ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. seit samstag früh ist er leider geschichte

seit samstag früh ist er leider geschichte

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. April 2011 um 14:51

trauriges ende meines schwarz roten.ich könnte gerade mal leicht ausrasten.

Beste Antwort im Thema
am 11. April 2011 um 14:53

ähhhmmmmm baum drauf gefallen? so wie der aussieht, hast du ihn eher erlöst......

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 11. April 2011 um 14:53

Boah was ist da denn passiert????

am 11. April 2011 um 14:53

ähhhmmmmm baum drauf gefallen? so wie der aussieht, hast du ihn eher erlöst......

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

ähhhmmmmm baum drauf gefallen? so wie der aussieht, hast du ihn eher erlöst......

Wieso?

Mal abgesehen vom blöden Blick und den schwarzen Nieren sah er doch gar nicht so übel aus, da hab ich schon deutlich schlimmeres gesehen...

Mein Beileid :(

Der Baum sieht aber auch bissel geschnetzelt aus...:confused:

Einige Ebay-Ersatzteile und er sieht besser aus als zuvor ;)

Der Motor hat aber so wie es aussieht auch eine auf den Deckel bekommen, der Kühler bestimmt aus.

Naja und ob die Federn bzw. allgemein das Fahrwerk das alles so unbeschadet überstanden haben ist die andere Frage.

So ein umfallender Baum kann schon eine ganz schöne Wucht entwickeln...

am 11. April 2011 um 15:28

mhh... echt scheisse gelaufen!... lass gutachten machen und hol dir die Kohle vom schadenverursacher!....

wie schaut´s mit dem rädersatz aus, wenn du ihn einstampfst?.. hätte eventuell interesse... je nach dem was für reifen drauf sind!

Themenstarteram 11. April 2011 um 15:47

kommentare wie er aussah und weiteres könnt ihr euch sparen.alles geschmackssache.fakt ist jetzt sieht er ganz schön scheisse aus.der knaller an der sache ist das ich seit letzter woche tüv neu habe ohne mängel.echt der hammer,grins.kühler hängt etwas auto fährt aber noch ohne flüssigkeiten zu verlieren,bmw halt.

naja erstmal gutachten und dem verursacher den arsch aufreissen,dann schaun wa weiter.

am 11. April 2011 um 16:44

Würd sagen,Wirtschaftlicher Totalschaden. Traurig aber wahr.

mit gebrauchten ebay teilen kann man den wieder flott bekommen...

am 11. April 2011 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von st328

mit gebrauchten ebay teilen kann man den wieder flott bekommen...

Naaa sehe ich noch nicht...

 

1. Der Baum hat den Vorderwagen ganz gut nach unten gedrückt. Der linke vordere Träger dürfte nun krumm sein.

2. Die A säule (also die vorne ich verwechsel die immer) hat soweit man das nun ohne Vergrößerung gesehen hat, auhc was abbekommen.

3. Ob "nur" der Koti nach unten gedrückt wurde (man sehe den Spalt unten am Schweller) oder tragende Teile (siehe 1) in Mitleidenschaft gezogen wurden kann man so nicht sehen.

 

Also bevor man nun Teile kaufen geht, würde ich mal nen Gutachter holen...

ja so wie man es auf den bildern erkennen kann,ist er reparabel--- ok wenn die a- säule was hat,dann kann man ihn verschrotten

Wenn man noch bereit ist Geld zu investieren

ist alles reparabel.

Würde das Auto auch zusammenflicken, solange es keine Grossbaustelle wird.

Vorher checken und gut. Mit neu TÜV würd ichs definitiv versuchen..Sieht noch ganz gut aus vom Zustand her, bis auf die Geschmackssache-Teile..;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. seit samstag früh ist er leider geschichte