ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sieht die Abrisskante aus, wie die Originale?!

Sieht die Abrisskante aus, wie die Originale?!

Themenstarteram 4. September 2004 um 20:42

Hat sie die Optik von der Originalen?!

MfG barcode

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 4. September 2004 um 20:44

Hier noch eins

Themenstarteram 4. September 2004 um 20:45

Und das Letzte. So. Jetzt seit ihr dran. *g*

Ne, ich glaube die Orginale ist noch nen Stück kleiner

Themenstarteram 4. September 2004 um 20:53

Ja. Genau deswegen frag ich. Sie kommt mir auch´n Stück größer vor. Aber kann auch sein, weil sie weiß ist und nicht in Wagenfarbe. Optische Täuschung sozusagen. Wie findet ihr sie denn ansonsten von der Optik?!

MfG barcode

Ich weiß nich.......... na gut is in weiß....aber ich finde die irgendwie nicht so......ich glaube die ist zu groß

Themenstarteram 4. September 2004 um 21:00

Ups. Das dritte Foto ist ja mini. Hier nochmal in groß.

mmmmmhhhh, habe mir gerade mal das Bild verinnerlicht und............mach ihn ran besser als son MONSTER teil.....in der dezentheit liegt die Ware Optik

Themenstarteram 4. September 2004 um 21:09

Ich komm da günstig ran. Deswegen wollte ich erstmal eure Meinungen hören.

MfG barcode

Themenstarteram 4. September 2004 um 23:42

Nochmal hochschieben. *g* Bitte mehr Antworten von den anderen. Wo sind die ganzen E36er mit ihren Abrisskanten.

MfG barcode

Abrisskante ...

 

Hi,

die Teile gab es von BMW nur für den E30. Für die E36 gibt es den Normalen, den M und den ClassII Heckspoiler, teilweise auch mit integrierter 3ter Bremsleuchte.

Meine persönliche Meinung: Keine E36 Limo kann sich ernsthaft so schlecht seinem Besitzer gegenüber verhalten haben, dass sie diese "Strafe" verdient hätte. - Ein E36 ist kein Spoiler-Auto !!!

Du kannst doch alle möglichen und unmöglichen Sachen am Auto an- und umbauen, dass muss doch kein Spoiler sein, der nix ausschaut, den cw-Wert erhöht und beim Putzen stört :(

nahja nicht so ganz... gibt für den e39 eine spoilerkante. die is sehr flach.. sieht gut auf einem e36 aus

Ist definitiv nicht mit ner originalen M5 Kante zu vergleichen! Viel zu groß...

Aber barcode, was würd das Teil kosten wenn du günstig ran kommst?

Themenstarteram 5. September 2004 um 5:11

@wbf325i

Ich hab´n Coupé. Und das Teil gibts in bißchen kleiner auf dem M3 und auf dem M5.

@E36_FaThEr_

Das Teil würde mich 25 € kosten + lackieren natürlich.

MfG barcode

Hi,

ich habe auf meinem Coupe die Abrisskante vom E46 M3 drauf.Kannste dir unter mein 328er im Pixumalbum mal anschauen.Da kannste dann gut vergleichen.Aber für 25€ würde ich mir deine Lippe auch kaufen.Sieht nicht schlecht aus.

mfg.Loki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sieht die Abrisskante aus, wie die Originale?!