ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. sieht das aus ???

sieht das aus ???

Themenstarteram 3. April 2009 um 16:34

hy werde mir jetzt die tage ne echte carbonfolie auf meinen civic typ s kleben haben ihn in rot und bin am überlegen ob ich nur motorhaube oder nur dach mache oder beides??? werde das dach auf jeden fall machen was sagt ihr soll ich auch noch die motorhaube machen oder ist das dann zu viel bitte um antwort ??

Beste Antwort im Thema
am 9. April 2009 um 11:33

Als ich zähle hier 3 Leute denen es nicht gefällt (Pete, MadMax und ich), die anderen geben keine persönliche Meinung ab. Also wie du darauf kommst, das ich der Einzige bin, ist mir schleierhaft. Vielleicht solltest du mal den ganzen Thread lesen...

Es gibt Groß- und Kleinschreibung, widersprechen schreibt man mit kurzem "i", außerdem fehlen noch mindestens 3 Beistriche. Auch der Threadtitel ist unvollständig. Die korrekte Frage wäre wohl "Wie sieht das aus???".

Es tut mir leid, das ich darauf herumreite, aber es sind immer die "Fast & Furious"-Kiddies, die ihre Autos möglichst billig auf Proll herrichten wollen und dann mit äußerst dürftigem Deutsch nach der Meinung anderer fragen. Mich kotzt das schon an.

Grüße,

Zeph

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pogge87

hy werde mir jetzt die tage ne echte carbonfolie auf meinen civic typ s kleben haben ihn in rot und bin am überlegen ob ich nur motorhaube oder nur dach mache oder beides??? werde das dach auf jeden fall machen was sagt ihr soll ich auch noch die motorhaube machen oder ist das dann zu viel bitte um antwort ??

Motorhaube:D

am 3. April 2009 um 17:28

Motorhaube und Dach:)

Themenstarteram 3. April 2009 um 18:20

habe leider noch keinen damit gesehn entweder beides oder nur ein leider lein bild gefunden habt ihr welche

am 4. April 2009 um 9:37

Mach doch erst die Haube und lege dann (ohne zu kleben) die Folie aufs Dach,um zu schauen wie es wirkt.

Achhh du läßt es bestimmt machen!

Kannst du dabei sein?

am 5. April 2009 um 11:19

Carbonfolie für den McDonalds Fast and Furious-Look, ne, sieht nicht aus.

Themenstarteram 5. April 2009 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Berliner

Mach doch erst die Haube und lege dann (ohne zu kleben) die Folie aufs Dach,um zu schauen wie es wirkt.

Achhh du läßt es bestimmt machen!

Kannst du dabei sein?

jaa ich kann bestimmt dabei sein nur das problem ist das die folie ja dann auch noch nicht zurecht geschnitten ist wenn ich die auflege das ist es ja aber ich denke ich mache erstmal das dach und dann seh ich mal weiter.

Und zum nachfolgenden kómmentar das ist keine billige carbon folie das ist ne echt carbon folie also wir das wohl voll geil aussehn

am 5. April 2009 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von pogge87

Und zum nachfolgenden kómmentar das ist keine billige carbon folie das ist ne echt carbon folie also wir das wohl voll geil aussehn

Ob teuer oder billig, das ändert nix am Look. Wenn's wenigstens nach Fast & Furious aussehen würde, das wäre das ein Fortschritt, aber ich fürchte es sieht eher nach "Ey Alder, sieh meine (Möchtegern-)Carbon-Motorhaube, voll fett. Ich bin der coolste Checker aus'm Viertel..." aus.

Wenn du mal älter bist, wirst du's verstehen.....

Grüße,

Zeph

Guckst Du! - ist aber nicht mein Fall...

am 6. April 2009 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von pogge87

Zitat:

Original geschrieben von Berliner

Mach doch erst die Haube und lege dann (ohne zu kleben) die Folie aufs Dach,um zu schauen wie es wirkt.

Achhh du läßt es bestimmt machen!

Kannst du dabei sein?

jaa ich kann bestimmt dabei sein nur das problem ist das die folie ja dann auch noch nicht zurecht geschnitten ist wenn ich die auflege das ist es ja aber ich denke ich mache erstmal das dach und dann seh ich mal weiter.

Und zum nachfolgenden kómmentar das ist keine billige carbon folie das ist ne echt carbon folie also wir das wohl voll geil aussehn

Es ist Folie. Ob teuer oder nich, etwas nach einer Sache aussehen zu lassen, die es nicht ist, machts eben peinlich :)

Themenstarteram 7. April 2009 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Zitat:

Original geschrieben von pogge87

 

jaa ich kann bestimmt dabei sein nur das problem ist das die folie ja dann auch noch nicht zurecht geschnitten ist wenn ich die auflege das ist es ja aber ich denke ich mache erstmal das dach und dann seh ich mal weiter.

Und zum nachfolgenden kómmentar das ist keine billige carbon folie das ist ne echt carbon folie also wir das wohl voll geil aussehn

Es ist Folie. Ob teuer oder nich, etwas nach einer Sache aussehen zu lassen, die es nicht ist, machts eben peinlich :)

ist geschmacksache ne aber egal muss jeder elber wissen

am 7. April 2009 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von pogge87

ist geschmacksache ne aber egal muss jeder elber wissen

Eben, deshalb könnte man sich diesen Thread hier auch sparen.

Aber alle die so einen Thread eröffnen erwarten sich natürlich tosenden Beifall, der dann seltsamerweise ausbleibt. Dann wird meistens mit ähnlichen Worten resigniert. Du bist auch nur einer von vielen, also wunder' dich nicht....

Grüße,

Zeph

Themenstarteram 9. April 2009 um 11:27

ja komischerweise bist du halt der einzige der was dagegen sagt deswegen wiedersprichtst du deine aussagen aber egal

gruss pogge

am 9. April 2009 um 11:33

Als ich zähle hier 3 Leute denen es nicht gefällt (Pete, MadMax und ich), die anderen geben keine persönliche Meinung ab. Also wie du darauf kommst, das ich der Einzige bin, ist mir schleierhaft. Vielleicht solltest du mal den ganzen Thread lesen...

Es gibt Groß- und Kleinschreibung, widersprechen schreibt man mit kurzem "i", außerdem fehlen noch mindestens 3 Beistriche. Auch der Threadtitel ist unvollständig. Die korrekte Frage wäre wohl "Wie sieht das aus???".

Es tut mir leid, das ich darauf herumreite, aber es sind immer die "Fast & Furious"-Kiddies, die ihre Autos möglichst billig auf Proll herrichten wollen und dann mit äußerst dürftigem Deutsch nach der Meinung anderer fragen. Mich kotzt das schon an.

Grüße,

Zeph

am 9. April 2009 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von Zephyroth

Als ich zähle hier 3 Leute denen es nicht gefällt (Pete, MadMax und ich), die anderen geben keine persönliche Meinung ab....

Jetzt kannst du 4 zählen. Ich hab davor einfach nichts geschrieben weil ihr schon alles gesagt habt.

Pogge sei doch froh das hier nicht 80 mal steht das es lächerlich ausschaut.

3-4 Leute sagen das es ihnen nicht gefällt und mit den anderen kannst du dich darüber Unterhalten wie du es drauf machst usw.

Ist doch allemal besser als nen Thread in dem dir jeder an den Kopf wirft was für ne billige Kindersache sowas ist und das sowas höchstens im TV oder auf ner Messe gut aussieht aber bei nem Mann der auf der Strass in son Auto steigt einfach lächerlich wirkt.

Wie schon gesagt jeden das seine aber beschwer dich doch dann nicht wenn es jemand peinlich findet und dir das dann auch versucht deutlich zu machen.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen