ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. So noch was !!!!

So noch was !!!!

Themenstarteram 1. April 2010 um 12:33

huhu noch mal

ich suche bilder von diesen felgen hier.

- Name: Karthoum

- Größe: 8 J x 18 ET 50 Lochkreis 112/5

- Farbe: schwarz glanzgedreht

- Teilenummer: 1K0 071 498 AX1

ein mitglied von hier hat diese ins netz gestellt ich find sie aber nicht mehr :mad:

gruss kappa

Ps: das mitglied hat ein roten gti mit diesen scharzenfelgen

 

Beste Antwort im Thema

Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen.

Wenn alle User Ihre Threadtitel so bedacht auswählen wie hier, wäre das ganze Forum deutlich übersichtlicher. Nehmt euch bitte ein Beispiel an diesem Thread!

9 weitere Antworten
9 Antworten

Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen.

Wenn alle User Ihre Threadtitel so bedacht auswählen wie hier, wäre das ganze Forum deutlich übersichtlicher. Nehmt euch bitte ein Beispiel an diesem Thread!

Zitat:

Original geschrieben von HaiLimitFish

Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen.

Wenn alle User Ihre Threadtitel so bedacht auswählen wie hier, wäre das ganze Forum deutlich übersichtlicher. Nehmt euch bitte ein Beispiel an diesem Thread!

Das war heute der beste Spruch überhaupt, vielen Dank für die klasse Antwort, ich lach mich immer noch kaputt......

Zitat:

Original geschrieben von HaiLimitFish

Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen.

Wenn alle User Ihre Threadtitel so bedacht auswählen wie hier, wäre das ganze Forum deutlich übersichtlicher. Nehmt euch bitte ein Beispiel an diesem Thread!

aber auch nur dann wenn zusätzlich noch 20 weitere Unterkategorien eingeführt werden.

am 1. April 2010 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von bt43a

Zitat:

Original geschrieben von HaiLimitFish

Ich muss an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen.

Wenn alle User Ihre Threadtitel so bedacht auswählen wie hier, wäre das ganze Forum deutlich übersichtlicher. Nehmt euch bitte ein Beispiel an diesem Thread!

aber auch nur dann wenn zusätzlich noch 20 weitere Unterkategorien eingeführt werden.

Das ist doch die Idee überhaupt: Wenn wir für jedes erdenkliche Thema ein Unterforum hätten, hätte die ewige Haarespalterei um die Threadtitel auch endlich ein Ende :D

baoh ich find des langsam echt frech.

ich hab kurz in der sufu nach "Karthoum" gesucht.

und das xx. ergebnis war ein treffer.

wieso also einen neuen thread erstellen?

ich könnt dir ja den thread posten den ich gefunden hab.. aber langsam bin ichs einfach leid.

ich fühl mich solangsam wie daniel1 :/

am 1. April 2010 um 17:34

Auch "Google" nimmt gerne die Eingabe dieses Wortes entgegen :D

Den Link zu Google kenne ich auch :cool:

am 1. April 2010 um 17:59

Ironie an :

Unterkategorien sind langweilig :eek:,

man könnte ja stattdessen für die Antwort gleich noch einen neuen Thread eröffnen, oder??? :eek::D:eek:

Ironie aus...

Kopfschüttel und weg...

am 1. April 2010 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Schaf VI

 

ich fühl mich solangsam wie daniel1 :/

und dabei hab ich seit monaten nur noch sehr selten gepostet, aber genau aus dem grund hab ich mich so gut wie aus diesem forum zurückgezogen...

hier sollte viel mehr mit dem besen durchgegangen werden...

am 1. April 2010 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

hier sollte viel mehr mit dem besen durchgegangen werden...

Recht hast Du: Fullquotes, behämmerte Threadtitel, bescheidene Umgangsformen - je länger ich mich hier in MT herumtreibe, umso mehr geht mir das auf den Senkel. Auf der anderen Seite gibt es hier auch viele nette und kompetente Leute und kann sich häufig auf durchaus unterhaltsame Weise auf dem Laufenden halten.

Man muss den Mods aber auch zugute halten, dass es echt schwer ist, da das richtige Maß zu finden. Eine zu harte Gangart verdirbt den Usern auch schnell den Spaß an der Sache.

Deine Antwort