ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL65 AMG Black Series Felgen

SL65 AMG Black Series Felgen

Mercedes SL R230
Themenstarteram 16. Februar 2016 um 20:46

Ich biete hier einen sehr exklusiven Satz an.

Es handelt sich um NEUE !! originale SL65 AMG Black Series Felgen.

Diese Felgen sind sehr selten und rar und was sehr exklusives.

Ideal für die, die z.B. ein Widebody SL65 Kit verbauen oder einfach für ihren originalen SL65 Black Series NEUE Felgen haben möchten.

Die Maße der Felgen

VA 9,5x19 ET36 Mercedes Nummer : A230 4015802 Aktueller Neupreis pro Stück 5.936,12 EUR

HA 11,5x20 ET57 Mercedes Nummer : A230 4015902 Aktueller Neupreis pro Stück 6.197,29 EUR

macht Gesamt = 24266,82€

Lochkreis 5/112 Mittenloch 66,6

Die Felgen können versendet und natürlich auch persönlich abgeholt werden. (was mir lieber ist)

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 16. Februar 2016 um 20:48

Komplett 9999€

und "Gesamt" bedeutet, dass Du diesen Betrag auch berechnest?

Themenstarteram 16. Februar 2016 um 21:48

Nein sollen 9999€ kosten , hab ich vergessen daher habe ich sie in den Marktplatz eingestellt

Darf ich mal Fragen wo du sie her hast , wenn man Audi Fährt ?

Themenstarteram 16. Februar 2016 um 21:58

Von meinem Chef , der mitlerweile 2 SLS fährt

Zitat:

@RS4RSR schrieb am 16. Februar 2016 um 22:58:17 Uhr:

Von meinem Chef , der mitlerweile 2 SLS fährt

Na dann hat er ja bestimmt einen Herkunftsnachweis von seinem MB Partner darüber ? Oder hat er sie dir einfach so überlassen .

Na RS4RSR ich habe dir jetzt 3 tage Zeit gelassen um zu Antworten , ob du einen Herkunftsnachweis hast , oder eine

ABE , dazu braucht man noch ein Gutachten ansonsten bekommt man diese Felgen überhaupt nicht Eingetragen .

Da du ja nicht mehr schreibst gehe ich mal davon aus das sie Geklaut sind , weil ein Seriöser Anbieter nicht nur die Felgen , sondern auch die Papiere dazu hat und dann deinen Preis von 9999 Euro den du ja erst vergessen hast .

Die Bilder hast du auch wieder aus dem Netz genommen , du bist schon ein Zwielichtiger Bursche , wir werden dich im Auge behalten !!!

Themenstarteram 19. Februar 2016 um 17:26

Die Bilder sind aus meinem Wohnzimmer !!!! Und um die auf einem sl65 Black Series zu fahren brauch man keine abe weil es für Original Felgen keine abe gibt !

Und solltest du mir weiter sowas unterstellen mit deinen Vermutungen Lernstoff meinen Anwalt kennen. Wenn du kein Interesse an den Felgen hast dann schreib einfach nicht.

Ich brauche dir keine Rechenschaft ablegen müssen !

Mit solchen Mutmaßungen sollte man sehr vorsichtig sein !!!

Ist doch legitim das er einen Herkunftsnachweis erwartet,ich würd auch keine Felgen für 10 mille kaufen wenn nicht einwandfrei die Besitzverhältnisse geklärt sind,noch nicht mal für die Hälfte würd ich die ohne Nachweis kaufen.

Hallo Achim,

du hast doch auch keinen Herkunftsnachweis für deine SLS/SLR ? Felgen-oder ?

ich meine mich zu erinnern das du die Felgen von einen User gekauft hast vor kurzem im Forum,aber leider nicht eingetragen bekommst auf deinen sl r 230.

 

Andreas

Themenstarteram 20. Februar 2016 um 8:09

Hallo Andreas ne habe die nicht von einem User hier aus dem Forum.

Da ich sie ja nur im Auftrag verkaufe für meinen Chef.

heist du auch Achim ? Warum hast du das Bilder der Felgen entfernt ?

ich meinte den Schriftführer ACHIM.56,der ohne Herkunftsnachweis nicht kaufen würde

Andreas

guten morgen

also egal ob nachweis oder nicht aber 244 /10k für solche einfach Räder...

nicht zu fassen so man mit dem Stern Geld verdienen...

dann lieber BBS LeMans Inden

für 6 - 7 K neu

http://images.google.de/imgres?...

http://images.google.de/imgres?...

Img-0380

Zitat:

@zol schrieb am 19. Februar 2016 um 18:13:52 Uhr:

 

Die Bilder hast du auch wieder aus dem Netz genommen , du bist schon ein Zwielichtiger Bursche , wir werden dich im Auge behalten !!!

:D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL65 AMG Black Series Felgen