ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart 451 gesucht

Smart 451 gesucht

Smart Fortwo 451
Themenstarteram 20. April 2022 um 8:47

Hallo,

ich bin seit 2013 ein zufriedener und begeisterter Smart 451 Fahrer.

Der 453 kann mich nicht überzeugen, deshalb suche ich schon länger nach einem schönen Smart 451 der den jetzigen ablösen soll.

Meine Suchkriterien:

- Sitze: kein Stoffbezug

- Lenkrad: 3 bzw.4 Speichen

- Tridion-Sicherheitszelle: muss silberfarbig sein

- der Rest der Karosserie soll eine andere Farbe haben

- die Ausstattung ist mir wichtig und kann nicht voll genug sein

- max. 40000km

Leider musste ich feststellen, dass es keine Angebote gibt, die sich mit meinen Erwartungen decken. Meistens passt die angebotene Ausstattung nicht oder das Fahrzeug ist einfarbig (folieren kommt nicht in Frage).

Hat jemand eine Idee wie und wo ich fündig werden kann?

Komme aus dem Märkischen Kreis, würde aber eine längere Anfahrt in Kauf nehmen, wenn die Parameter stimmen.

Danke für Tipps und Anregungen.

Schönen Mittwoch

Roman

Ähnliche Themen
125 Antworten
Themenstarteram 7. Juli 2022 um 11:54

@Dirk-Flach

In den Wahnsinn treiben wird er mich nicht, obwohl es schon schade ist, dass ich mir das Auto nicht leisten will.

Sollte der Händler hier mitlesen, dann kann er seine Preisvorstellung revidieren. Bei 13000€ VB bin ich mit am Tisch. Obwohl nötig scheint er es nicht zu haben. Ich habe dort vor Wochen mit der Bitte um Rückruf angerufen. Bis heute Funkstille.

Gruß

Roman

Zitat:

@Roman1971 schrieb am 7. Juli 2022 um 13:54:01 Uhr:

@Dirk-Flach

In den Wahnsinn treiben wird er mich nicht, obwohl es schon schade ist, dass ich mir das Auto nicht leisten will.

Sollte der Händler hier mitlesen, dann kann er seine Preisvorstellung revidieren. Bei 13000€ VB bin ich mit am Tisch. Obwohl nötig scheint er es nicht zu haben. Ich habe dort vor Wochen mit der Bitte um Rückruf angerufen. Bis heute Funkstille.

Gruß

Roman

Was für ein Schande, ich kann es nicht glauben das er sich immer noch nicht gemeldet hat.

@Roman1971

Ich hoffe du findest den Richtigen wo anders. Kannst dann hier feierlich vorstellen. Damit der möchte gerne Händler der hier vielleicht doch noch lesen sollte sehen kann was das Schwachsinn sein soll Punkt. Sorry für meine Ausdruckweise.

Punkt.
Themenstarteram 10. Juli 2022 um 5:59

@MUSTI AK83

Du musst dich nicht entschuldigen.

Das ist Deine Meinung und die muss nicht mit meiner übereinstimmen.

Oder war mit "Ausdruckweise" Deine Grammatik gemeint?

Themenstarteram 31. Juli 2022 um 7:16

WOW, der Händler hat den Preis um 1000€ reduziert, aber gebracht hat es nichts, weil immer noch zu teuer.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Themenstarteram 1. August 2022 um 17:37

Der Händler hat sich nun heute gemeldet. Laut seiner Aussage haben die Brabus-Felgen auf der Beifahrerseite sichtbare und teilweise deutliche Beschädigungen, die Stoßstange hat eine kleine Macke und der Preis ist nicht verhandelbar.

Damit ist das Exemplar endgültig durch und erledigt.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Das ist eine gute Entscheidung :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen