ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. So, meine RS4 Räder sind runter

So, meine RS4 Räder sind runter

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. Juli 2009 um 17:10

Hallo Leute, ich habe meine Titanfarbenen RS4 Räder 9x19 ET29 gegen Kugelpolierte S8 Räder auch 8,5x19 ET45 (keine MAM) + SCC Spurplatten 2x60 mm also 6cm je Achse getauscht,

da ich die dunklen Räder an meinem Dicken garnicht mochte!

Und ich finde, das Bling, Bling passt besser zu meinem Dicken!

Komentare sind erwünscht, aber nicht Pflicht!

 

 

P010709-18-31
Beste Antwort im Thema

Die alten Felgen hätten in Verbindung mit schwarzer Aussenoptik sicher super ausgesehen...aber die Chromblenden auf den Türgriffen würd ich wegmachen :)

Stell doch noch ein Bild vom ganzen Auto ein...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 3. Juli 2009 um 17:24

Die vorherigen fand ich schöner!!Habe so ähnliche auf meinen!!Willste die anderen Verkaufen??

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 17:27

Hab doch geschrieben "habe getauscht" also nicht mehr da!

MfG

Die alten Felgen hätten in Verbindung mit schwarzer Aussenoptik sicher super ausgesehen...aber die Chromblenden auf den Türgriffen würd ich wegmachen :)

Stell doch noch ein Bild vom ganzen Auto ein...

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 17:36

Lieber nicht, sonst sagt Ihr wieder "Schöner Allroad"

Habe ihn immer noch nicht Tiefer!

Foto habe ich gleich nach dem Umstecken gemacht, da war die Nivo noch nicht hochgefahren!

Geht ja nur ums Gesamtbild...ob er jetzt zu hoch ist oder nicht...is doch egal ;)

Von mir kommt sicher kein "Allroad"-Kommentar :)

am 3. Juli 2009 um 17:44

Würde mich auch mal interessieren.

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 18:09

O.K. morgen!

 

Ich fand auch die alten Felgen besser, die neuen passen meiner Meinung nach nicht so gut auf den A6, außerdem hat die jeder 2. Assituner auf seinem Golf und man sieht sie an jeder 2. Ecke. Ich glaube immer noch, dass die 20 Zoll Neunarm S Line Felgen von 4F oder vom A8 wären das Optimum was die Optik angeht. Die Räder die du jetzt drauf hast gefallen mir mit den anthrazitfarbenen Inlays wie sie original auf dem A8 verbaut werden auch irgendwie besser, das gibt irgendwie mehr Kontrast.

Da ich nicht weiß, wie es vorher aussah, kann ich nur sagen, mir gefällts!

Die Felgen sind typische Audi-Felgen und damit kann ich mich anfreunden, ganz im Gegensatz zu einigen "Vergewaltigungen", die ich hier schon gesehen habe...

 

lg Rüdiger:-)

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Da ich nicht weiß, wie es vorher aussah, kann ich nur sagen, mir gefällts!

 

Die Felgen sind typische Audi-Felgen und damit kann ich mich anfreunden, ganz im Gegensatz zu einigen "Vergewaltigungen", die ich hier schon gesehen habe...

 

 

lg Rüdiger:-)

Danke!

Siehe Sig!

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Da ich nicht weiß, wie es vorher aussah, kann ich nur sagen, mir gefällts!

Die Felgen sind typische Audi-Felgen und damit kann ich mich anfreunden, ganz im Gegensatz zu einigen "Vergewaltigungen", die ich hier schon gesehen habe...

 

lg Rüdiger:-)

Danke!

Siehe Sig!

O.K., darauf hätte ich ja auch kommen können.

Ich bleibe aber dabei, die neuen Felgen gefallen mir deutlich besser.

 

lg Rüdiger:-)

Hmmm...was soll ich sagen ?? Das war irgendwie ein Schritt in die falsche Richtung !! Aber der der mit dir getauscht hat freut sich ganz sicher !!

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Hmmm...was soll ich sagen ?? Das war irgendwie ein Schritt in die falsche Richtung !! Aber der der mit dir getauscht hat freut sich ganz sicher !!

Ich freue mich auch mit der Titanfarbe war ich nicht so glücklich sah immer aus wie extrem Dreckig und vieleicht mache ich die Türgriffblenden noch ab!

Aber mit den Polierten Rädern sieht er irgendwie bulliger aus und durch die Spurplatten stehen sie auch gut im Radkasten!

Mache morgen mal Bilder!

Und gesehen hab ich die Räder hier auf einen A6 noch nicht! (Wohnort)

Ich hab diese Felgen von MAM in 18 Zoll drauf. Mir gefallen die gut, bin der Meinung die passen ideal zum A6.

Mittlerweile sind auch Audi Deckel drauf.

Sdc10719
Sth77273
Sth77273
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. So, meine RS4 Räder sind runter