ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Scirocco III - Eigener Forumheader!

Scirocco III - Eigener Forumheader!

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 11:53

Hey,

es ist euch bestimmt auch schon aufgefallen, im Scirocco III Forum gibt es schon seit Beginn des Forums den selben Header (Rückleuchten Golf V). Würdet ihr es ebenfalls begrüßen wenn dieser durch einen Scirocco-Header ausgetauscht wird? Das Golf VI-Forum hat sogar nen eigenen :P

Header Golf VI-Forum

Header Scirocco Forum

Postet für unseren "eigenen" Scirocco-Header :)

Jede Stimme zählt;)

Beste Antwort im Thema

So, hier mal mein Vorschlag - die Detail-Ausarbeitung würde ich aber gerne einem Photoshop-Experten überlassen.

279 weitere Antworten
Ähnliche Themen
279 Antworten
am 28. Mai 2009 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

1. Du schießt dir mit dieser Satz-Konstruktion selbst ins Knie.. :p

2. Bitte mach dieses Geblinke aus deinem Avatar - das ist eine Vergewaltigung aller Augen der Leserschaft und ich bin's Leid, jedes Mal 'nen Adblock Plus-Filter für deine Avatare zu definieren, wenn du sie (wieder mal) gewechselt hast.. :rolleyes:

Dann solltest du den Satz noch einmal durchlesen.

Wenn dir der Avatar nicht passt kannst du ihn natürlich wie beschrieben blocken. Er verstößt gegen keine Vorschriften und wird somit bleiben (PS. der Avatar wurde seit 2005 einmal geändert)

Du eher meinen - ich deute an, dass du deine Wette verlierst.. :p

Und die Tatsache, dass du Blinke-Blinke-Bildchen verwenden darfst, ist nur auf MTs Lücke im System für Avatare zurückzuführen.. Normalerweise sind GIFs als Avatar-Datei per se blockiert..

am 4. Juni 2009 um 13:31

das isser ja! schick!

danke @ moderatoren und werkstatt! tolle arbeit, weiter so.

Kann es sein, dass es im offiziellen Forum noch nicht soweit ist? Weil bin grad nicht mit'm Beta-Konto drin.. ;)

am 4. Juni 2009 um 13:43

im normalen modus ist noch der alte header....

Jo, grad getestet: im Beta-Forum ist der neue drin - schaut ganz gut aus (bin halt mehr auf Rising Blue Metallic scharf ;))..

Hallo,

das ist korrekt, in der Beta ist er schon testweise drin. Wenn das nächste Update für die Live-Version kommt, dann ist der Header auch für alle zu sehen.

Gruß Tecci

Also sind wir quasi Exklusiv-Nutzer bis dahin.. Hrhr.. :cool: :D

Sozusagen ;) Aber es kann sich auch jeder als Beta-Tester zur Verfügung stellen, um konstruktives Feedback zu liefern ;)

am 5. Juni 2009 um 4:47

Schöner Forumheader!!!

Sieht Klasse aus!:)

Zitat:

Original geschrieben von Murph81

Schöner Forumheader!!!

Sieht Klasse aus!:)

Kann ich so nur unterschreiben!

am 5. Juni 2009 um 5:30

Toll gemacht Jung's & Mädel's!

Geiler Header, besten Dank!

lg aus Wien

Copykill2012

am 5. Juni 2009 um 6:24

Top Header :D

TOP! :)

Danke an die Verantwortlichen!!!

am 5. Juni 2009 um 10:29

Bin enorm gespannt, wann dem ersten einer abgeht wegen dieses "wichtigen" Headers....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen