ForumAltea, Toledo & Exeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Seat Toledo raucht

Seat Toledo raucht

Seat Toledo 1M
Themenstarteram 4. Februar 2024 um 14:04

Servus Leute,

Bin neu in dem Forum grund eines Neu auftretendem Problem. Mir ist aufgefallen dass er wenn ich ihn voll reinsteige ein bisschen qualmt das habe ich ignoriert da ich dachte wird ja von der chip software kommen.

Seit heute nimmt er kein Vollgas an sondern nur Standgas an. Wenn ich ihm im neutral Vollgas geben dreht er rauf und runter er hält keine Drehzahl. Er raucht Extrem Weis Video im Anhang. Kühlflüssigkeit und Ölstand verändert sich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=dkeI9mnAEWQ

Ähnliche Themen
1 Antworten

Sieht aus als würde er Öl verbrennen.

Kann es sein das es deinen Turbolader zerlegt hat ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen