ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco III - Eigener Forumheader!

Scirocco III - Eigener Forumheader!

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 11:53

Hey,

es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, im Scirocco III Forum gibt es schon seit Beginn des Forums den selben Header (Rückleuchten Golf V). Würdet ihr es ebenfalls begrüßen wenn dieser durch einen Scirocco-Header ausgetauscht wird? Das Golf VI-Forum hat sogar nen eigenen :P

Header Golf VI-Forum

Header Scirocco Forum

Postet für unseren "eigenen" Scirocco-Header :)

Jede Stimme zählt;)

Beste Antwort im Thema

So, hier mal mein Vorschlag - die Detail-Ausarbeitung würde ich aber gerne einem Photoshop-Experten überlassen.

279 weitere Antworten
Ähnliche Themen
279 Antworten

Was? Da ist doch einer?! :D:D Jetzt...

Danke.. Aber mein IROC-Ausschnitt (Bild 14) wird wohl leider nix mehr reißen - zu spät.. :(

am 12. Mai 2009 um 0:26

Bin dann auch dabei!!

am 12. Mai 2009 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Naja, meine "Schuld" ist wohl nur bedingt existent, wenn Tecci Zugesagtes nicht erfüllt - das stellt jetzt jedoch _keinen_ Vorwurf dar!

Wenn keiner meine Arbeit möchte, dann lasst sie eben weg.. Ich weiß sowieso nicht, ob ich in zwei Monaten überhaupt noch meine Eleanor fahren - oder sollte ich besser sagen "abbezahlen" - kann.. :(

meine kritik ist auch weniger in deine richtung bezogen; eher allgemein gemeint.

ich denke halt, dass es keinen vorschlag mehr geben wird, der so stark polarisieren wird, dass er einen der bisherigen topvoted schlagen kann. dazu ist einfach zu viel zeit vorüber gegangen und zu wenig vorgeschlagen worden.

die vorschläge sind ja jetzt eingebunden und teccis vorschlag, die wahl noch eine woche laufen zu lassen, halte ich für akzeptebel. danach sollten wir aber zu einem ergebnis finden.

am 12. Mai 2009 um 9:12

Ist ja auch klar, wenn man für ein Bild nicht voten kann, dass dieses nicht besser wird als ein bestehendes...

Nicht dass da Sabotage hinter steckt, aber komisch ist das schon, oder???

Aber letzten Endes geht es ja um das Forum und nicht um ein BIld, welches man eh nur kurz sieht, ehe man runterscrollt um sich die Beiträge durchzulesen.

Zitat:

Original geschrieben von GolfTour

Ist ja auch klar, wenn man für ein Bild nicht voten kann, dass dieses nicht besser wird als ein bestehendes...

Nicht dass da Sabotage hinter steckt, aber komisch ist das schon, oder???

Bitte?? :confused: Die ursprünglichen Vorschläge 1-8 sind in der Umfrage zu voten, für die Vorschläge 9-14 kann man seine Stimme über den Danke-Button abgeben. Wo genau ist das Problem bitte?

Gruß Tecci

am 12. Mai 2009 um 12:25

ich versteh auch nicht, wo da sabotage hinter stecken soll... steig nicht dahinter...

Ich glaube, er meint damit, dass der "Danke!"-Knopf für Vorschlag #14 zuerst nicht sichtbar war..

am 27. Mai 2009 um 13:34

wollte mal wieder pushen!

wann wird der header denn nun geändert?

am 27. Mai 2009 um 13:35

würd mich auch mal interessieren, mitlerweile war ja genug zeit zum abstimmen.

am 27. Mai 2009 um 13:38

Dito, haut rein ;)

am 27. Mai 2009 um 13:43

abgestimmt wird eh nicht mehr. beim ergebnis tut sich seit wochen nichts mehr! worauf also noch warten?

Ei jo, dann geben wir das mal so an die Werkstatt weiter ;)

am 27. Mai 2009 um 18:16

Haaaaalt ich habe mit meinem VW Händler eine Wette am laufen; er hat behauptet das der Header eher kommt als mein Scirocco (August 2009) :p

1. Du schießt dir mit dieser Satz-Konstruktion selbst ins Knie.. :p

2. Bitte mach dieses Geblinke aus deinem Avatar - das ist eine Vergewaltigung aller Augen der Leserschaft und ich bin's Leid, jedes Mal 'nen Adblock Plus-Filter für deine Avatare zu definieren, wenn du sie (wieder mal) gewechselt hast.. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen