ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. By by SL65 AMG, R230

By by SL65 AMG, R230

Mercedes
Themenstarteram 28. Juli 2014 um 17:30

Ende September/Anfang Oktober ist es soweit. Der SL65 AMG geht und der E63 AMG T S 4Matic kommt. Anfang Oktober kommt wieder ein Rottweiler ins Haus und der braucht Platz und eine niedrige Einstiegshöhe. Deshalb haben meine Frau und ich getauscht. Sie gibt den G63 AMG im Dezember ab und bekommt dafür das schöne S63 AMG Coupe 4 Matic (letzte Woche bestellt) und ich für den SL das Spitzenmodell der S212 Baureihe. Wir freuen uns und sind schon gespannt auf die neue "Garagenzusammenstellung". Zunächst wollten wir den SL behalten, aber die Erfahrung mit dem "Vorgängerhund" hat es einfach gezeigt, dass dafür das Cabrio fahren einfach zu wenig Zeit bleibt (damals noch ein R129, 500er). Euch noch viel Spaß mit Euren Cabrios, allzeit schönes Wetter und eine knitterfreie Fahrt.

beebymurphy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mfk0964

Werde nie verstehen wie man sich das Auto mit Hundehaaren und -flöhen zusauen kann. Ekelig. Vor dem Haus an der Kette ok. Das Gleiche gilt für ekelige Katzen. Über den Fuhrpark kann man geteilter Meinung sein. In der Klasse nur R8. Den G finde ich Spitze. Hatte mal das 230GE Cabrio mit HT ... in den 80ern.

Deswegen gehörst Du auch ins Audiforum und nicht hier her!!!

Und zum R8, wenn ich Spaß haben will, dann jage ich diese Kisten bis sie wieder einmal an den Straßenrand müssen weil sie kochen!!! R8 ist kein Auto sondern billiger Grundmist des Lambo- Baukastens für Sparfüchse.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 28. Juli 2014 um 17:34

Hallo , na dann viel spass mit den neuen spielmobilen ! Mir gefällt das Coupé auch wahnsinnig gut , ist wirklich eine tolle Alternative zum SL . Und der e ist die perfekte Großraum Rakete !

Gruß

Marc

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von MarcC230K

Hallo , na dann viel spass mit den neuen spielmobilen ! Mir gefällt das Coupé auch wahnsinnig gut , ist wirklich eine tolle Alternative zum SL . Und der e ist die perfekte Großraum Rakete !

Gruß

Marc

Danke. Bei der Vorpremiere des S-Coupe und dem Wissen, dass wieder ein Hund ins Haus kommt, war die Entscheidung schnell gefallen. Wir hatten für den "Vorgängerhund" bereits einen der ersten S212, E63, damals noch als "Sauger". Das war schon ein Erlebnis. Aber die jetzigen Fahrleistungen dieses "Lastenbombers" sind nochmals um "Welten" (auf dem Papier) verbessert worden. Dazu noch Allradantrieb, was will man mehr. Dennoch werde ich den SL vermissen, aber wie schon geschrieben, die Erfahrung hat es gezeigt - keine/kaum noch Zeit dafür, wenn so ein Vierbeiner im Haus ist. Danke für Deinen netten Beitrag.

beebymurphy

Wer sagt, dass das nicht geht, lügt!!!

Themenstarteram 28. Juli 2014 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von Moritz KR

Wer sagt, dass das nicht geht, lügt!!!

Haben wir alles hinter uns - und damals im R129 war im Gegensatz zum R230 noch deutlich mehr Platz vorhanden. Aber a) habe ich keine Lust alle 10 Minuten in einem solchen Auto mit einem solchen Hund (egal ob Rotti oder so was, was Du hast und darüber hinaus solch einer Farbgebung der Sitze:D ) durch die Polizei angehalten zu werden bis ich mal durch die Stadt bin und b) ist mir persönlich (was reine Einstellungssache ist), ein solches Auto für den Hundetransport zu schade und c) geht zählt meine Frau dann schon noch mehr als der Hund und darf neben mir auf dem Beifahrersitz Platz nehmen...! Mein Hund/unsere Hunde dürfen/durften auch nie auf die Couch oder ins Bett - also schon gar nicht ins vordere Abteil meines Autos. Aber jeder wie er mag!!!! Weiterhin viel Spaß!!! Alles ehrlich nicht böse und abwertend gemeint!!! Deshalb auch ein Danke von mir für das Bild.

beebymurphy

beeby, beeby, beeby, eine ganz schwache Ausrede ;):D Alles eine Frage des time managements.

Ich zumindest könnte/möchte/wollte nicht mehr ohne Cabrio zur Abwechslung (trotz Hund in der Familie), aber wie Du schon richtig anmerktest: jeder wie er mag.

@Autosammler: Das häufige Übergeben kann nicht gesund sein, Du möchtest Dich doch bitte vom Spezialisten auf NEIDICUS ACUTUS frühestmöglich behandeln lassen :D

Aber wenn schon angeben dann bitte mit Fotos! :) :)

Themenstarteram 29. Juli 2014 um 20:48

Keine Angst Jungs - bislang konnte ich noch jedes Fahrzeug (inkl. SLS usw.) mittels Foto belegen. Was diesen einen Teilnehmer betrifft - Autosammler sagt ja auch schon was aus, ohne die einzelnen Modelle zu nennen - oder möchte er nur auf dicke Hose machen?- gilt immer noch "...was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau daran...!" Bilder folgen wie immer, wenn die Fahrzeuge Ende September/Anfang Oktober bzw Ende Dezember (S-Coupé) ausgeliefert sind! Danke für die positiven Resonanzen!!!

beebymurphy

Werde nie verstehen wie man sich das Auto mit Hundehaaren und -flöhen zusauen kann. Ekelig. Vor dem Haus an der Kette ok. Das Gleiche gilt für ekelige Katzen. Über den Fuhrpark kann man geteilter Meinung sein. In der Klasse nur R8. Den G finde ich Spitze. Hatte mal das 230GE Cabrio mit HT ... in den 80ern.

65er oder E63 ist Geil,hätte ich die Kohle wäre ich dabei,so muss mann halt warten bis diese mal ins Budget passen "evtl"

Hund vor dem Haus an der Kette ist aber nicht nett,vorallem bringt es auch nix

Grüsse Andreas

Zitat:

Original geschrieben von mfk0964

Werde nie verstehen wie man sich das Auto mit Hundehaaren und -flöhen zusauen kann. Ekelig. Vor dem Haus an der Kette ok. Das Gleiche gilt für ekelige Katzen. Über den Fuhrpark kann man geteilter Meinung sein. In der Klasse nur R8. Den G finde ich Spitze. Hatte mal das 230GE Cabrio mit HT ... in den 80ern.

Deswegen gehörst Du auch ins Audiforum und nicht hier her!!!

Und zum R8, wenn ich Spaß haben will, dann jage ich diese Kisten bis sie wieder einmal an den Straßenrand müssen weil sie kochen!!! R8 ist kein Auto sondern billiger Grundmist des Lambo- Baukastens für Sparfüchse.

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Zitat:

Original geschrieben von mfk0964

Werde nie verstehen wie man sich das Auto mit Hundehaaren und -flöhen zusauen kann. Ekelig. Vor dem Haus an der Kette ok. Das Gleiche gilt für ekelige Katzen. Über den Fuhrpark kann man geteilter Meinung sein. In der Klasse nur R8. Den G finde ich Spitze. Hatte mal das 230GE Cabrio mit HT ... in den 80ern.

Deswegen gehörst Du auch ins Audiforum und nicht hier her!!!

Und zum R8, wenn ich Spaß haben will, dann jage ich diese Kisten bis sie wieder einmal an den Straßenrand müssen weil sie kochen!!! R8 ist kein Auto sondern billiger Grundmist des Lambo- Baukastens für Sparfüchse.

Nicht anders rum?!

Ich dachte lambo ist der billig Schrott des r8.

Ist ja preislich beides das gleiche. Und nicht wirklich h billiger der r8. Wollte mir eventuell im

Winter auch einen r8 zulegen. Weil ich dachte der lambo ist billig verarbeitet im Gegensatz zum

Audi

Hiho,

freu mich schon auf die Bilder vom S63 Coupé!!

Glückwunsch und alles gute!!

Grüßle Xysis

Zitat:

Original geschrieben von Walldorf98

Zitat:

Original geschrieben von mfk0964

Werde nie verstehen wie man sich das Auto mit Hundehaaren und -flöhen zusauen kann. Ekelig. Vor dem Haus an der Kette ok. Das Gleiche gilt für ekelige Katzen. Über den Fuhrpark kann man geteilter Meinung sein. In der Klasse nur R8. Den G finde ich Spitze. Hatte mal das 230GE Cabrio mit HT ... in den 80ern.

Deswegen gehörst Du auch ins Audiforum und nicht hier her!!!

Und zum R8, wenn ich Spaß haben will, dann jage ich diese Kisten bis sie wieder einmal an den Straßenrand müssen weil sie kochen!!! R8 ist kein Auto sondern billiger Grundmist des Lambo- Baukastens für Sparfüchse.

Das sind ja markige Sprüche im sechsstelligen Bereich. Ich fahre einen R129 Bj. 1992, und stehe an erster Stelle im Brief. Vor 2 Jahren Teilrestaurierung; Jahreswagenzustand. Übrigens, beide Fzg. nur für sonntags! Zu den R8 Sprüchen habe ich keine Anmerkungen.

Hallo zusammen,

ich hab' dann hier mal heftig aufgeräumt und zwei derbe OT-Beiträge, die hier so gar nichts verloren haben, sowie damit in Zusammenhang stehende Antworten gelöscht.

Ich hoffe es geht ohne private Angriffe und Sticheleien weiter.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. By by SL65 AMG, R230