ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Schwarzpaket TT/TTS/TTRS

Schwarzpaket TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 14. Januar 2016 um 23:54

Ich vergleiche gerade das Schwarzpaket Exterieur an meiner 8s Roadster Bestellung mit dem TTS. Kann es sein dass am normalo 8s nur die Spiegelkappen und Grillumrahmung glanzschwarz lackiert sind??? Auf diversen Bildern sieht es so aus als wären Frontblade und Heckdiffusor in grau gehalten. Am TTS ist das vorne wie hinten hochglanzschwarz lackiert. Da muss ich sagen dass mich das nervt, zumal es bei beiden Modellen dasselbe kostet und ich dann nachträglich zum Lackierer muss weils bescheiden aussieht! Wie seht Ihr das so?

Beste Antwort im Thema

Ich habe genau das gemacht, was Dofel beschreibt. Ich habe den Chromrand folieren lassen, den Diffusor habe ich lackieren lassen.

+1
67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Alles in Schwarzglanz ist besser

Habe den TTS-Grill montiert, beim Schwarz-Paket ist er wieder matt, oder ?

am 6. Mai 2018 um 15:06

Zitat:

@NSE_Hatzi schrieb am 1. Mai 2018 um 15:06:07 Uhr:

Alles in Schwarzglanz ist besser

Danke, so werde ich es machen

Ich warte gerade auf den Brief von meinen neuen blauen mit s-line Competition Paket und "Optikpaket Schwarz Audi excusive" und "Außenspiegelgehäuse in Schwarz gelänzend Audi exclusive", damit ich ihn endlich zulassen kann.

Der hat den schwarzen glänzenden Grill und die schwarze Grillumrandung.

Zudem die schwarz glänzende Spoilerlippe vorne und hinten den Teil um die schwarzen Auspuffrohre ebenfalls in schwarz glänzend. Die Kombination scheint es also auch zu geben.

Tt-back
Tt-front

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt ;)

Img-20170517-130022

Danke. Seit gestern haben wir ihn endlich :-)

Wenn noch Detailbilder gewünscht werden, die kann ich jetzt machen.

Hallo, muss ein neuer Heckdiffusor lackiert werden? Habe kein Schwarzpaket. TT 8S Cabrio 2016. S-LINE

Nein, ist "rohes" Plastik wie z. B. auch die Blenden vorne links und rechts unten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Schwarzpaket TT/TTS/TTRS