ForumSkoda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Skoda Citigo BJ2013 Kotflügel austauschen

Skoda Citigo BJ2013 Kotflügel austauschen

Skoda
Themenstarteram 23. Oktober 2023 um 22:06

Hallo Zusammen,

an unserem Skoda Citigo BJ 2013 (HSN: 8004, TSN: AMM) ist das Kotflügelblech (vorne rechts) kaputt.

Ein Ersatzteil habe ich bestellt, den Einbau möchte ich gerne selbst machen.

Aktuell fehlt mir noch eine Reparatur- bzw. Ausbauanleitung. Kann hier jemand eine PDF oder bebilderte Anleitung aus dem Forum verlinken? Über die SuFu konnte ich leider nichts finden.

Besten Dank!

Kotflügel kaputt
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo @wjavixassuj

Du kannst einen Zugang bei erWIN buchen.

https://erwin.volkswagen.de/erwin/showHome.do

Kostet knapp 10 EUR/Stunde (Zahlung per PayPal und Kreditkarte möglich).

Dort kannst Du die passenden Anleitungen einsehen und als PDF herunter laden.

Hi

Ich hab ein skoda citigo von 2016 mit Blinker, nun hab ich ein kotflügel von einem Seat mii gefunden. Nun bin ich mir nicht sicher ob der kotflügel passt, vielleicht kann ja ein Experte Anhang der Bilder erkennen ob der passen würde laut Beschreibung vom Verkäufer ist der kotflügel von 2018 Seat mii. Wäre nett wenn jemand mir helfen kann

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Skoda Citigo BJ2013 Kotflügel austauschen