MINI
Mini:

Serviceanzeige zurückstellen

  • MINI Panorama
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz
MINI MINI R56

Serviceanzeige zurückstellen

Hallo Leute,

wie kann man bei dem Mini die Serviceanzeige des Bordcomputers zurückstellen.

Vielen Dank für eure Antworten

Uli


Das sollte normalerweise nur die Werkstatt können.

 

Gruß,

 

Wagonmaster


hallo,

 

schau mal hier:

Werbung für Fremdforen gemäß unseren Regeln editiert....

 

Gruß

Marie

MT-Moderation

 

ist aber dein eigenes Risiko;)

 

gruss mucsaabo


elnino75 elnino75

Ironhorse Tejas 111 CUI

Zitat:

Original geschrieben von Wagonmaster

Das sollte normalerweise nur die Werkstatt können.

 

Gruß,

 

Wagonmaster

Wenn du so ´n 100%iger bist dann geh zum nächsten BMW Händler und lass dich beglücken ,

nimm Vaseline mit und lass dir die neusten Peugeot Motoren zeigen .


Guten Morgen zusammen

Die Anleitung in diesem Thread ist Klasse!

Der Wagen meiner Frau hat noch 600 Kilometer bis zum Service.

Da ich selber alle Wartungen durchführe (Ölwechsel, Bremsbeläge usw.) möchte ich gerne die Anzeige zurücksetzten.

ABER: der Wagen ist ein ¨Park Lane¨ BJ. 2006 mit 90 PS und

Cockpit-Paket ¨Chrono¨, das heißt die Anordnung der Schalter ist eine andere als beim Standard-Cockpit!

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, da ich keine Lust habe wieder 1800 Taler auf den Tisch des ¨Freundlichen¨ zu legen (u.A. für Bremsbeläge, die noch mehr als die Hälfte vom Belag hatten und Bremsscheiben, die noch glatt und ohne Rand waren!)

bis die Tage


Serviceanzeige zurückstellen

Es ist egal das die Anordnung des Cockpits eine andere ist.

Denn diese Anleitung ist für das Nachfolgemodell und nicht für deins.;)

 

Wenn ich es richtig im Kopf habe, geht das bei deinem Modell so:

Zuerst den Knopf am Tacho drücken und halten, den Zündschlüssel auf die 1. Position drehen nach ca.3-5sec müsste Reset Sia aufleuchten, Knopf kurz loslassen und wieder drücken und halten. Nach ca. 3-5 sec. müsste Reset Sia blinken, Knopf loslassen und wieder kurz drücken.

 

Natürlich ohne Gewähr.

Und bevor jetzt wieder jemand Beleidigend wird, lasst es einfach.;)


Tach zusammen.

Also, habe heute die Anleitung versucht......

Geht aber nicht!!!!

Hat noch jemand eine Idee, wie ich die sch... Inspektions-Anzeige zurückgesetzt bekomme??

Bin für jeden Hinweis dankbar! (wenn ich dadurch nicht zu den Freundlichen muß!!!)

Bis die Tage


N´abend zusammen

Ja,war heute in einer freien Werkstatt......

Service-Anzeige und Ölservice auf Neustart,

für lau!!!!!

Der Thread kann jetzt geschlossen werden....

bis dann


Deine Antwort auf "Serviceanzeige zurückstellen"

zum erweiterten Editor
Mini: Serviceanzeige zurückstellen

Ähnliche Themen zu: Serviceanzeige zurückstellen

MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Mini:
 
schliessen zu