Sitzbezüge für Caddy
Hallo zusammen,
da meine kleinen "Monster" in Begriff sind, mir meine Sitze zu versauen, möchte ich mir gerne ein paar gute passgenaue Sitzbezüge zulegen. Die Billigvariante aus dem Supermarkt taugt meiner Meinung nach nicht viel und kommt mir nicht ins Auto. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir Tipps geben, wo ich gute und günstige Bezüge bekommen kann.
Gruß
jug02
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ist das wirklich wahr ??ich habe gerade mit den "Rothmanns" telefoniert, weil ich für meinen "BESTEN CADDYFREUND"😁 (b02) noch einen Satz Sitzbezüge bestellt habe ... die sonst IMMER freundliche und zuvorkommende Dame wollte die Zahlung per Rechnung nicht akzeptieren, Grund:
ES WURDEN VIELE RECHNUNGEN zu spät und einige überhaupt noch nicht bezahlt, es werden jetzt sogar die ersten Mahnungen verschickt ...
die, die noch nicht gezahlt haben sollten das jetzt mal ganz schnell nachholen, ihr bringt ja ALLE CADDYFREUNDE in Veruf ... SCHWEINEREI 😠.
LongLive
Und so verliert auch der letzte Händler das Vertrauen und wird solche Aktionen in dieser Form nicht mehr durchziehen..
Vielen Dank an alle "Nicht-und zu Spätzahler"!!
Hoffe das die Rothmänner noch zu Ihrem Geld kommen!!
Matthias
677 Antworten
Hallo Martin,
fummeln geht ganz gut.
Mehr Aufwand würde ich nicht treiben.
Fange am besten an der Stelle an, wo der
Kopfstützenverriegelungsschnuppek sitzt,
der Rest flutscht mit sanftem Druck.
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von Steinhaeger
Hallo Martin,fummeln geht ganz gut.
Mehr Aufwand würde ich nicht treiben.
Fange am besten an der Stelle an, wo der
Kopfstützenverriegelungsschnuppek sitzt,
der Rest flutscht mit sanftem Druck.Gruß Tom
Hallo,
hab heute zu Ende gefummelt, hier das Ergebnis !
Nochmals herzlichen Dank an dich und an die Firma Rothmann für die schönen Bezüge !!!!
Quantität (Sammelbestellung) statt Qualität?
Nabend Leute,
leider habe auch ich eine Reklamation zu beklagen (siehe Bild im Anhang)! 😰 🙁
Ich habe heute endlich die Zeit gefunden, meine Sitzbezüge zu "montieren".
Nach einer Sitzprobe bot sich mir das Bild von einer aufgelösten Naht!
So wie es aussieht, war die Ziernaht nur mit einer "heißen Nadel" genäht worden. 😛
Habe Kontakt mit Herrn Rothmann aufgenommen und nachgefragt wie wir dieses kleine Problem jetzt schnell & unkompliziert aus der Welt schaffen können?
Ich melde mich dann noch mal - mit abschließenden Fotos - wenn meine Reklamation abgewickelt wurde.
Gruß Torsten
Ende gut, alles gut
Nabend Leute,
Zitat:
Ich melde mich dann noch mal - mit abschließenden Fotos - wenn meine Reklamation abgewickelt wurde.
wie versprochen anbei die Bilder von meinen Sitzbezügen (Contesse anthrazit). 😉
Da es sich ja um eine echte Reklamation gehandelt hat, war Herr Rothmann so freundlich mir die Portokosten zu erstatten. Dem Sitzbezug lagen x2 2,- EUR in Münzen bei.
Bei den Rothmännern wird Service wirklich GROSS geschrieben! *Daumen hoch* 🙂
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier.
Ich fand Eure Sammel-Bestellaktion bei der Firma Rothmann klasse und den Preis echt prickelnd.....
Ist da vielleicht eine "Neuauflage" der Sammelbestellung für Nachzügler usw. geplant oder gewünscht? Wäre gerne er erste auf der neuen Liste !
Gruss divo66
Zitat:
Original geschrieben von divo66
Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier.Ich fand Eure Sammel-Bestellaktion bei der Firma Rothmann klasse und den Preis echt prickelnd.....
Ist da vielleicht eine "Neuauflage" der Sammelbestellung für Nachzügler usw. geplant oder gewünscht? Wäre gerne er erste auf der neuen Liste !Gruss divo66
... rufe am Besten heute noch bei Rothmann an, sag ihm du bist ein "Nachzügler" von dieser Sammelbestellung ... noch ist der Preis heiß ...😉
Gruß LongLive
Hi, bin auch am hin und her überlegen wegen Schonbezügen. Bitte nicht hauen, wenn ich nu frage, was die bei Rothmann kosten, hab grad keine Zeit, den gesamten Thread durchzukauen.
Wenn ihr mir nicht antwortet, werde ich den Thread eröffnen: "Was kosten eigentlich Sitzbezüge von Rothmann in der letzten Sammelbestellung?" 🙂 - kleiner Scherz
Ist der Preis bei allen Designs gleich?
Freu mich auf Antwort.
Aha, und wie viel kostet der Spaß nu? Deine pdf-datei kann ich leider nicht öffnen. Schreib doch einfach mal kurz, das wär echt nett.
Zitat:
Original geschrieben von wallis-william
Aha, und wie viel kostet der Spaß nu? Deine pdf-datei kann ich leider nicht öffnen. Schreib doch einfach mal kurz, das wär echt nett.
Hier ist die osterreichische PDF als deutsches JPG😉😁.
Falls Du die auch nicht öffnen kannst: 164 (5 Si.) oder 214 (7 Si.) steht da drin.
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Hier ist die osterreichische PDF als deutsches JPG😉😁.Zitat:
Original geschrieben von wallis-william
Falls Du die auch nicht öffnen kannst: 164 (5 Si.) oder 214 (7 Si.) steht da drin.Grüsse,
Tekas
Plus 8 extra für die Armlehne ...😉
Gruß LongLive
Hi,
kurze Info zu den aktuellen ALDI-Süd Sitzbezügen:
- Qualität Stoff: ein halbes Jahr wird's hoffentlich halten
- Passform vorne: ok
- Passform hinten: ko -> da von Passform zu sprechen ist ein Witz
Fazit:
- 15 Euro für die Tonne
-> Werde mir jetzt auch die Rothmann-Bezüge bestellen! Das schaut wirklich gut und solide aus auf Eueren Foto's aus! DANKE! Könnte bitte noch jemand ein Foto der Rückbank von hinten (Kofferraum) mal ins Forum stellen, damit man mal den Rücken sehen kann? Bzw. ist der Rücken komplett bezogen/geschlossen oder mit irgendwelchen Gummis übersäht um den Stoff irgendwie zu spannen (wie bei ALDI)?
Danke & Grüße,
Rolf
Zitat:
Original geschrieben von rolfb
Hi,-> Werde mir jetzt auch die Rothmann-Bezüge bestellen! Das schaut wirklich gut und solide aus auf Eueren Foto's aus! DANKE! Könnte bitte noch jemand ein Foto der Rückbank von hinten (Kofferraum) mal ins Forum stellen, damit man mal den Rücken sehen kann? Bzw. ist der Rücken komplett bezogen/geschlossen oder mit irgendwelchen Gummis übersäht um den Stoff irgendwie zu spannen (wie bei ALDI)?
Danke & Grüße,
Rolf
.... bitteschön, hier von allen Seiten ...
Gruß LongLive
... neuerdings gibt es bei Rothmann's Schonbezüge für die Schonbezüge ...😁 ich hatte am Montag deshalb kurz dort angerufen (nach 16.00 Uhr) und die Bezüge bestellt, heute morgen wurden sie schon geliefert ...
Gruß LongLive