ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Skoda Werbung jetzt auch direkt in den Beiträgen anderer Autos ?

Skoda Werbung jetzt auch direkt in den Beiträgen anderer Autos ?

Themenstarteram 29. Juli 2015 um 14:16

Oder was soll das ?

Projekt1
Beste Antwort im Thema

Es geht nicht um die Aktion als solche, sondern um die Vermischung von benutzer-generiertem Inhalt mit Werbung. MT hat genügend andere Möglichkeiten, solche Aktionen forenübergreifend zu platzieren.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

@phaetoninteressent schrieb am 9. August 2015 um 19:03:13 Uhr:

ne daran ist nichts komplex. du willst nur meine gedanken nicht verstehen.

"andere usern" ist wohl angesichts der mitgliederanzahl von MT leicht von dir beschönigt. ihr / du bist/seit wohl eine minderheit, dessen abwesenheit MT nicht mal annäherend bemerken würde!

und weil die akzeptanz gegen null tendiert stürmen ja auch die millionen von unsern diesen thread!?!

der vergleich ist das lustige an deinem post.

ich wette wenn du als "KUNDE" MT 1000€ spendest wird dein Mietze Thread auch wieder aufgemacht. Du bist kein Kunde, sondern Nutznießer und somit tendiell eher Kostentreiber als Umsatzbringer!

aber gut jedem seine einstellung - dank MotorTalk Forum...

Du verstehst mich nur nicht, du liest auch meine Beiträge offensichtlich nicht richtig.

Ich schrieb von anderen Usern "in dieser Angelegenheit".

Für meinen MIEZE, nicht Mietze , Thread, müsste MT mir ne Menge Kohle spendieren, nicht umgekehrt.

Hast ihn gelesen, gelle? War doch eigentlich eine von mir gutgemeinte gemeinsame Aktion mit MT.

Ich denke wirklich zu komplex :D

LG

Udo

 

 

 

F

 

Zitat:

@A346 schrieb am 9. August 2015 um 20:38:30 Uhr:

Für meinen MIEZE, nicht Mietze , Thread, müsste MT mir ne Menge Kohle spendieren, nicht umgekehrt.

Hast ihn gelesen, gelle? War doch eigentlich eine von mir gutgemeinte gemeinsame Aktion mit MT.

Ich denke wirklich zu komplex :D

Dein Thread war total daneben und wurde zu recht geschlossen.

Ich finde es nicht gut das die Aktion von m-t als normaler Thread in die Foren eingebunden wurde, aber der Hinweis auf diese Aktion ist völlig legitim. Warum der nur in VW nahen Foren eingestellt wurde kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Bei so einer Aktion geht es doch weniger um die Marke oder das Modell sondern darum überhaupt mal bei so einer Aktion mitzumachen. Da darf so eine zeitlich begrenzte Aktion gerne in allen Foren angekündigt werden.

Gruß, Olli

Werter A346,

Zitat:

@A346 schrieb am 9. August 2015 um 20:38:30 Uhr...Nutzergeneriert...

sorry, aber ich verstehe dein Problem immer noch ned. Gehe ich in mein Markenforum, stehen da ca 30 Threads auf der Seite. Davon interessieren mich vllt zwei. Die anderen 28 ignoriere ich, soll heissen, ich klick ned drauf. Zumal ich direkt sehe, ob der Thread usergeneriert, von MT oder von einem HST ist; siehe Bild. Und ob ich sodann an "1,6 75 KW, Zahnriemenwechsel" vorbeiscrolle, oder an "Teste den SKODA soundso"; macht für mich weder zeitlich noch kognitiv einen Unterschied.

 

 

So long

Ghost

Mt1
Themenstarteram 10. August 2015 um 6:11

Zitat:

@invisible_ghost schrieb am 10. August 2015 um 04:43:28 Uhr:

Werter A346,

Zitat:

@invisible_ghost schrieb am 10. August 2015 um 04:43:28 Uhr:

Zitat:

@A346 schrieb am 9. August 2015 um 20:38:30 Uhr...Nutzergeneriert...

sorry, aber ich verstehe dein Problem immer noch ned. Gehe ich in mein Markenforum, stehen da ca 30 Threads auf der Seite. Davon interessieren mich vllt zwei. Die anderen 28 ignoriere ich, soll heissen, ich klick ned drauf. Zumal ich direkt sehe, ob der Thread usergeneriert, von MT oder von einem HST ist; siehe Bild. Und ob ich sodann an "1,6 75 KW, Zahnriemenwechsel" vorbeiscrolle, oder an "Teste den SKODA soundso"; macht für mich weder zeitlich noch kognitiv einen Unterschied.

 

 

So long

Ghost

So lange das bei einem Modell (Skoda) bleibt, ist das so.

Wenn dann aber auf Dauer noch 10 Modelle hinzugefügt werden und die alle immer zimlich weit oben stehen, dann nicht mehr.

Sieht so aus, das der Skoda Beitrag

nun aus allen Foren wieder verschwunden ist. ;)

Zitat:

@Roomstergirl schrieb am 11. August 2015 um 08:16:55 Uhr:

Sieht so aus, das der Skoda Beitrag

nun aus allen Foren wieder verschwunden ist. ;)

War mir gestern schon aufgefallen.

Auch andere dieser Werbethreads wurden gelöschtl.

So auch der: Werde Mazdatestfahrer oder so ähnlich.

Siehe hier über User SKODA:

Statistik

Registriert seit: 10. November 2001 um 23:00 Uhr

Letzter Beitrag: 3. September 2008 um 19:29 Uhr

Letzter Besuch: 13. Juli 2015 um 08:02 Uhr

Da kommen vermutlich auch die ganzen 0-Beitrag User die da Posten her.

Man verwendet sie einfach wieder.

Irgendwie liegen diese Threads woanders und in den Foren waren nur Verlinkungen.

Moorteufelchen

 

Themenstarteram 11. August 2015 um 14:08

Zitat:

@Roomstergirl schrieb am 11. August 2015 um 08:16:55 Uhr:

Sieht so aus, das der Skoda Beitrag

nun aus allen Foren wieder verschwunden ist. ;)

Ja ist so.

Könnte die Werkstatt sich ja mal zu äussern, wie lange (Tage) denn so ein Beitrag angepinnt bleibt, bis er wieder rausgenommen wird.

Oder geht das nach Anzahl der erreichten Klick`s ?

Mal wieder so ein absolut nicht für das entsprechende Forum relevanter "News Beitrag".

Warum dieser auch mit "Volvo V70 2" getaggt ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Man muß schon sehr genau hinschauen, um zu sehen, daß das kein normaler Beitrag ist, zumindest solange der Neue-Beiträge-Stern das "News" Icon überdeckt...

Mt

Zitat:

@unknown user schrieb am 31. August 2015 um 17:08:37 Uhr:

Mal wieder so ein absolut nicht für das entsprechende Forum relevanter "News Beitrag".

Warum dieser auch mit "Volvo V70 2" getaggt ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Hallo unknown user,

sorry, das war ein Versehen. Danke für Deinen Hinweis - es sollte jetzt passen.

Gruß aus der Redaktion,

Constantin

Den Thread als normalen Beitrag im Forum zu posten war in der Tat nicht gut. Hatte das vorhin nur auf dem Smartphone gelesen, dachte anhand der Omega Zuordnung erst jemand hätte den Thread ins falsche Forum gepostet und wollte als Pate einschreiten um den ins richtige Forum zu schieben, da habe ich erst gesehen das es sich um einen Newsbeitrag handelt. Damit hat der im Forum nichts verloren, aber einen Querverweis in den Volvo News würde mich nicht stören.

Gruß, Olli

Diese Art der Einblendung von "nicht Forum Threads" ist auf den ersten Blick fast nicht zu erkennen. Ich fände eine bessere Erkennbarkeit, z.B. durch einen etwas anderen Hintergrund, deutlich besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Skoda Werbung jetzt auch direkt in den Beiträgen anderer Autos ?