ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. So jetzt habe ich 45/35 Federn verbaut

So jetzt habe ich 45/35 Federn verbaut

Hallo Jungs & Mädels,

seit gestern habe ich meine neuen Federn KAW 45/35 gegen meine alten D&W 35/35 getauscht.Den umbau habe ich in 2Std mit geschaft,ihr ist das ergebnis.Ich hoffe er sieht jetzt besser aus wie vorher.

Ähnliche Themen
21 Antworten

und hier noch mal eins wie es vorher war......:(

sieht ja gleich um einiges besser aus!!

Danke Thomas,finde dein auch richtig Hammergeil......hier noch mal eins von der Vorne.Und ab Mai kommen ja wieder meine 17Zöller drauf :):)

Holla die Waldfee,

der ist aber tief gekommen...

Hab' in meinem 1.6er auch 45/35er K.A.W.- Federn, aber so im Dreck liegt meiner nich'...

Naja, tief ist relativ.

Aber sieht auf jedenfall viel viel besser aus als vorher! :D

am 27. Januar 2009 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

Naja, tief ist relativ.

Aber sieht auf jedenfall viel viel besser aus als vorher! :D

:D ;)

Besser als vorher auf jeden Falll! :)

Hast da neue Stoßdämpfer sprich sportstoßdämpfer oder gekürzte verbaut, oder fährst mit den originalen und mit Federwegs Begrenzern??????

@EXE-FireBlade

ich habe VA/HA neue Orginal Stossdämpfer mit KAW Federn verbaut,hätte ich Sportdämpfer genommen wehre er zu Tief gekommen.Bin so sehr zufreiden,so komme ich noch in meine Garage rein.

Hö?

Quatsch. Dun kommst mit gekürzten Dämpfern und deinen 45/35 Federn nicht tiefer.

Die Federn haben dann nur wieder eine andere Vorspannung. Die Höhe wird von den Federn bestimmt, nicht von den Dämpfern.

Und normalerweise sollte man schon neue Dämpfer nehmen auch gekürzte bei -45mm.

am 28. Januar 2009 um 15:08

Dämpfer bestimmen nur wie hart das Auto wird und nicht die Tiefe

Ja und ich habe gedacht wenn ich jetzt noch kürze Dämpfer verbau,und sich die Federn noch etwas setzen komme ich nicht mehr in die Garage rein.Ich werde die Sport Dämpfer +35/35Federn dann demnächst in die 3BG Limo von meiner Frau einbauen.Es ist ein 1,9TDi 130PS den wir erst kürzlich gekauft haben.Ich hoffe das es alles passt von mein 3B in den 3BG.

am 28. Januar 2009 um 15:44

So lange sie keinen 4M hat sollte das kein Thema sein.

am 28. Januar 2009 um 18:45

hi, die federn 45/35 fährst du doch mit 17" oder? 18" müssen da doch a passen oder? sieht aber gut aus, hab mir die federn a bestellt.

mfg andy

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

Naja, tief ist relativ.

Aber sieht auf jedenfall viel viel besser aus als vorher! :D

Na gut, relativ tief...

Bin halt schon was älter :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. So jetzt habe ich 45/35 Federn verbaut