ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Seltenes Vectra A V6 Model?

Seltenes Vectra A V6 Model?

Opel Vectra A
Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 18:48

Hallo,ich habe mal eine Frage. Ich versuche seit geraumer Zeit,etwas über meinen Vectra A V6 mit Erstzulassung 93 heraus zu finden. Er hat neben dem Lichtschalter und dem lenkrad gesehen einen Kippschalter. Wenn man diesen Schalter betätigt merkt man das er ne ganze menge zusatz leistung bekommt.

Ist da ein Chip ab Werk verbaut? Es sollte kein direkter Irmscher sein denn das sollte ja aus der Fahrgestellnummer hervor gehen. Was mich stutzig macht ist das er ne komplette Irmscher Verspoilerung hat,die ich so noch nicht wieder an einenm V6 gesehen habe. Ich hoffe das mir hier jemand endlich mal helfen kann. Habe schon so einiges gehört angefangen von BGS Model bis hin zu einer seltenen Irmscher auflage.

Ähnliche Themen
85 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 19:18

Mal ein Front Bild

Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 19:26

Kann mir keiner weiter Helfen?

Denn selbst bei Opel bekomme ich keine Antworten....

denn ich möchte eine Historie erstellen.

wenn de mehr detaills zeigen kannst wo ma sehen kann ob die schalter original oder nachträglich verbaut wurden.

evtl auch ma vom motorraum was zeigen kannst.

dann denk ich das ma dir naheres sagen kann.

s sind einfach zu wenig infos.

Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 19:40

ich guck mal was ich noch so auf dem rechner habe an fotos

Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 19:43

MOTOR

gut.

da kann ma nüx erkennen.

von der verspoielerung sieht ma auch nix weil von vorn is er in meinen augen original.

wend dich mal an ne zeitschrift oder anne zulassungs stelle.

die müssen das eigentlich eher wissen.

aber mich würden die spoiler interessiern.

und der schalter beim lenkrad.

kann mir nich vorstellen das von opel seite aus was gemacht worden ist.

viel glück beim suchen und finden.

ich hör mich weiterhin um.

und bgs sagt mir nur was in industrie technik und werkzeuge.

Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 20:03

Ist jetzt mal kein Original Bild von meinem Innenraum aber da wo ich den roten Kreis gemacht habe sitzt der Schalter. Normalerweise ist da eine Blende.

Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von didi gaienhofen

und bgs sagt mir nur was in industrie technik und werkzeuge.

Bundesgrenzschutz oder Autobahn Polizei

asso.

die kunden meinst de.

ich hör mich ma um.

dachte die hatten vonner a serie max nen c20ne.

aber das orginal bild würd mich trotzdem interessiern.

ich kann mir gut vorstellen das die sowas ham.

Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 20:16

so hier mal noch ein paar bildr wegen der front das eine ist von irmscher da habe ich es aufgetan aber wo die schweller her sind weiß ich nicht.

Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von didi gaienhofen

asso.

die kunden meinst de.

ich hör mich ma um.

dachte die hatten vonner a serie max nen c20ne.

aber das orginal bild würd mich trotzdem interessiern.

ich kann mir gut vorstellen das die sowas ham.

Das dachte ich auch aber die haben auch die guten V6 :)

wie gesagt.

ich hör mich mal um.

muss mich vom acker machen.

sonnst gibts haue von frau.

schönen sonndach noch.

gruß didi

Themenstarteram 2. Oktober 2011 um 20:24

alles klar dir das selbe gewünscht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Seltenes Vectra A V6 Model?