ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Sind die 300D besser vor 93 gewesen?

Sind die 300D besser vor 93 gewesen?

Themenstarteram 4. Oktober 2003 um 9:48

Hi,hab mal sowas gehört von der Haltbarkeit her,Material müsste aber das gleiche sein.Ist ein normaler SD wirlich besser als ein TD beim 300er?

Kanne

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von leichenbert

ab 89 bis heute wurde allles immer mieser.

egal welche reihe.

der tiefpunkt ist noch nicht erreicht. jeder fiat ist besser

... und jedes fünfjährige Kind ist in seinen Aussagen ernster zu nehmen als du.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 24. Januar 2011 um 20:39

ich frage mich angesichts nahrungsverweigernder Saugdiesel mit einer Literleistung von 36 PS gelegentlich was die ganze Debatte um Downsizing eigentlich soll. "Die alten Stinker verbannen", wenn ich das höre könnte ich gewissen Institutionen den Hals umdrehen.

Am besten noch die Renault Werbung wo die Schweine über die Autobahn laufen.....

Fakt ist, wir sind die selbe Strecke (Stadt/Landstraße) mit unserem 300 GD Automatik 350 tkm abgefahren, und mit einem G 320 CDI 7 G Tronic 21.000 km. Mit dem Ergebnis, dass der alte im Schnitt nen Liter weniger / 100 genommen hat. Irrtümer ausgeschlossen.

am 24. Januar 2011 um 21:13

hab von einem taxler a schon ghört, dass seine alten w124 taxen weniger brauchten als die w210, w211 taxen. er fragte mich dann, wo da der fortschritt ist? fakt ist, dass immer mehr in die autos rein kommt (sicherheit, technik) und dadurch die autos schwerer werden.

jedenfalls ist die zukunft downsizing. nicht nur bei den kompakten. siehe zb. s3.

ab 2013 gibts in da formel1 4-zylinder motoren ;)

mfg thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Sind die 300D besser vor 93 gewesen?