ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Seitentaschenvon Caddy Tramper nachrüsten.

Seitentaschenvon Caddy Tramper nachrüsten.

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 22. Mai 2006 um 17:06

Moin,

möchte gerne die Seitentaschen (im 3. Fenster) vom Tramper nachrüsten.

Nun meine Frgen.

Geht das ohne große Löcher ins Blech zu machen??

Ist das Kompatibel zur Reimo Lösung??

Hat jemand Teilenummern und Preis davon??

 

Vielen Dank

Ähnliche Themen
25 Antworten

Reimo Lösung??

kenn bis jetzt nur "Thermomatte für VW Caddy" von Reimo

 

gibt´s da einen Ausbau?

hast du da nen link?

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 18:12

Hallo,

Die Reimolösung ist im Camping Tread zu finden.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Prost

Dann hab ich gesehen, aber wo finde ich das Teil bei Reimo

?

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 19:12

Ende Seite 7 Anfang Seite 8

Hallo Dirtanimal,

meinst du diese Taschen ?

Würde mich auch Interessieren ob jemand die Bestellnummer und den Preis hat bzw. raussuchen kann ?

Nachrüsten müsste eigentlich recht einfach sein. Das Netz oben abmontieren und dranmachen. Vom hinteren Sicherheitsgurt lass ich aber die Finger.

Ciao Thomas

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 5:25

Hallo depeche,

 

ja genau die meine ich.

Cheers

Als Ich mein Caddy bestellt habe sagte mir der Freundliche nachdem er beim Importer gefragt hatte dass Einzelteile vom Tramper nicht zu bestellen wären...und dass Ersatzteile noch nicht zu bekommen wären :/

Wenn die Teile inzwischen disponibel sein sollten wäre Ich schon begeistert :-)

am 26. Mai 2006 um 8:48

Tramper-Ausstattung

 

Lt. Aussage meines Freundlichen und auch einer Aussage des hiesigen Wohnmobilanbieters kann man wohl ab 2007 die Ausstattung des Trampers auch in Teilen bestellen; schon alleine wegen der Möglichkeit, dass etwas Defektes getauscht werden müsste. Ich denke derzeit über die Bettkonstruktion nach - die Seitentaschen sind mir zu sehr Wurst-vor-Nase-halten für Diebe.

Re: Tramper-Ausstattung

 

Zitat:

Original geschrieben von lars.gloeckner

...Ich denke derzeit über die Bettkonstruktion nach...

für den Einbau des "Tramper"-Betts werden die Bodenbefestigungen der 2.Sitzbank (7-Sitzer, bzw. Vorbereitung der 2.Sitzbank) im Fahrzeugboden genutzt.

Daher kann es sinnvoll sein auch bei einer 5-Sitzer Bestellung schon ab Werk die "Vorbereitung" mit zu bestellen.

Auf die anderen Teile des Trampers bin ich auch schon heiß.

z.B. Heckrollo und Seitentaschen.

Gruß

swordty

Hallo Zusammen !

Zurück vom Shopping habe ich einige Schnäppchen mitgebracht.

Wir waren beim Fritz Berger „Apotheker„ man soll es kaum glauben aber der verkauft zurzeit das Zelt, dass C-Tech für 210,-€ als Heckzelt anbietet.

Bei Berger nennt sich’s „Küchen-Zelt“ und kostet- Sonderangebot 99.- Euronen im Laden.

Gekauft!

Geiles Teil - steht jetzt bei mir in der Garage zum Lüften

Weiter ging´s zum Lidl, der hatte noch eine große Auswahl an Camping-Artikeln, Campingstühle und Zeltzubehör mussten natürlich her.

Am Montag lassen wir uns noch zwei selbstaufblasbare Luftmatratzen, bei den „Albrechts-Brothers – raus!

Jetzt wird’s nur noch Zeit, dass unser Caddy kommt, damit wir mit dem Ausbau anfangen können.

Moin

Zitat:

Original geschrieben von relaxmebaby

Weiter ging´s zum Lidl, der hatte noch eine große Auswahl an Camping-Artikeln, Campingstühle und Zeltzubehör mussten natürlich her.

Die Camping-Faltstühle die Lidl in den vergangenen Jahren vertrieben hat, sind sehr zu empfehlen. Sehr stabil, um aufgrund der höheren Rückenlehne verhältnismässig bequem.

Meinen ersten Lidl-Stuhl habe ich vor 5 Jahren gekauft und hobbybedingt sehr oft benutzt - alles noch in bester Ordnung. Inzwischen ist die ganze Familie mit diesen Stühlen augerüstet. Sie passen längs oder quer in den Laderaum des Caddys.

Ein großer Alu-Falttisch (ich glaube der ist von Penny) gehört ebenfalls zu unserer Ausrüstung. Der passt zwar zusammenfaltet quer nicht mehr in den Caddy, wenn man ihn aber oben auf das Gepäck legt, lässt sich die größere Breite der Seitenmulden in den Seitenverkleidung nutzen.

Viele Grüße

Armin

Hallo zusammen,

sind die Zelte indentisch???

wäre ja dann ein echt guter Preis was ich nur nicht so toll finde ist das sie keinen Boden haben!

Und wie sieht das aus wenn der Caddy drinnsteht schmiegt sich das Zelt dan schön an ihn an, so das alles dicht ist?

 

Gruss

Caddydaniel

"Guckst Du"

weltweitesweb.fritz-berger.de/group/99111/product/242736/Produktdetail.103.0.html

weltweitesweb.campingvan.de/zelt.html

mehr sog i net!

am 28. Mai 2006 um 13:26

Wenn du schon nicht mehr sagst, dann könntest du wenigstens die URL richtig schreiben. ;)

CU Markus

EDIT: Da oben steht ein zwinkernder Smile!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Seitentaschenvon Caddy Tramper nachrüsten.