ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Seit 6 monaten warten aufs gericht

Seit 6 monaten warten aufs gericht

Themenstarteram 23. August 2013 um 15:34

Hallo,

Ich habe am 22.feb.13 einen unfall gehabt und der verursacher ist abgehauen. Zum glück könnten wir uns sein nummernschield merken (ich und mein kumpel). Warte immernoch darauf dass was passiert aber nix da....

Wann werden solche sachen verjährt?

Ises normal dass es solange dauert?

Kann mann den prozes nicht beschleunigen?

Es kotzt mich.langsam an. Er hat nichtmal angehalten um erstehilfe zuleisten und die stadt macht nix. Scheiss auf meine 9000 euro schaden und weitere 4000 die 2 weitere autos abbekommen haben aber unternimmt die stadt nichts gegen solchen leuten?

Lg

Beste Antwort im Thema
am 24. August 2013 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von dr.one

was willst du von mir? tickst noch richtig? auf deine "hilfe" kann ich verzichten denn ich habe dank normalen usern meine antworten. warum ziehst dus in die länge?! was kriegst du dafür dass ich zu schnell war oder nicht?! was bringt dir das?! ist doch egal ob ich zu schnell war oder ned.(ausser bist du dieses arschloch der abgehauen ist was ich zweifele)

Du bist ja ein putziges Kerlchen.

Wenn du bei deiner Anwältin auch so auftrittst, kann ich verstehen warum die auf Spontanbesuche von dir keinen Bock hat.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 24. August 2013 um 16:01

danke für die antworten. manchen beantworte ich nicht denn sie haben nichts mitm thema zutun und sind für mich schwachsinnig.

eine Sogenannte Anwältin muss wissen wie mann Liest und schreibt. Was soll daran schwer zu sein wenn vor einem eine ROLAND-karte auf dem tisch liegt und mann ADAC anschreibt?! na gut vieleicht hat sie viel um die ohren gehabt..... dann kommen die leere versprechen wie maximal ca 4 monaten. na gut vieleicht wollte sie geld haben und das war ihre strategie neue kunden zu gewinnen. kein problem. jetzt hat sie einen neuen kunden und der kunde bringt ihr was und sie pumpt Den KÖNIG(kunde) an. (sie wollte nichts sagen und wenn sie mir was zu sagen hatte, könnte sie mich anrufen). na gut sie hat jetzt neuen kunde und alles andere geht ihr am arsch vorbei... nur weill jemand einen abschluss hat, heisst es immernoch nicht dass diese person seine arbeit richtig macht!

als er raus geschossen kamm, hatten wir weniger als 10 metern zwischen uns. ich habe aus reflex in die linke (3. spur) gewechselt. (1. hat er geparkt gehabt und ich führ auf der 2.)

soger die polizei hatte probleme mit anhalten da kaum mehr schnee auf der strasse lag. es war alles gefroren. ich habe auch natürlich die beamten darauf aufmerksam gemacht. eine hauptstrasse und sehr befahrene strasse im berlin dürfte eigentlich nicht so sein und auch wenn ich zu schnell wäre, war meine geschwindigkeit angepasst denn damit rechnet keiner dass so eine strasse nicht gestreut wurde. aber die statt kann mann nicht verklagen. naja

wir drehten uns um 90° und hatten einen frontallen unfall mit dem ersten parkenden fahrzeug. dannach drehten wir uns weiter um ca. weiteren 30-45° und an das zweite und anschliessend standen wir wie geisterfahrer auf der strasse.

auch wenn ich schuld wäre, sollte der arsch wenigstens aussteigen und nachschauen ob jemand sich dabei verletzte..... was macht er?! gibt gas und fährt(wie schonmal erwähnt) über unsere teile....

bitte erzählt mir nicht dass ich schuld daran bin denn wenn das so wäre, wurde der nicht abhauen und erste hilfe leisten.

vieleicht vorm richter bin ich der schuldige aber warum musst ihr immer alle höffnungen killen?! ich verstehe eure negativen angeblichen "hilfe" nicht!

ich habe ein paar fragen gestellt und die antworten darauf bekommen. warum soll das weiter noch disskutiert werden?

danke Hugaar und alll die anderen die versucht haben zu helfen.

aber mal hand aufs herz, ich war nicht schnell. wie erwähnt ich näherte mich einer kreuzung und die ampel hatte bereits auf rot gewechselt. die rote ampel an der kreuzung dauert locker 1.5 minuten.

(otto-suhr-alle/kaiser friedricht str) <--- fals jemand die ampel auch prüfen möchte!!

LG

am 24. August 2013 um 16:33

Es hat keinen Sinn mit dir.

Du kapierst nicht, was man dir hier sagen will und willst nur die Antworten hören, die dir in den Kram passen.

Verklag du mal deine Stadt, weil im Winter glatte Straßen ja so unüblich sind. :D

Dann feuer deine Anwältin, weil du ja eh viel cleverer bist.

Und zum Schluss kannst du dich ja um die vielen Todesopfer und Schwerverletzten kümmern, die bei Unfällen unter 30km/h ja so massenhaft vorkommen.

Viel Erfolg dabei.

Zitat:

Original geschrieben von dr.one

danke für die antworten. manchen beantworte ich nicht denn sie haben nichts mitm thema zutun und sind für mich schwachsinnig. (...)

ich habe ein paar fragen gestellt und die antworten darauf bekommen. warum soll das weiter noch disskutiert werden?

Ich höre hier wirklich sehr viele -nach meiner Meinung- Fehleinschätzungen von dir raus.

Meiner Ansicht nach solltest du mal ein bisschen langsam reiten und den Mund nicht ganz so voll nehmen...

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Ich höre hier wirklich sehr viele -nach meiner Meinung- Fehleinschätzungen von dir raus.

 

Meiner Ansicht nach solltest du mal ein bisschen langsam reiten und den Mund nicht ganz so voll nehmen...

Ist dir schon mal aufgefallen, wie oft hier das Wort Schwachsinn gebraucht wird? Sind wir hier in einer Anstalt oder was:D

Themenstarteram 24. August 2013 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Es hat keinen Sinn mit dir.

Du kapierst nicht, was man dir hier sagen will und willst nur die Antworten hören, die dir in den Kram passen.

Verklag du mal deine Stadt, weil im Winter glatte Straßen ja so unüblich sind. :D

Dann feuer deine Anwältin, weil du ja eh viel cleverer bist.

Und zum Schluss kannst du dich ja um die vielen Todesopfer und Schwerverletzten kümmern, die bei Unfällen unter 30km/h ja so massenhaft vorkommen.

Viel Erfolg dabei.

was kapiere ich nicht? meine fragen wurden beantwortet. wie zb. obs so lange dauert?! (JA)

liegts an meiner anwältin? (NEIN)

was willst du von mir? tickst noch richtig? auf deine "hilfe" kann ich verzichten denn ich habe dank normalen usern meine antworten. warum ziehst dus in die länge?! was kriegst du dafür dass ich zu schnell war oder nicht?! was bringt dir das?! ist doch egal ob ich zu schnell war oder ned.(ausser bist du dieses arschloch der abgehauen ist was ich zweifele)

ich dachte das thema ist gegessen oder?!

 

@bruno : häh? ich glaube ihr habt echt langeweile! einfach mal das thema in die länge ziehen....

nochmal für alle anderen die LW haben:

MEINE FRAGEN WURDEN BEANTWORTET!!!!!!! DANKE!!!

am 24. August 2013 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von dr.one

was willst du von mir? tickst noch richtig? auf deine "hilfe" kann ich verzichten denn ich habe dank normalen usern meine antworten. warum ziehst dus in die länge?! was kriegst du dafür dass ich zu schnell war oder nicht?! was bringt dir das?! ist doch egal ob ich zu schnell war oder ned.(ausser bist du dieses arschloch der abgehauen ist was ich zweifele)

Du bist ja ein putziges Kerlchen.

Wenn du bei deiner Anwältin auch so auftrittst, kann ich verstehen warum die auf Spontanbesuche von dir keinen Bock hat.

Zitat:

Original geschrieben von dr.one

 

 .....ich dachte das thema ist gegessen oder?!

...

nochmal für alle anderen die LW haben:

 

MEINE FRAGEN WURDEN BEANTWORTET!!!!!!! DANKE!!!

Dann könnte einer der Mods ja mal zumachen, wenn alles beantwortet ist. Auch danke.

Zitat:

Original geschrieben von kirschv

 

Dann könnte einer der Mods ja mal zumachen, wenn alles beantwortet ist.

Stimmt auch wieder.

 

***geschlossen***

 

MfG

invisible_ghost

MOD

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Seit 6 monaten warten aufs gericht