Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Sicherungen Zigarettenanzünder / Steckdosen

Sicherungen Zigarettenanzünder / Steckdosen

BMW 5er F10
Themenstarteram 18. Februar 2012 um 11:23

hatt der f11 touring die vier zügaretenanzünder separat durch sicherung gesichert oder laufen die alle zusammen mit einer sicherung?oder kann man jeden anzünder separat voll belasten?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zigarettenanzünder' überführt.]

Beste Antwort im Thema
am 11. November 2013 um 15:20

noch ein kleine Info:

meine Tochter hat das Ladekabel für Ihr Nintendo in der Steckdose im Fond zerbröselt. Danach war diese und die Dose im Cupholder ohne Saft.

folgende Belegung hab ich festgestellt:

Sicherung 147 in Kofferraum: für die Steckdose in Kofferraum

Sicherung 65 im Handschuhfach: Steckdose unter der Armablage und unterm Handschuhfach

Sicherung 54 im Handschuhfach: Steckdose im Fond und im Cupholder

Achtung 54 ist eine normale Flachsicherung, die anderen sind Mini-Flachsicherungen

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

@Dimi1970 schrieb am 6. Juni 2022 um 09:25:47 Uhr:

Dankeschön für schnele antworten aber das prink ga nicht ich habe selbst gefunden plan im meine auto aber nicht gefunden welche Sicherung ist für Dosen

siehe anbei, aus Schaltplan Steckdosen TIS

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherung BMW f11' überführt.]

Rear junction box F147, 20A
Front junction box F54, 20A
Übersicht Schlatplan Zig und steckdosen

Dass sollte doch nun reichen, verständlicher geht nicht. Ich empfehle allen die mit Stromlaufplänen nicht so gut sind, Led Sicherungen zu Kaufen und zu Verbauen. Die Leuchten wenn die durch sind.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherung BMW f11' überführt.]

Dort ist sicherung

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherung BMW f11' überführt.]

20220606

Hey Leute ich bräuchte unbedingt eure Hilfe bei meinen bmw f11 touring bj.2014 funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr ich habe die Sicherung (147) schon überprüft und die anderen auch leider ohne Erfolg kann mir einer helfen danke im Voraus lg.K

Seit wann funktioniert die denn nicht mehr?

Evtl. Die Verkleidung ab gehabt und den Stecker vergessen. Sicherung 147 hinten ist schonmal richtig.

Sicherung probeweiser mit Multimeter auf Durchgang geprüft?

Mir ist das aufgefallen da wir eine Kühlbox dranzuhängen wollten und es nicht ging und auch probiert mit einen usb Adapter auch ohne Erfolg

Greif mal mit der Hand hinter die Verkleidung richung Rückseite der Dose.

Werde ich heute oder morgen mal probieren melde mich dann nochmal

Hallo Horst696 danke für deine Hilfe nur leider hat das auch nicht geklappt hättest du eventuell einen anderen Rat für mich ?

Hat vielleicht noch ein anderer einen Vorschlag für mich

nicht geklappt heißt du kommst mit der Hand nicht hin, oder der Stecker ist drauf?

Guten Morgen,also was ich fühlen konnte müsste der Stecker drauf sein aber so genau Weiß ich es nicht.kann man die Verkleidung irgendwie abmachen ? Das man mal genau schauen kann ?

Die Verkleidung kannst du abnehmen.

Vorher musst du aber die C- und D-Säulenverkleidung demontieren und Reeling zwischen C und D.

Mit einem Endoskop wäre das evtl einfacher.

Leider habe ich kein Endoskop

Kann mir einer eine Anleitung geben wie man im Kofferraum die Steckdose auswechseln kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Sicherungen Zigarettenanzünder / Steckdosen