ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Sitzbezüge für Caddy

Sitzbezüge für Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 4. Januar 2009 um 13:34

Hallo zusammen,

da meine kleinen "Monster" in Begriff sind, mir meine Sitze zu versauen, möchte ich mir gerne ein paar gute passgenaue Sitzbezüge zulegen. Die Billigvariante aus dem Supermarkt taugt meiner Meinung nach nicht viel und kommt mir nicht ins Auto. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir Tipps geben, wo ich gute und günstige Bezüge bekommen kann.

Gruß

jug02

Beste Antwort im Thema
am 20. April 2009 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... ist das wirklich wahr ??

 

ich habe gerade mit den "Rothmanns" telefoniert, weil ich für meinen "BESTEN CADDYFREUND":D (b02) noch einen Satz Sitzbezüge bestellt habe ... die sonst IMMER freundliche und zuvorkommende Dame wollte die Zahlung per Rechnung nicht akzeptieren, Grund:

 

ES WURDEN VIELE RECHNUNGEN zu spät und einige überhaupt noch nicht bezahlt, es werden jetzt sogar die ersten Mahnungen verschickt ...

 

die, die noch nicht gezahlt haben sollten das jetzt mal ganz schnell nachholen, ihr bringt ja ALLE CADDYFREUNDE in Veruf ... SCHWEINEREI :mad:.

 

LongLive

Und so verliert auch der letzte Händler das Vertrauen und wird solche Aktionen in dieser Form nicht mehr durchziehen..

Vielen Dank an alle "Nicht-und zu Spätzahler"!!

Hoffe das die Rothmänner noch zu Ihrem Geld kommen!!

Matthias

677 weitere Antworten
Ähnliche Themen
677 Antworten
am 2. Juni 2013 um 16:34

Hallo , hab mir sitzbezüge von der Firma Ukatex bestellt .

Webpelz mit Stoff . Hat jemand Erfahrung ?

Bzw Lieferzeit ?

Wär's nicht besser gewesen erst nach Erfahrungen zu fragen und DANACH zu bestellen?:confused::cool:

am 2. Juni 2013 um 17:13

Da könntest Du schon recht haben ? ??Nun hab ich aber erst jetzt diesen Beitrag gesehen und dachte frag mal nach . Bei Erfahrung meinte ich auch das aufziehen usw.

Gruß Bianca

Update

Unsere Ukatex Sitzbezüge sind jetzt ca. 3,5 Jahre alt und wir sind damit immer noch voll zufrieden!

am 1. Februar 2014 um 20:46

Zitat:

 

Die Klose-Bezüge sehen an den Flanken der Sitzfläche und von den "Stoffmustern" ganz gut aus!

Auf der Website gibt es ja nur ein umfangreiches Anfrageformular.

Wo liegen die Preise für Stoffausführungen beim Caddy?

Was habt ihr denn für die Klose-Bezüge bezahlt?

Die Armlehne, habt ihr die auchbeziehen lassen?extra? oder ist das die, die bei dem Bestellvordruck als Armlehne bezeichnet ist.

Nach zwei jahren haben unser beiden Kiddis es nun doch geschafft meine Frau zu überzeugen. Ich habe es ja gleich gesagt, aber Madame wollte ja nicht hören. Nun gehts erstmal zum Polsterreiniger und dann gibbet Sitzschoner.

erstmal

gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Matei

Zitat:

 

Die Klose-Bezüge sehen an den Flanken der Sitzfläche und von den "Stoffmustern" ganz gut aus!

Auf der Website gibt es ja nur ein umfangreiches Anfrageformular.

Wo liegen die Preise für Stoffausführungen beim Caddy?

Was habt ihr denn für die Klose-Bezüge bezahlt?

Die Armlehne, habt ihr die auchbeziehen lassen?extra? oder ist das die, die bei dem Bestellvordruck als Armlehne bezeichnet ist.

Nach zwei jahren haben unser beiden Kiddis es nun doch geschafft meine Frau zu überzeugen. Ich habe es ja gleich gesagt, aber Madame wollte ja nicht hören. Nun gehts erstmal zum Polsterreiniger und dann gibbet Sitzschoner.

erstmal

gruß Marc

zu empfehlen ist der Klick auf der e-bay Seite des Herstellers: 155,- Euro

Hallo,

ich Habe die e***y Angebote von Klose nicht gefunden.

Nur Bremer und Rothmanns.

Hat jemand einen Link?

Vielen Dank und viele Grüße

Harald

Zitat:

Original geschrieben von OrangeFamily

Hallo,

ich Habe die e***y Angebote von Klose nicht gefunden.

Nur Bremer und Rothmanns.

Hat jemand einen Link?

Vielen Dank und viele Grüße

Harald

ich habe heute mein Paket mit den Sitzbezügen von Klose bekommen - ich berichte nach der Montage wie sie in den Caddy passen.

Achtung: http://www.sitzbezuege-klose.de

e-bay: http://www.ebay.de/.../280573267549?...

Hallo labello1963,

vielen Dank für die Infos.

Ich bin auf Deinen Erfahrungsbericht sehr gespannt.

Welches Modell hast Du genommen?

Ist denn "Sitzbezüge Klose" und "Bremer Sitzbezüge" die gleiche Firma?

Gruß

Harald

Zitat:

Original geschrieben von OrangeFamily

Hallo labello1963,

vielen Dank für die Infos.

Ich bin auf Deinen Erfahrungsbericht sehr gespannt.

Welches Modell hast Du genommen?

Ist denn "Sitzbezüge Klose" und "Bremer Sitzbezüge" die gleiche Firma?

Gruß

Harald

Ich habe mir Sitzbezüge aus Stoff zusammen gestellt, die Firma rief mich auch an und machte mich auf Kleinigkeiten ob es auch zusammen paßt aufmerksam.

Sie wollen ein Foto vom Gestühl - leicht ergoogelt unter Caddy Jako-o.

Zitat:

ich habe heute mein Paket mit den Sitzbezügen von Klose bekommen - ich berichte nach der Montage wie sie in den Caddy passen.

Achtung: http://www.sitzbezuege-klose.de

e-bay: http://www.ebay.de/.../280573267549?...

Gestern erfolgte von mir der "Einbau" der Autoschonbezüge der Firma Klose.

Die Sitze passen perfekt! Keine Falten! Keine schiefen Nähte!

Einzig das Problem der Befestigung der Sitzkissen vorn unter den Fahrer- bzw. Beifahrersitz ist wahrlich nicht einfach:

Es gibt keine Aufnahmelöscher für die Befestigungshaken!

am 30. April 2014 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von labello1963

Zitat:

ich habe heute mein Paket mit den Sitzbezügen von Klose bekommen - ich berichte nach der Montage wie sie in den Caddy passen.

Achtung: http://www.sitzbezuege-klose.de

e-bay: http://www.ebay.de/.../280573267549?...

Gestern erfolgte von mir der "Einbau" der Autoschonbezüge der Firma Klose.

Die Sitze passen perfekt! Keine Falten! Keine schiefen Nähte!

Einzig das Problem der Befestigung der Sitzkissen vorn unter den Fahrer- bzw. Beifahrersitz ist wahrlich nicht einfach:

Es gibt keine Aufnahmelöscher für die Befestigungshaken!

Was für einen Caddy hast du ? Hast du Sportsitze vorne oder Normalsitze?

Wie im allgemeinen bekannt - haben die Sondermodelle (so auch der Jako-o) ganz normale Sitze!

Gibt's überhaupt einen Caddy mit Sportsitzen ab Werk?

Selbst für den Ed30 mit 125kW hat der Konfigurator keine im Angebot:p.

Sportsitze ist bestimmt das falsche Wort. Ich meine aber, die höhenverstellbaren Sitze mit Lendenwirbelstütze unterscheiden sich nicht nur in diesen beiden Merkmalen von den Standardsitzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen