ForumIbiza & Cordoba
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Seat Ibiza Gesamtverbrauch

Seat Ibiza Gesamtverbrauch

Seat Ibiza 5 (KJ)
Themenstarteram 11. März 2024 um 18:37

Gude in die Runde!

Habe mir vor 1 Monat einen Seat Ibiza gekauft und wollte mir jetzt einmal den Gesamtverbrauch seit Kauf anschauen. In dem Menü wird mir alles angezeigt bis auf den Verbrauch der bei 0,0 Litern liegt(siehe Bild). Hat jemand eine Idee ob ich da etwas einstellen muss oder ob das ein Software-Problem ist?

LG

Bild Seat
Ähnliche Themen
6 Antworten

Hm... Komisch... Sollte eigentlich ein Wert dort stehen. Werden die anderen Verbräuche angezeigt? Zum Beispiel ab Tanken?

Themenstarteram 11. März 2024 um 20:50

Zitat:

@Bastien232 schrieb am 11. März 2024 um 19:49:21 Uhr:

Hm... Komisch... Sollte eigentlich ein Wert dort stehen. Werden die anderen Verbräuche angezeigt? Zum Beispiel ab Tanken?

Nein, tatsächlich auch nicht. Nur der Durchschnittswert nach jeder Fahrt beim Cockpit.

Zitat:

@Finnwin schrieb am 11. März 2024 um 21:50:06 Uhr:

Zitat:

@Bastien232 schrieb am 11. März 2024 um 19:49:21 Uhr:

Hm... Komisch... Sollte eigentlich ein Wert dort stehen. Werden die anderen Verbräuche angezeigt? Zum Beispiel ab Tanken?

Nein, tatsächlich auch nicht. Nur der Durchschnittswert nach jeder Fahrt beim Cockpit.

Würde ich mal beim Freundlichen vorstellig werden. Vielleicht kann er mit einem Update vom Steuergerät helfen. Ggf liegt auch defekt vor.

Hat der Wagen eine neue Batterie bekommen?

Zitat:

@Flyingbrick schrieb am 14. März 2024 um 16:31:17 Uhr:

Hat der Wagen eine neue Batterie bekommen?

Dann wäre auch der Rest genullt. Fahrzeit etc etc

Ja klar, zumindest vorübergehend sind die Daten genullt, wenn nicht während des Batteriewechsels eine Pufferbatterie dran gehängt wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. Seat Ibiza Gesamtverbrauch