im Auto und das geht definitiv beim F25. Habe ich auch bisher immer so gemacht...

VG

Patsone

Deine Antwort
Ähnliche Themen