ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. servopumpe tauschen

servopumpe tauschen

Opel Vectra B
Themenstarteram 11. Februar 2024 um 19:19

Servus Leute bräuchte mal ein kurzen crashkurs wie ich die servopumpe beim Vectra B komplett tausche ist der 1.6er 98er baujahr

Ich hab die teile alle schon da aber ich bin mir gerade unsicher ob die genauso wie die elektrischen getauscht werden weil der läuft ja übern riemen

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wie du selber bemerkt hast sind das zwei völlig verschiedene Pumpen. Ich glaube das erklärt sich von selber wie man die wechselt.

Themenstarteram 12. Februar 2024 um 21:42

Ja habs ah gemerkt ist schon gewechselt danke aber das war eben meine frage was der unterschied ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen