ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Skoda Werbung jetzt auch direkt in den Beiträgen anderer Autos ?

Skoda Werbung jetzt auch direkt in den Beiträgen anderer Autos ?

Themenstarteram 29. Juli 2015 um 14:16

Oder was soll das ?

Projekt1
Beste Antwort im Thema

Es geht nicht um die Aktion als solche, sondern um die Vermischung von benutzer-generiertem Inhalt mit Werbung. MT hat genügend andere Möglichkeiten, solche Aktionen forenübergreifend zu platzieren.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Hiho

Ich will keinen Skoda Testen ..ebenso wenig wie mit nem Conti Reifen durch die Gegend Eieren geschweige denn mit nem Bimmer über die Nordschleife fahren ...

Wenn diese Beiträge wenigstens im Markenforum bleiben würde wäre es ja ok ...aber der Mist taucht quer durch alle Foren auf ..

 

Gruss Dirk

 

Gruss Dirk

Hallo zusammen,

 

 

Ihr wisst ja, dass MOTOR-TALK für Euch kostenlos ist, das bedeutet allerdings auch, dass wir ab und zu auf gemeinsame Aktionen mit unseren Kooperationspartnern hinweisen. Der Hinweisthread rutscht wie jeder andere Thread nach unten durch, wenn es keine neuen Kommentare gibt.

 

 

Wenn die Aktion für Euch nicht interessant ist, könnt Ihr den Thread einfach überlesen.

 

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt,

 

Svenja

Themenstarteram 29. Juli 2015 um 15:12

Zitat:

@Svenja schrieb am 29. Juli 2015 um 17:02:17 Uhr:

Hallo zusammen,

 

Ihr wisst ja, dass MOTOR-TALK für Euch kostenlos ist, das bedeutet allerdings auch, dass wir ab und zu auf gemeinsame Aktionen mit unseren Kooperationspartnern hinweisen. Der Hinweisthread rutscht wie jeder andere Thread nach unten durch, wenn es keine neuen Kommentare gibt.

 

Wenn die Aktion für Euch nicht interessant ist, könnt Ihr den Thread einfach überlesen.

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt,

Svenja

Ah - Ha

Also gewollte Werbung.

Na dann Gute Nacht.

Und warum wird diese gemeinsame Aktion mit den MT-Kooperationspartnern ausgerechnet nur in den VW Foren platziert?

Beim Mazda X5 waren es andere Unterforen, BMW z.B. Verstehe das System nicht.

Wenn dann alle Unterforen, gnadenlos...

LG

Udo

Hiho

Schon Klar @Svenja wenn es Kostenlos bleiben soll muss Werbung her ...( gibt ja auch kaum Werbung auf Mt )

Aber warum werden NUR VW Unterforen mit der Werbung zugemüllt..dann bitte auch BMW und die anderen Foren auch damit Zumüllen ...

Ebenso müsste es doch die Möglichlkeit geben diese Art der Werbung bei Nichtgefallen auf eine Art Ignoreliste zu setzten ...

 

Gruss Dirk

Ich halte die Vermischung von User-generiertem Inhalt (Foren-Beiträgen) mit Werbung für eine ganz schlechte Idee. Warum findet man dafür keine andere Stelle? Waum wird Werbung als Foren-Thread "getarnt"?

Lustig finde ich auch den Hinweis, dass der Thread nach unten durchrutscht. Üblicherweise hält sich gerade dieser Werbe-Mist ausgesprochen lange auf den oberen Plätzen.

Es ist schade, dass das Geschäftsmodell von MT ausschließlich auf Werbung fusst. Haltet ihr eure Plattform für so schlecht, das Nutzer nicht bereit dafür wären, für eine werbefreie Variante zu zahlen?

Zitat:

@Svenja schrieb am 29. Juli 2015 um 17:02:17 Uhr:

 

...

Wenn die Aktion für Euch nicht interessant ist, könnt Ihr den Thread einfach überlesen.

...

Das geht aber nicht, Svenja, weil jeder Abonnent der betroffenen Foren mittels gelbem Stern zu diesem Thread geführt wird. Meiner Meinung nach ist ja auch genau das beabsichtigt.

Solche Sprüche kannst Du Dir also sparen.

Zitat:

@Svenja schrieb am 29. Juli 2015 um 17:02:17 Uhr:

Hallo zusammen,

 

Ihr wisst ja, dass MOTOR-TALK für Euch kostenlos ist, das bedeutet allerdings auch, dass wir ab und zu auf gemeinsame Aktionen mit unseren Kooperationspartnern hinweisen. Der Hinweisthread rutscht wie jeder andere Thread nach unten durch, wenn es keine neuen Kommentare gibt.

 

Wenn die Aktion für Euch nicht interessant ist, könnt Ihr den Thread einfach überlesen.

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt,

Svenja

Der Shitstorm den ihr damit provoziert habt, ist aber eine Antiwerbung für ein Produkt! Ich bezweifle, dass eure Kooperationspartnern dies so gewollt haben!

Wie ihr seht, gibt es in den Kommentaren nicht einmal den Ansatz einer Diskussion zum Thema.

Themenstarteram 29. Juli 2015 um 18:04

Skoda ist scheiße.

Ich kaufe jedenfalls keinen mehr !

Jaaa....

Weiter so.

So Bullshitbeiträge bringen Dich hier gaaannnz weit voran.. :rolleyes:

Sag doch gleich " Ich hatte mal nen Skoda, hatte Pech und jetzt darf MT nicht mit denen kooperieren."

Nochmal:

Was zum Henker ist so schlimm daan, dass Partneraktionen zwischen den Posts platziert werden?!

Besser als Banner und sonst so Gedöns was hier so geliefert wird.

Ohne Blocker ist MT nicht ertragbar, das sehe ich einfach so.

Die in der Threadliste platzierten Themen nehmen wenigstens keinen Bildschirmplatz weg und veralbern auch nicht die Ladezeiten.

Besser als ein riesen Banner mit "Iphone für 17 Euro"

DAS ist wirklich unseriös.......

Für mich sollte user-generierter Content deutlich von Werbung getrennt werden. Sonst kannst du irgendwann nicht mehr unterschieden, was denn was ist. Im Moment sind die Werbe-Threads noch gut als solche erkenntlich. Das muss aber nicht so bleiben. Schau dir mal manche Artikel in Zeitungen an, die wie redaktionelle Inhalte aufgemacht sind und nur durch das kleine Wort "Anzeige" kenntlich gemacht werden.

Ich finde die User die diese Beiträge beantworten teilweise etwas merkwürdig.

Hab mir allerdings nicht sämtliche Profile angesehen.

Einige davon passen nicht wirklich zu jemand der auf so einen Werbeartikel antworten würde.

Moorteufelchen

Woran machst du das fest?

MT hat den Thread da nur einmal platziert. Jeder User der sich darüber aufregt in dem Thread, platziert ihn erneut in allen Foren wieder ganz oben.Finde ich schon lustig.......:D

Einfach locker bleiben und schon isser weg..... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Skoda Werbung jetzt auch direkt in den Beiträgen anderer Autos ?